[2010-10-09] S.O.S. - Save Our Souls Vol.2 @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

  • So, bin wieder wach! :D


    Lecko mio, was war das denn gestern bitte für 'ne geniale Party? :huebbel: :huebbel:


    Hab mich von der ersten bis zur letzten Minute prächtig amüsiert - und ich hatte den Eindruck, auch eine ganze Menge anderer Leute, die nicht originär dem Trancesektor zuzuordnen waren. Ich fand die Sets von euch diesmal im Großen und Ganzen runder und wahrscheinlich dadurch auch besser als bei der SOS1. Liegt meiner Meinung nach daran, dass ihr gestern mehr Vocalsongs mit eingebaut habt und so die Sets abwechslungsreicher waren.


    Danke auch an Patrick, der für mich DAS Set des Abends abgeliefert hat. Nicht nur, dass er schon ganz früh mit AvBs "Coming Home" eines meiner derzeitigen Lieblingsstücke gespielt hat: Auch im restlichen Set waren bestimmt fünf meiner absoluten Lieblings-Vocalnummern zu hören. Dagegen sah JvD mit seinem Uplifting-Set am letzten Samstag in der Essigfabrik mal echt alt aus!! :boxing:


    Btw, falls sich die SOS tatsächlich als feste Einrichtung etablieren sollte, wäre das mal der Hammer. Ich werde jedenfalls mein Bestes tun und auch die nächsten Ausgaben der SOS weiter fleißig besuchen... :yes:


    TranceBabe: Kannst ja mal berichten, ob der Clubbesitzer mit der Gästeanzahl zufrieden war. So wie ich das sehe, waren's doch in jedem Fall so viele Leute wie bei der SOS1, oder?

  • Puhhhhh, so ich bin halbwegs wieder von den Toten aufgewacht.
    Ganz taufrisch bin ich zwar noch nicht, aber das ist auch kein Wunder nach der fetten Party.
    Vol. 2 war einfach nur geil, meine Beine spüre ich kaum noch, soviel hab ich getanzt...
    Mindshift Du bist eine richtige kleine Partysau, das tanzen mit Dir hat mir ganz viel Spaß gemacht. Das müssen wir definitiv wiederholen.
    ZICK ZACKE ZICKE ZACKE HOI HOI HOI..... :D


    Wir bedanken uns bei 104 Besuchern und alle die nicht da waren, haben definitiv was verpasst. :huebbel:


    PS:
    Mindshift der Spruch bezgl. des T-Shirts von Dir war der Oberkracher... :p



    Bilder gibt es im Laufe des Tages....

  • ...an alle, die sich im Vorfeld et Maul zerrissen haben...ihr bekommt von mir nen virteullen Stinkefinger. Wat da gestern abging hab selbst ICH noch net erlebt. Mehr Familienatmosphäre geht einfach nicht mehr! :boxing:


    Wenn um 5 Uhr Morgens das Verhältnis Weiblein-Männlein auf der Tanzfläche 6:1 ist , dann bin ich definitiv auf der richtigen Party :huebbel: :D


    Danke für Lost , Nothing at all , Faces , Burned wirh desire , Madagascar , World is watching , Sunrise , Black Sun und 4 leere Akkus meiner DFigicam...4,5 Std. Videomaterial müssen erstmal gesichtet werden ;)



    Muss weiterschlafen... :p

  • Zitat

    Original von MindShift
    Danke für Lost , Nothing at all , Faces , Burned wirh desire , Madagascar , World is watching , Sunrise ,


    Nääaaä, wat fürn Scheiß! Das hab ich alles noch verpasst? :autsch:


    Da gibts wohl nächstes Mal nur eines: Noch länger bleiben... :D :yes:

  • das klingt wunderbar! ich freue mich sehr über 100+ besucher auf einer kölner tranceparty! super!


    beim nächsten mal werd ich sicherlich vorbeischauen, sonst bleibt mir nix als zu sagen: sauber gemacht. und schonmal anzukündigen: es wird noch diesen monat in bonn eine trance-only party geben.

