Lange "Wie komme ich am besten zum Bahnhof bitte"

Track Rating
4.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Hier ist ein Track, der mir sofort bei der letzten "Trance around the World" Show in dem Set von Lange aufgefallen ist. Was für eine Nummer, ich bin ehrlich gesagt sprachlos! Definitiv der Track des Jahres für mich im Trance-Bereich! Es ist ein Track von seinem kommenden Album "Harmonic Motion".

Artist: Lange
    Track: "Wie komme ich am besten zum Bahnhof bitte"
    Label: Maelstrom/Lange Recordings
    VÖ: draussen

Das es gerade der Track ist, unglaublich...

Edit: Hier noch mal der Link zum Album Thread im Forum.

Edit/Edit: Leider zur Zeit kein Link verfügbar. Hmm.

3 Mal editiert, zuletzt von starchaser078 (5. Juli 2010 um 20:01)

• Passt ja zum Spiel gerade. :D Allerdings fand ich jetzt nur den Titel bemerkenswert - und Armins überlegt starke Aussprache. :happy: Hab das Ding in einer ASOT Playlist gelesen - und natürlich sofort reinhören müssen. :shy:

Original: Rocken tut "WKIABZBB". Break ist nett, zumindest hebt es sich von gewohntem Standard ab. Leider gibt's wenig Melodi (oder gar keine), es dudelt dann dahin, somit nicht meins. 3,5/6. :hmm:

• Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Break ist nett, zumindest hebt es sich von gewohntem Standard ab. Leider gibt's wenig Melodi (oder gar keine), es dudelt dann dahin, somit nicht meins. 3,5/6. :hmm:

dem schließe ich mich an :)

• ich lach mich grad weg.. was kommt man denn bitte auf diesen tracktitel? :D

armin konnte ja sehr schön sein deutsch raushängen lassen :D

der track is ganz nett ;)

• Die Aussprache war schon ziemlich gut. Damit habe ich erst gar nicht gerechnet. Erst laberte Armin wie ein Wasserfall auf Englisch und dann kam 'Wie Komme Ich Am Besten Zum Bahnhof Bitte'. Ich war geschockt und positiv erstaunt zugleich.

YouTube (4:14)

• ... "Kids", ich habe nichts anderes erwartet :D. Ich sollte vielleicht erklären, dass der Track mich an alte L.S.G. Sachen erinnert, was meiner Definition von Trance entspricht. Von daher ist es für mich seit langem mal wieder eine "wirkliche" Trance-Scheibe :D. Ich bin wirklich zu alt...