Kylie Minogue "Get outta my way" (Mat Zo Remix)

Track Rating
3.1 / 6
(7 Bewertungen)
  • Mir ist diese Woche eine besonders tolle Promo zugekommen...

Kylie Minogue bringt demnächst ein neues Album raus. Das Album wird auch den Song "Get Outta My Way" beinhalten.

Und jetzt wirds für uns Trancer interessant :D. Mat Zo hat sich das Teil nämlich vorgenommen und eine echt tolle Nummer draus gemacht.

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=_QG6AD67k68

Erscheinen wird die Platte voraussichtlich im September auf Parlophone.

5/6 hat sich der Remix definitiv verdient.

• Netter Remix, lief schon bei irgendner Radioshow. Entgegen seinem tollen Remix zu "Live Forever" von Lange ist dieser Mix eher nett - mehr Bootleg. Dieser Breakbeat klingt cool, aber sonst hat es mir nicht zugesagt. Das Original würde ich bevorzugen. ;) Ne, also also die geloopten Vocals und abgehackten Sounds nerven auf Dauer schon. :p

3/6 für den Remix

3,5/6 für das Original - nette Nummer, auch wenn ich Kylie normal eher nicht höre. ;)

• Wuah, das ist ja fast schon Vergewaltigung an einer im Original gar nicht mal so schlechten Nummer. Der Track hat Nervpotenzial. Das Bild von Kylie in dem Video ist dafür ganz gut.

Ohne zu fies sein zu wollen, drängen sich mir Vergleiche zu diesem Meisterwerk auf, das mich ähnlich stark beeindruckt:
    Meisterwerk der Musikgeschichte

• Zitat

Original von ron t
    Kann ma sich durchaus anhören, der Überflieger ist es nicht und wohl schon bald wieder aus dem Gedächtnis 3,5/6

Dem kann ich mich so anschließen.