  • Zitat

    Original von MindShift
    Burned wirh desire , Madagascar


    Oooh, die hätte ich auch gerne noch gehört, warum kommen so schöne Titel so spät? Ich musste leider gegen 3 gehen (sorry an alle, denen ich nicht mehr tschüss gesagt habe).


    Alle DJs haben gute Sets gemacht, persönlich hätte mir aber ein höherer Anteil melodischer Tracks (und etwas weniger "hartes uplifting") gefallen.
    Insgesamt ein netter Abend und ich würde auch wahrscheinlich nochmal erscheinen :-)


    P.S. Warum gibt's eigentlich in dem Laden kein Kölsch?

  • Näää war dat wieder ne schöne familiäre Party...


    Ich fand es wieder super...wie lange ging es denn noch?? Musste mit dem Morris um ca. 5:20 Uhr gehen da er Hunger hatte...


    Mhhh kann man dort nicht so kleine Snacks das nächste Mal auch anbieten?? Ich habe auch richtig Hunger bekommen und hätte auf jeden Fall was dafür bezahlt...da in der Nähe ist ja glaub ich nichts...


    Ich habe trotz letzem Mal (zu TranceBabe rüberschiel) wieder schön den "gefährlichen" Wodka/O getrunken und diesmal war der Morris der der fertig war...


    Ich habe leider keine Flyer am Ende mitgenommen....also wenn ihr die mir irgendwie zukommen lassen wollt verteile ich gerne ein paar im Bekanntenkreis. Außerdem wohen ich (noch) über eine Bar/Lounge und kenne den Besitzer...vielleicht legt er ja ein paar aus. Schreibt mir ne PM


    Vielen Dank an das Team für die Super Party und danke an Shifti...mit dir hätte ich glaube ich auch auf ner Schlagerparty Spaß :D


    Nächstes Mal bin ich wieder dabei....und nach der Vol 3 kommt ja schon recht zeitnah Vol 4...gott bin ich nervös auf vol 4 :D



    Fotos und Videos folgen die Tage...habe nicht soviel wie Mindshift aufgenommen jedoch auch recht lange Videos...

  • @Gamerino: Gibts doch zu, du warst auch fertig und hattest Hunger wie sau!!! :-P Ist natürlich auch verständlich bei der Uhrzeit und dem ganzen abtanzen ^^


    Fand den Abend auch wirklich gelungen. War ja richtig angetan von den Fotos der Trancecity. Dies hat mich dazu bewegt trotz Lernstress einfach spontan mitzukommen. Enttäuscht wurde ich hier nicht. Die Musik war excellent und es gab viele Leute die man wieder erkannt hat. Etwas mehr Besucher hätten es dennoch sein können. Hab irgendwie gehört, dass die erste Party besser besucht war. Aber alles im allem ein gelungener Abend. Werde versuchen bei der nächsten Party wieder dabei zu sein. Dies ist aber wohl stark abhängig vom Stoff den wir in der FH reingeprügelt bekommen ;-)


    TranceBabe: Du warst auch schon gut dabei, als du mir deine Visitenkarte gegeben hast...Wieder zuviel Wodka-O!? :-P

  • Zitat

    Original von CJ Morris
    Etwas mehr Besucher hätten es dennoch sein können. Hab irgendwie gehört, dass die erste Party besser besucht war.


    Nachdem wir gestern Kassensturz gemacht haben, haben wir festgestellt das doch mehr Leute da waren als wir zuerst angenommen haben.
    Bei Vol. 1 waren es 79 Besucher und gestern waren es 104.


