komischer Tag dieser 11.09...

• Am 11. September is der Vater von meinem Producer Partner Cj The Angel aka Pieter gestorben (mit ihm mache ich gerade das "she died in paradise"...)

Naja, als Erinnerung an seinen Vater hab ich heute mal eine kleine Melodie in ein Pattern geworfen... Bin noch nicht sehr weit, möchte es euch aber trotzdem mal zeigen, mit Bitte um Meinungen...

http://www.deloop.de/tests/tribute.mp3

• Danke euch beiden! Interessanterweise bin ich gerade in diesen Tagen dabei, einen Chillout mix von Tribute zu machen. Hatte desweiteren auch vor, die Trance Version nochmal zu überarbeiten... Aber das dauert wohl noch ein bisschen.

• Der Herr Armas schafft es auch immer wieder :)) Richtig Geil!!!!

ja was soll ich mehr dazu sagen als wiederholt: WEITER SO!!!!! :D:D

• Zitat

Original von Kom(m)erzkiller
    Der Herr Armas schafft es auch immer wieder :)) Richtig Geil!!!!

ja was soll ich mehr dazu sagen als wiederholt: WEITER SO!!!!! :D:D

Danke dir! Wobei das Ding hier eigentlich schon so alt is wie kalter Kafee ... :lol::lol: Aber wie gesagt, die Melodie werd ich nochmal aufgreifen.

• Zitat

Original von FallAsleep
    Gibt schon was Neues bezüglich Chillout Mix oder dergleichen? ?(

Ähm.. im Moment arbeite ich an drei vier anderen Sachen. Aber da ich jetzt nach dem Abi wieder sehr viel mehr Zeit hab, werde ich wohl auch in nächster Zeit hier mal weitermachen.

• Zitat

Original von Jakal
    Find die track auch absolut geil, weiter so, schön traurige melodie, sehr gut!

Jo danke dir! Wie gesagt, irgendwann werd ich mir das Teil nochmal vornehmen, allerdings nicht im Augenblick.