[2010-09-10/11] Berlin Festival @ Flughafen Tempelhof, Berlin

• dieses Festival soll nicht unerwähnt bleiben... :yes:

Line-Up 2010

Editors · Hot Chip · Fatboy Slim · Fever Ray · LCD Soundsystem · Adam Green · Gang Of Four · Boys Noize** · Atari Teenage Riot · Robyn · Peaches** · 2manydjs (live) · Blood Red Shoes · Soulwax · “Chilly” Gonzales** · Caribou* · Tricky · Erol Alkan · Herman Dune* · Junip* · Lali Puna · Edwyn Collins · Wedding Present performing Bizarro · We Have Band · Superpunk · Goose · Les Petit Pilous** · MIT · Seabear · Housemeister** · Tahiti 80 · Zola Jesus* · Le Corps Mince de Françoise · Norman Palm* · Neon Indian · The Morning Benders · Baby Monster · Fang Island · Amiina · Barbara Panther* · Spleen United · Djedjotronic** · Bon Homme · Enno Bunger · Strip Steve & Das Glow** · Kimono · The Megaphonic Thrift · Jesse · Yes Cadets · De Staat · Rich Aucoin · The Cast of Cheers · Boemklatsch · Therese Aune

* City Slang Stage
    ** Boysnoize Records Stage

Festivalticket:
    Fr. + Sa. inkl. Popkomm Eintritt am Freitag: EUR 59 zzgl. VVK-Gebühren.

Tagestickets:
    Freitag 10.09. (inkl. Popkomm & a2n) EUR 39 zzgl. Gebühren
    Samstag 11.09. EUR 39 zzgl. Gebühren

http://www.berlinfestival.de/

• Wow, ziemlich gutes, abwechslungsreiches Line-Up.

Mainfloor bietet eine recht breite Auswahl in Richtung Indie / Electro-Pop. Fever Ray, Hot Chip, Fatboy Slim, Soulwax und Caribou würde ich doch gerne mal live sehen.

Und aufm Boysnoize Records Floor wird man dann schön abfeiern können zu Boys Noize, Les petits pilous und Djedjotronic.

Nice!

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (3. August 2010 um 02:01)

• ... schauen, ich fahre morgen bereits nach Berlin. Es wäre sicher eine Alterntive, gerade Fatboy Slim und Atari Teenage Riot kommen ganz gut. Ein Freund von mir sprach auch schon davon und als Warm-up für die "We are one" sicherlich ganz nett.

• ..., du kennst den Spruch bzgl. Autounfall und nicht wegschauen können :D? So verhält es sich irgendwie mit "ATR". Musikalisch ist es nicht wirklich mein Fall und ihre Ideologie teile ich auch nicht wirklich. Ihr Auftritt könnte jedoch spannend und lustig anzuschauen sein.

• Zitat

Original von starchaser078
    ..., du kennst den Spruch bzgl. Autounfall und nicht wegschauen können :D? So verhält es sich irgendwie mit "ATR". Musikalisch ist es nicht wirklich mein Fall und ihre Ideologie teile ich auch nicht wirklich. Ihr Auftritt könnte jedoch spannend und lustig anzuschauen sein.

je nachdem wie man spannend und lustig definiert: soll ja Konzerte gegeben haben, bei denen die Band abgeführt wurden ist, nachdem es zu Ausschreitungen kam und ATR weiter gespielt haben :dead: Ein paar Lieder von denen gefielen/gefallen mir aber schon, z.B. "Speed" aus 2F2F

• Laut Radio Fritz gab es gestern Probleme bei der Veranstaltung mit der Masse von Zuschauern, so das gegen halb 3 alle Leute nach Hause geschickt wurden. Der Auftritt von 2ManyDJs wurde abgebrochen und der von Fatboy Slim abgesagt, um schlimmeres zu verhindern....