Der www.chilloutzone.info Thread

  • dezz wird ein locker flockiges rocknrolliges fluffi houseset an den start bringen...und vielleicht doch die ein oder andere trancescheibe mit einbauen?
    ab 21 uhr gibts dann korrekt trance auffe mütze

  • Moin,


    ab morgen werd ich in 4wöchigen Abstand auch regelmäßig meine Musik zum Besten geben. Meine Sendung nennt sich Radio Soundwerk. Alle 4 Wochen sende ich unter einem bestimmten Motto natürlich nur feinste elektronische Musik.
    Motto der ersten Sendung wird die Geschichte der Trancemusik sein. Also ein musikalischer Rückblick.


    Ich freu mich über jeden Hörer *g*


    date: 26/07/05
    time: 20h - 22h
    topic: history of trance
    dj: dezz

  • Ich habe meine Platten gerade zusammengepackt und fahre jetzt zu Dom ins Studio... :D


    Wenn ihr bei einer frischen Ausgabe meiner Sendung 'Varied Vibes' dabei sein wollt, schalltet ab 18 Uhr ein. Ich freue mich immer über Hörer!
    More Infos: Chilloutzone. Viel Spaß! :)

  • Hallo liebe Chilloutzone-Community!


    Wie Ihr sicherlich alle bereits mitbekommen habt, wir sind zur Zeit an unserer neuen Radio-Seite am arbeiten.


    Sicherlich fragt Ihr Euch warum wir dies tun. Ich möchte Euch das gerne an dieser Stelle erklären.


    Als wir im Jahre 2003 anfingen, dachte noch keiner daran, das sich die ganze Geschichte so entwickeln würde. Wir waren zwar hier und da mal am herum spinnen, ein eigenes Radio aufzumachen, nen eigenen TV-Sender, ein eigenes Modelabel sowie nen eigenen Club,...ich glaub es war sogar von ner eigenen Fluggesellschaft die Rede . Aber das bei diesen Spinnereien letztendlich ein eigenes Radio herum kommen würde, da hat keiner dran gedacht. Dieses Radio war dann zunächst einmal nur so als kleines Schmankerl für Euch, um damit Ihr Abends beim Chatten und Surfen ein wenig Musik hören konntet. Von daher war es im Grunde auch egal, das dieses Radio Chilloutzone-Radio hieß, selbst wenn Sourci übelsten Schranz spielte .


    Mittlerweile hat unser Radio aber soviele DJ´s, die sehr viele verschiedene Styles spielen und da paßt der Namen Chilloutzone einfach nicht mehr. Von daher haben wir uns für einen neuen Radionamen entschieden, der für alle elektronische Musikrichtungen steht. Und mit dem neuen Namen wird natürlich auch ein neues Design kommen.


    Gleichzeitig wird die Forumssoftware auf den neuesten Stand gebracht. Dabei kann es zu dem Problem kommen, das Eure Paßwörter neu generiert und Euch zugeschickt werden müssen. Ich möchte Euch aufgrund dessen darum bitten, zu kontrollieren, ob Eure E-Mail-Adressen noch alle stimmen. Weil sonst gibts Probleme bei der Zusendung des neuen Paßworts. Dieses Paßwort könnt Ihr dann nach dem ersten einloggen wieder in Eurem Profile ändern.


    Um damit die Arbeiten am Forum ohne Probleme von statten gehen können wird das Forum ab dem 31.08.2005 zwei Wochen lang offline gehen. Zum Neustart des Radios am 15.09.2005 wird dann auch das Forum wieder online gehen.


    Das Radio wird in dieser Zeit weiterhin über die Url http://www.chilloutzone.info verfügbar sein. Außerdem werden wir einen kleines Gästebuch installieren, um damit Ihr weiter hin miteinander quatschen könnt.


    Falls Ihr Fragen habt, dann dominik_lansen@web.de mir. Ich habe meine private E-Mail-Adresse angegeben, um damit Ihr mich jeder Zeit erreichen könnt.


    Gruß


    Dom

  • òla ...


    heut abend gibt es die nächste EMG Sendung - heut mit einem kleinen Special:
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    20:00 - 21:00 (CET): Tom Forbes (Prog-Trance)


    21:00 - 22:00 (CET): Guest Mix by Özgür Can (Tech-House)



    tracklists gibts dann nach der Sendung, reinhören lohnt sich! ;-)



  • Wie Geil! Ein Set von dir und eins von Özgür!!! 8o:huebbel:
    Bin dabei! :yes:

  • Hi liebe Tranceforum-Member!!!!!


    Nun ist es endlich soweit. Die Chilloutzone und Ihr Radio sind tod. Aus Ihrer Asche ist nun Globalbeats.fm auferstanden. Der neue Internetradio-Sender für anspruchsvolle elektronische Musik!!!!


    Schaut einfach mal auf http://www.globalbeats.fm vorbei! Dort könnt Ihr Euch einen Eindruck von unserem neuen Radio machen. Ein völlig neues Design, ein eigenes zweisprachiges Forum mit Chat, User-Gästebüchern, Galerie und viel mehr....


    Also schaut bei uns vorbei: http://www.globalbeats.fm


    Am 15.09.2005 gibts bei uns ab 17 Uhr die Opening-Show in der unsere DJ´s den Sound des Radios präsentieren!!!


    Euer


    Dom