    Zitat

    Original von CJ Morris
    TranceBabe: Du warst auch schon gut dabei, als du mir deine Visitenkarte gegeben hast...Wieder zuviel Wodka-O!? :-P


    Hahahaha, hab gestern nur drei Wodka-Redbull getrunken und ansonsten nur Heineken (und einen Schluck von Mindshifts Whisky-Cola), ich denke ich hatte ein Heineken zuviel. :lol:
    Im übrigen ist das nicht meine Visitenkarte, sondern die Karte die es beim Eintritt gab.
    Ich hoffe Du kannst meine Mailadresse lesen, dass Schreiben hat ja nicht mehr ganz so gut hin gehauen. :dead:

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    P.S. Warum gibt's eigentlich in dem Laden kein Kölsch?


    Gute Frage...


    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Näää war dat wieder ne schöne familiäre Party...


    Ich fand es wieder super...wie lange ging es denn noch??


    Bis kurz nach 6.


    Zitat

    Original von DJ Gamerino


    Mhhh kann man dort nicht so kleine Snacks das nächste Mal auch anbieten?? Ich habe auch richtig Hunger bekommen und hätte auf jeden Fall was dafür bezahlt...da in der Nähe ist ja glaub ich nichts...


    Uff, Ihr kommt auf Ideen. Soll ich jetzt auch noch kochen ? :D


    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Ich habe leider keine Flyer am Ende mitgenommen....also wenn ihr die mir irgendwie zukommen lassen wollt verteile ich gerne ein paar im Bekanntenkreis. Außerdem wohen ich (noch) über eine Bar/Lounge und kenne den Besitzer...vielleicht legt er ja ein paar aus.


    Sobald die Flyer fertig sind lassen wir Dir welche zukommen.


    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    TranceBabe
    Du hast übrigens auch von meinem Wodka-O was getrunken...nur so zur Erinnerung... :yes:


    Warum ? LOL. :gruebel:

  • Hallo Ihr Lieben,
    musste ja nun leider auch schon um 3 Uhr ins Bett, weil ich zu meiner Erkältung dann auch noch auf der Party Fieber bekommen habe :no:!
    Trotzdem wieder gut abgetanzt!
    Ich würd`mal sagen bis zum nächsten Mal, und dann auch wieder bis zum Schluss :huebbel:!

  • Moin!


    Nach einer gehörigen Portion schlaf melde ich mich gut erholt zurück :)


    Ich kann mich dem Feedback der anderen nur anschließen, wir hatten super viel Spaß. Die Atmosphäre war diesmal noch um einiges besser, wohl auch da wir vom Partykönig Mindshift höchstpersönlich unterstützt wurden! :D


    Es bleibt nur zu sagen, vielen Dank an Alle die mitgefeiert haben!


    Nun folgen wie gehabt die Tracklists des Abends:







  • Hi Leudz!


    Finde auch, dass es mal wieder ne gelungene Party war! Die Stimmung wirkte auch sogar noch besser, als bei Vol. 1!
    Da hat sich die "weite" Anreise mal wieder gelohnt. ;-)


    Besonders lustig fand ich auch das Statement von Herrn Mindshift, dass ich nen "unverwechselbaren Tanzstil" hätte. :D


    Freu mich schon auf den Trance-Marathon Ende November!

  • An dieser Stelle noch eine bitte an alle Besucher, sowie alle anderen interessierten TF-User...


    Auf Save Our Souls gibt es jetzt die Möglichkeit, in die Livesets des Abends reinzuhören und anschließend eine subjektive Bewertungen in Form von 4 Kriterien vorzunehmen. (Unten auf "Nächste Seite" klicken, um weitere Sets zu sehen)


    Die DJs der Save Our Souls wären sehr glücklich über etwas Feedback in Form von Votes, um in Zukunft musikalisch noch besser den Geschmack der Crowd zu treffen.


    Vielen Dank und Greetz,
    Tekno


  • Sehr geiles Feature. Werde ich direkt mal nutzen! :yes:

  • Zitat

    Original von SoundWave
    TranceBabe:


    Nein, bin der Manu. ;-)


    Ach Du bist das.. Willkommen hier im Forum.



