Konzert meiner Rockband "Sugar from Soul" am Samstag in Köln

  • Hallo liebe Kölner! :)


    Da es hier für non-EDM ja keine Bereiche gibt, poste ich es mal hier, in der Hoffnung das ist ok.


    Am Samstag (11.9.2010) spiele ich mit meiner Band Sugar from Soul in Köln im "Blue Shell".
    Da hier einige auch auf Alternative Rock stehen, dachte ich, es könnte den ein oder anderen vielleicht interessieren.


    Einlass ist um 20 Uhr, die Live-Musik (nach uns spielen noch "Pillow Fight Club") geht von 21-23 Uhr.
    Danach ist also noch genug Zeit um auf diverse EDM Events zu gehen. :)


    Infos zur Location:
    http://www.blue-shell.de/contact.html


    LG,
    Tobi

  • Man ey, bist du ne coole Sau. :D Du hast auch noch ne Rockband. Hab mir das eben auf Myspace mal reingezogen. Klingt sogar richtig gut! Leider bin ich Samstag schon auf nem Geburtstag meines besten Freundes eingeladen. Da kann ich net fehlen. Sonst wär das echt mal ne Option gewesen. Zumal ja am Freitag davor die Euphonic & Friends Night @ Electroküche in Köln stattfindet! Hätte man gut kombinieren können! Aber Respekt für die Songs! Es muss nicht immer EDM sein und "Sugar from Soul" rockt echt mal ganz gut!


    greetz West :huebbel:

  • Schon lustig. Irgendwie scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass Leute, die Trance hören/machen und gleichzeitig in einer Rockband spielen, immer die Drummer sind. :D :D Meiner einer nämlich ebenfalls - und ich glaube mich erinnern zu können, dass der Kollege xtremexzess auch mal irgendwo geschrieben hat, dass er früher Schlagzeuger in einer Metal-Band war.


    Ähja, back zum Topic: An dem Termin des Konzerts kann ich leider nicht, was schade ist. Ansonsten wäre ich gerne vorbeigekommen. Bin immer interessiert daran, wie es klingt, wenn jemand außerhalb des Trances noch andere Musik macht. Ich werde mir heute abend aber auf alle Fälle mal die Songs auf eurer Myspace-Seite anhören.


    Ansonsten wünsch ich euch am Samstag einen gelungen Auftritt und viel Spaß! :yes:

  • Hey Tobi,


    geb mal durch, wenn ihr wieder im Rhein-Main-Gebiet seit! Bianca und ich würden uns gerne mal wieder einen Auftritt von euch ansehen! :yes:
    Schonmal viel Spaß in Köln!


    Btw. kannst auch gerne mal wieder im TC vorbeikommen, man sieht dich da ja gar nicht mehr! :)

  • hab leider sonntag vormittag ein fußballspiel, daher schaff ichs nicht (spiele noch in der eifel fußball). das blue shell ist in jedem fall ne coole location, wäre zu gerne gekommen. lass gerne hören, wenn es weitere dates gibt :)


    greetz

  • ja richtig... hab ziemlich lange gedrummt :)
    und auch richtig, dass es warum auch immer viele trancer gibt, die sich ebenfalls für rock/metal begeistern können... :D


    euer sound gefällt mir auch sehr...
    wenns irgendwann noch mal nen neuen termin im kölner umkreis gibt, ein wenig früher bescheid sagen, please! dann bin ich am start :)

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    ...
    und auch richtig, dass es warum auch immer viele trancer gibt, die sich ebenfalls für rock/metal begeistern können... :D
    ...


    hier ist auch einer von der Sorte... Allerdings hat der sich so sehr davon begeistern lassen, dass er keinen Trance mehr hört :D


    zum Thema...muss ich mal ein *grummel* loslassen... Jetzt schaff ich das schon wieder nicht, da ich bei nem Kumpel eingeladen bin, der ein Jahr lang weg war... :autsch: