[2010-07-17] Technoclub Summer Open Air @ Club Longbeach, Hattersheim

• Es ist wieder soweit, das alljährliche Technoclub Summer Open Air steht vor der Tür! Ich hoffe ihr erscheint zahlreich, das ist immer ein Highlight im Jahr!

TECHNOCLUB pres.: DANCE FOR LOVE 2010

"We go party at the beach! Nachdem alle die da waren, letztes Jahr so begeistert waren, feiern wir dieses Jahr erneut im Longbeach Club!

Hattersheim Okriftel liegt im Frankfurter Westen, an der A66 die nach Wiesbaden führt. Der Club Longbeach ist an der Rheinstrasse ausgeschildert."

Lineup:
    Talla 2XLC
    Pedro del Mar b2b Sasha da Link
    Stoneface & Terminal
    Tube & Miller (klangfarben)
    LXD
    Bluefire

Para X
    Sabu

Der Club:
    http://www.clublongbeach.de/

Der Vorverkauf hat begonnen:http://25yotc.de/vorverkauf-dance-for-love-2010/

• Sorry, aber das Event letztes Jahr war ein Griff in's Klo!

Kein Essen auf der Party - da musste noch der Pizzadienst anrücken. Sollte auf nem fast ganztägigen Open Air egtl. Standard sein.

Bin damals zu halb 10 mit Frodoger vom Event verschwunden - haben uns das Feuerwerk in FFM angeschaut. Da war um Welten mehr los :)

Wünsche trotzdem viel Spaß auf dem Event und hoffe es wird voller als letztes Jahr!

• Zitat

Original von Ghazala
    Sorry, aber das Event letztes Jahr war ein Griff in's Klo!

Kein Essen auf der Party - da musste noch der Pizzadienst anrücken. Sollte auf nem fast ganztägigen Open Air egtl. Standard sein.

Bin damals zu halb 10 mit Frodoger vom Event verschwunden - haben uns das Feuerwerk in FFM angeschaut. Da war um Welten mehr los :)

Wünsche trotzdem viel Spaß auf dem Event und hoffe es wird voller als letztes Jahr!

Ich persönlich finde es sehr schade, dass das Event als "Griff ins Klo" bezeichnet wird, nur weil wir einen Pizza-Lieferdienst hatten.

Wir als Veranstalter wurden bei Ankunft in Okriftel selbst vor vollendete Tatsachen gestellt was das Essen anbetrifft, es war also leider nicht vorhersehbar, somit also nicht anders lösbar für uns :dead:

Dieses Jahr ist es geklärt und für reichlich Essen, Trinken und natürlich gute Musik ist gesorgt :)

Ich freu mich auch schon auf die Party, die Location ist wirklich super schön. :huebbel:

Bilder zum Open Air in Okriftel vom letzten Jahr findet ihr hier:

30.08.2009 http://tc.c-ware.de/modules/galler…%27.html?page=1

und

11.07.2009 http://tc.c-ware.de/modules/galler…20Part%201.html

Liebe Grüße
    Nadine

Technoclub-Team

7 Mal editiert, zuletzt von Sunivah (2. Juni 2010 um 17:15)

• Ich war die letzten beiden male auch dabei...Die Hälfte der Gäste hatten da TC-T-shirts an *angst* ^^

Und es wäre wirklich mal toll, wenn nicht ständig die Anlage ausfallen/kaputtgehen würde ;)

• Ich verbinde mit den Open Airs sehr schöne chillige Partys, das Line up ist mal wieder richtig super, wenn jetzt noch viele Gäste kommen bin ich sicher das es wieder ein unvergesslicher Tag (Abend +Nacht+Morgen) sein wird :D

• Zitat

Original von Skytune82
    Hoffe für den TC, dass es gut gefüllt sein wird. Die Stimmung und der Sound werden passen-nur mir ist der weg zu weit. Euch allen viel Spass!

hast du WEIT geschrieben???

du wohnst doch nicht wirklich weit dafür wech.........

mal sehen evtl dabei, muß ich mir doch auch mal angucken wie es in D aussieht :D :D :yes: :yes:

• Ich finde es schon weit, wenn man nicht weiß ob die Party genug gefüllt sein wird. Bin ja auch z.B. auf dem Luminosity Beach Festival-da weiß ich aber mit Garantie, dass es ein Kracher wird.Hätte ich viel Geld würde ich mit Garantie kommen-so wäge ich halt ab

• Nu gebt euch (ich mein nicht nur Skytune) nen Ruck und kommt uns mal besuchen! :D

Das Lineup kann sich doch wirklich sehen lassen, der Beach Club ist echt genial (selbst bei Regen geht´s ungestört weiter), es gibt Cocktails & Essen, die elektr. Sicherung haben sie in den letzten 12 Monaten sicher auch gewechselt, die Leute mit den TC-Shirts beißen nicht (die wollen nur spielen), ein Visum braucht man für FFM auch keines und: es ist KEINE Classic-Party!!! :p

Klar, Luminosity in Zandvoort (wo ich auch hinfahre) ist krass, aber man muss auch fairerweise sagen, dass der Eintritt das 5-fache kostet und Getränke sehr teuer sind. Und außerdem: Support your local scene! ;)

Also kurzum, mich würd´s freuen, wenn sich mal einige von hier in Hattersheim blicken lassen :yes:

Greetz
    Blue

• @ Björn: Schön gesagt, dem kann ich nur zustimmen! Auf nach FFM! :yes: Und falls einer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht kann man da sicher auch was regeln.. Wohnen ja genug ausm Forum (inkl. meiner Wenigkeit) vor Ort!