    PS bezgl. Deines Tanzstils:
    Mindshift und ich hatten am Samstag hin und wieder aber auch einen merkwürdigen Tanzstil.
    Ich hatte zwischenzeitlich echt einen Drehwurm. :lol:


    Apropo Mindshift....
    Mal gespannt wie lange er braucht um das ganze Videomaterial online zustellen.

  • Boah bei diesen Sets werde ich richtig neidisch auf jeden der an dem Abend da war.Richtige geile Sachen bei und dem letzten Classic Set geht einem ja richtig einer ab :D


    Kann man das letzte Set oder allgemein die anderen Sets woher bekommen(komplett)


    Merken ich muss dringend mal nach Köln,verpasse mom zu viel :shy:
    Macht ihr denn min 1x im Monat eine Session?



    Edit:Hab gevotet ;)Habs mir angehört und bin begeistert,Übergänge sind auch ok.

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Kann man das letzte Set oder allgemein die anderen Sets woher bekommen(komplett)


    Ja kann man. Ich setz mich diesbezüglich mit Dir per PN in Verbindung.


    Zitat

    Original von OceanGreen


    Merken ich muss dringend mal nach Köln,verpasse mom zu viel :shy:
    Macht ihr denn min 1x im Monat eine Session?


    So lange das ganze gut läuft, wird es 1x im Monat eine S.O.S. geben.
    Die nächsten beiden Termine stehen ja auch schon fest.
    Vol.3 wird am 27.11 sein und Vol. 4 am 11.12.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Hihi, liefen ja zwei Songs von mir am Abend! :) Schön...



    Sicher... Sicher... :D


    Und diesmal spielte ich auch einen von mir. See last track @ 6 O'Clock. :yes:


    Eigentlich hatte ich noch einen in Petto. Hatte aber nicht die Gelegenheit ihn zu spielen. Vielleicht das nächste mal. Obwohl ich denke das ich bis dahin was neues am Start habe.

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Vol.3 wird am 27.11 sein und Vol. 4 am 11.12.



    Wenn alles gut läuft hab ich bis dahin meine Diplomarbeit durch und werde am Start sein, die Playlists sehen verlockend aus : )

  • Zitat

    Original von mco


    Ist der Bass zu hart oder die Kamera so schlecht ? :] meine Laptop boxen sind grad fast explodiert ^^



    Mhhh ist ne Samsung L210...ich glaube ich habe den Soundverstärker nicht ausgemacht...bei der Trance Only war aber nichts zu bassig...
    Zwischendurch empfand ich die Höhen etwas heftig aber wozu hab ich extra Musikohrenstöpsel

  • So hab dann auch mal gevotet!


    Mein persönlicher Favorit des Abends war der Patrick. Da waren einige richtig geile melodische Tracks dabei!


    Aber auch das Classics-Set war nich von schlechten Eltern! :D


    TranceBabe: Ja das mit dem Tanzstil lag bei mir vielleicht auch an der Cola-Rum-Mische, die ich im Zug zu mir genommen habe. :D

  • Örks. ich kann nich mehr...30 Videos á 10 min. Hochladen is Schwerstarbeit und ich hab noch nichmal den Mitschnitt angefangen...Sorry MCO , von dir hab ich kein einziges Video gemacht auch wenn Arnej – They Always Come Back (Barnes & Heatcliff Remix) einfach zu geil is...


    dafür is
    Tekno komplett
    Whitelabel komplett
    b2b komplett


    :D




    Edit:



    Sooooo....
    wer die Party verpasst hat und in etwa 4 1/2 Stunden zeit hat kann sie HIER nachfeiern ;)

  • Rofl. Also da sind echt ein paar richtig geniale Mitschnitte dabei.
    Man hört sogar den berühmt berüchtigten T-Shirt Spruch. :D
    Wenn ich mir die Videos so angucke will ich direkt wieder zurück.
    Ich hab an dem Abend echt viel Spaß gehabt. :yes:


  • Hey Liebelein,


    und wo sind die Fotos????????