Nightwash, das ist Comedy ausm Waschsalon. Kennt das irgendjemand? das kommt immer mal auf WDR und Sonntag abend auf ARD. Ich finds teilweise echt gut, weil da kommen zum Teil Leute die man absolut nicht kennt, die aber total witzig sind. Zum Beispiel "der unglaubliche Heinz", der Kerl is einfach der Hammer!!

Nightwash
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Show hat was, wobei da auch viel Fallobst dabei ist. Und man merkt das das gesammte Publikum nur aus Studenten besteht. *gg* Interessant dann auch immer wenn Leute von außen während der Sendung ins Schaufenster reinschaun und ganz verdutzt guggn. Ich denk mal, den ein oder anderen Comedian der da auftritt kann's tatsächlich mal irgendwann nach oben schaffen.
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Interessant dann auch immer wenn Leute von außen während der Sendung ins Schaufenster reinschaun und ganz verdutzt guggn.Absolut! Und da gibts auch Unterschiede, wie ich bemerkt habe *g Manche stehen dann so schüchtern am Fensterrand, andere dick in der Mitte!
-
Ab und zu guck ich das auch ganz gerne. An den "unglaublichen Heinz" hab ich bei Entdecken dieses Threads auch direkt gedacht. *sing* mit dem Fliwatüüüüt ins Taka-Tuka-Land */sing* :))
-
Sehr coole, stylische Sendung !
Da wurden ja auch schon Leute entdeckt. Die beste Comedy-Sendung im WRD, aber das ist ja auch nicht so schwer.....
greetz West
-
Hat einer die gestrige Sendung gesehen? Total genial. Stand ganz im Zeichen der Musik. Gäste waren der unglaubliche Heinz, Michael Krebs, Reinald Grebe und Bodo Wartke. Ich sag nur: "Sie ist die Tochter eines Schönheitschirurgen"
-
Ich lag am Boden, das war super geil. Mega-Sendung.
Die Künstler waren alle zum wegschreien !
Das war echte Unterhaltung "mit Anspruch".
greetz West
-
Moviename: NightWash
Sender (falls im TV): Montags um 24 Uhr auf WDR
Darsteller: Moderator: Knacki Deuser
Genre: Comedy, Satire
kurze Beschreibung:Diese Show wird in einem Kölner Waschsalon aufgezeichnet. Die Bühne befindet sich direkt vor dem Schaufenster, so daß man ab und zu verdutzte Passanten vorbeigehen sieht, die von einem Publikum aus dem Waschsalon beobachtet werden.
Habs bisher nur zwei mal gesehen, trotzdem waren die Gäste sehr gut. Eine Sendung hatte wohl das Motto "Musik". Da wurden lustige Lieder gesungen, oder eine klassische Melodie in alle möglichen Musikarten am Keyboard eingebaut. Sehr unterhaltsam.
-
- Offizieller Beitrag
Im Herbst kommen neue Folgen, genauso wie die letzten auch bei Comedy Central. Allerdings nicht mehr aus dem Waschsalon... leider:
http://www.quotenmeter.de/?newsid=21810
greetinx,
Teh'leth -
Find die Show genial die Leute sind da fast alle super obwohl nicht bekannt vll gerade deswegen
-
ich gucks auch seit kurzem immer öfter. teilweise sehr witzig und zu der zeit kommt meistens eh nix gutes im tv,... find das wesentlich besser als quatsch-comedy-club,... die leute die da auftreten kennt man alle schon, bei nightwash meistens nicht
top!
-
Letztens da einen Typen mit polnischem Akzent gehört.
„Mein Vater hat immer gesagt: Marke, Du bist ein schlechter Pole, zu blöd zum klauen und zu fett zum weglaufen.“ -
Zitat
Original von deed
ich gucks auch seit kurzem immer öfter. teilweise sehr witzig und zu der zeit kommt meistens eh nix gutes im tv,... find das wesentlich besser als quatsch-comedy-club,... die leute die da auftreten kennt man alle schon, bei nightwash meistens nichttop!
Viele die heute beim Quatsch-comedy-club auftreten, haben übrigens bei Nightwash klein angefangen.
greetz West