• Da ich´s letztes Jahr nicht geschafft hab´ und das Jahr davor mit Ludwigshafen (resp. abends Mannheim) schon viel zu lange her ist, kann´s eigentlich nur eins geben: Dabei! :yes:

Ich hoffe, es klappt ... :huebbel:

• Zitat

Original von Nightfly
    gibts noch ne afterhour oder so? zugverbindungen sind nicht so der bringer :(

Also von FFM sollte es kein Problem sein denke ich....... frag Guido im Nachbarforum ob er noch Platz im Töff Töff hat :D

• Zitat

Original von Tiesto-Fan
    Auf jeden Fall mit drei Leuten dabei!

Erreichbarkeit zum Club ist glaube ich nur mit Auto wirklich gewährleistet. Ist ein bisschen außerhalb in einem Industriegebiet.

Tiesto-Fan

Jein, also man kann mit der S-Bahn zum Hattersheimer Bahnhof fahren. Von FFM ist das die S1 Richtung Wiesbaden. Von dort aus ist direkt neben dem Bahnhof eine Bushaltestation. Der Bus (müsste die Buslinie 833 sein) fährt alle 30 minuten nach OKriftel. Bei der "Rossertstraße" dann austeigen. Von da aus braucht man nur noch gerade aus Richtung Fabrik laufen und dann kommt der Beachclub schon. Ist ein wenig versteckt (ist hinter der Fabrik und hinter dem Rewe). Busfahrt dauert ca 6 min :-)

Wer irgendwie noch Hilfe braucht einfach PM an mich.

• Zitat

Original von Cuba_Libre
    Da ich´s letztes Jahr nicht geschafft hab´ und das Jahr davor mit Ludwigshafen (resp. abends Mannheim) schon viel zu lange her ist, kann´s eigentlich nur eins geben: Dabei! :yes:

Ich hoffe, es klappt ... :huebbel:

wäre da nicht die sache mit der rückfahrt :( weiß immer noch nicht, ob ich hinfahre, weil die bahnverbindung zurück so beschissen ist.

• Zitat

Original von Mayflower
    Oder du schlüpfst bei einem Frankfurter unter und fährst am nächsten Morgen zurück...

am nächsten morgen ja. sind halt nur 3 stunden zu überbrücken, wenn um 2 schluss sein sollte. bei den öffnungszeiten steht, dass bis 3 uhr open end geöffnet ist. weiß jemand, wie lange dann noch auf ist bzw. wie war es letztes jahr?

• Zitat

Original von Nightfly

am nächsten morgen ja. sind halt nur 3 stunden zu überbrücken, wenn um 2 schluss sein sollte. bei den öffnungszeiten steht, dass bis 3 uhr open end geöffnet ist. weiß jemand, wie lange dann noch auf ist bzw. wie war es letztes jahr?

Party geht bis ca 2 Uhr danach ist schluss.

• Zitat

Original von Nightfly

wäre da nicht die sache mit der rückfahrt :( weiß immer noch nicht, ob ich hinfahre, weil die bahnverbindung zurück so beschissen ist.

Ja, genau deswegen bin ich auch noch am Grübeln, wie ich das anstelle... Der letzte Zug von Ffm zurück nach Hangover geht bereits um 21:13 Uhr - das geht gar nicht! :no:

Und der nächste (wenn man nicht 7-9 Std. mit mehrfachem Umsteigen unterwegs sein will...) geht um 05:55 Uhr!

Schade, vor zwei Jahren in Ludwigshafen war das ganz entspannt - erst Open-Air-Event in Ludwigshafen - anschließend in Mannheim weiter gefeiert & anschl. am nächsten morgen ab nach Hause... Das war im Gegensatz zu jetzt unproblematisch! :yes:

• Zitat

Original von Cuba_Libre

Ja, genau deswegen bin ich auch noch am Grübeln, wie ich das anstelle... Der letzte Zug von Ffm zurück nach Hangover geht bereits um 21:13 Uhr - das geht gar nicht! :no:

Und der nächste (wenn man nicht 7-9 Std. mit mehrfachem Umsteigen unterwegs sein will...) geht um 05:55 Uhr!

Schade, vor zwei Jahren in Ludwigshafen war das ganz entspannt - erst Open-Air-Event in Ludwigshafen - anschließend in Mannheim weiter gefeiert & anschl. am nächsten morgen ab nach Hause... Das war im Gegensatz zu jetzt unproblematisch! :yes:

ne möglichkeit wäre, mit der letzten s-bahn um 0:31 nach frankfurt zu fahren und da dann weiterzufeiern. was anderes sehe ich nicht, denn 3 1/2 stunden warten macht bestimmt nicht so großen spaß...

2 Mal editiert, zuletzt von Nightfly (11. Juli 2010 um 21:10)

• Man, das ist echt mies!

Dann muss ich wohl gegen 23 Uhr schon los... :no:

Dabei habe ich mich schon so gefreut, mal wieder eine tolle Nacht zu erleben und bis 5 Uhr morgens durchzutanzen :(