Nightwash

  • Nightwash, das ist Comedy ausm Waschsalon. Kennt das irgendjemand? das kommt immer mal auf WDR und Sonntag abend auf ARD. Ich finds teilweise echt gut, weil da kommen zum Teil Leute die man absolut nicht kennt, die aber total witzig sind. Zum Beispiel "der unglaubliche Heinz", der Kerl is einfach der Hammer!!

  • Ja, die Show hat was, wobei da auch viel Fallobst dabei ist. Und man merkt das das gesammte Publikum nur aus Studenten besteht. *gg* Interessant dann auch immer wenn Leute von außen während der Sendung ins Schaufenster reinschaun und ganz verdutzt guggn. Ich denk mal, den ein oder anderen Comedian der da auftritt kann's tatsächlich mal irgendwann nach oben schaffen.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Interessant dann auch immer wenn Leute von außen während der Sendung ins Schaufenster reinschaun und ganz verdutzt guggn.


    Absolut! Und da gibts auch Unterschiede, wie ich bemerkt habe *g Manche stehen dann so schüchtern am Fensterrand, andere dick in der Mitte! :D

  • Moviename: NightWash
    Sender (falls im TV): Montags um 24 Uhr auf WDR
    Darsteller: Moderator: Knacki Deuser
    Genre: Comedy, Satire
    kurze Beschreibung:


    Diese Show wird in einem Kölner Waschsalon aufgezeichnet. Die Bühne befindet sich direkt vor dem Schaufenster, so daß man ab und zu verdutzte Passanten vorbeigehen sieht, die von einem Publikum aus dem Waschsalon beobachtet werden.


    Habs bisher nur zwei mal gesehen, trotzdem waren die Gäste sehr gut. Eine Sendung hatte wohl das Motto "Musik". Da wurden lustige Lieder gesungen, oder eine klassische Melodie in alle möglichen Musikarten am Keyboard eingebaut. Sehr unterhaltsam.

  • ich gucks auch seit kurzem immer öfter. teilweise sehr witzig und zu der zeit kommt meistens eh nix gutes im tv,... find das wesentlich besser als quatsch-comedy-club,... die leute die da auftreten kennt man alle schon, bei nightwash meistens nicht :) top! :yes:

  • Zitat

    Original von deed
    ich gucks auch seit kurzem immer öfter. teilweise sehr witzig und zu der zeit kommt meistens eh nix gutes im tv,... find das wesentlich besser als quatsch-comedy-club,... die leute die da auftreten kennt man alle schon, bei nightwash meistens nicht :) top! :yes:


    Viele die heute beim Quatsch-comedy-club auftreten, haben übrigens bei Nightwash klein angefangen.


    greetz West :D