• Ich muss zugeben etwas enttäuscht gewesen zu sein. Ich hab mir das Stück frühzeitig aus UK importiert, dann ewig liegen gehabt, und dann fast parallel zum hiesigen Kinostart angeguckt. :D Die Story an sich hat mich leider nicht so richtig überzeugt, alles andere schon. Sam Rockwell hat wirklich eine Top Leistung gezeigt, die den Film kennen wissen warum, wirklich klasse. Auch da der Film eine sagen wir Low-Budget-Production ist hat man ihn wirklich atmosphärisch umgesetzt, immerhin gab's ja außer Sam und dem Computer (gesprochen von Kevin Spacey :yes:) im Prinzip nicht. Toll auch, dass man für die Außenaufnahmen Miniaturmodelle benutzte. Insgesamt freu ich mich immer über solche Filme, nur war es halt vom Inhalt her nicht so ganz mein Geschmack, eine 7/10 gab's aber dennoch, man hat sich Mühe gegeben und einen schönen Anti-Mainstream-Film gedreht hat.


    Von einem möglichen 2. Teil hab ich bisher nichts gehört, wenn es so käme hätte ich im Mond-Fall kein Problem.

  • Fand den Film ziemlich verwirrend, war da auch schon ziemlich ermüdet als ich den sah. Fand den von der Optik her sehr gelungen. Kann man sich gut anschauen. Muss den wohl nochma schauen, hab einfach nicht geschnitten wie denn da die Auswechslung abgelaufen war..... ^^