[2010-11-06] Transmission @ Prag

• Ihr müsst nicht an der Grenze wohnen, sondern schreibt ne mail an die und dann könnt ihr überweißen. Kostet aber nen Schweine Geld, wegen den Gebühren.

Daher ist der polnische Shop zu empfehlen, da kannst mit KK kaufen. Versand dauert 3-4 Tage.

Zum Line up, ich find es nicht so gut wie in den letzten Jahren. Ist doch sehr stark auf Tech-Trance ausgerichtet.

Boomjinx und Andy Moor sind aber sicher auch nach meinem Geschmack und wenn SvD so wie in Leeds im Frühjahr spielt, wird eh alles gut.

• :huebbel:Bin auch dabei! Wir reisen zu 4t an! :yes:
    Bin noch nicht 18, seh auch nicht gerade aus wie n' Milchbubi aus, deshalb sollts mitn reinkommen kein Problem sein oder was denkt ihr? Ich denk da kontrolliert kein Schwein oder?!

• Jopp das war letztes Jahr genauso, allerdings haben wir das nicht gewusst und wollten mit unseren ausgedruckten Tickets rein gehen aber die Kartenabreißer wie ich sie mal nenne haben nur komisch geguckt und keiner wusste was wir da für Tickets haben auf DinA4 *lol* Bis jemand von uns mal auf die Idee kam sich das mal durchzulesen was auf diesen Barcodetickets stand ;)

Dann sind wir zu dem Partytickets Gate gegangen und haben unsere Personalausweise gezeigt bzw. ich weil ich hatte die ja bestellt, dann suchte er in einem Ordner nach meinen Namen und Anschrift usw. und gab uns die Original Tickets mit denen wir dann auch reinkamen.

• Zitat

Original von Transformer
    Ist die Transmission normalerweiße ausverkauft, oder ist es eher kein Problem sich auch noch kurz vorher Tickets zu holen???

War noch nie ausverkauft, kannst sogar an der AK Karten kaufen, machen auch einige.

Bzgl. der Karten, na das sollte aber wohl klar sein das ihr nicht mit nem A4 Blatt rein kommt, schließlich müsst ihr ja durch die Schleußen :autsch:

• Ach jee :rolleyes: letztes Jahr hab ich gesagt ich komm auf jedenfall nächstes Jahr wieder doch da hatte ich noch keinen schimmer das ich Umziehe.
    Patterson auf der Transmission tut schon richtig weh und zu wissen das die Lichtanlage wohl wieder das geilste sein wird was man auf einem Trance Event bekommen kann läßt mich auch in trauer verfallen.
    Naja die Transmission wird es auch 2011 wieder geben und bis dahin wünsche ich allen viel spaß in Prag.

• Hello :) Wie letztes Jahr wollte ich wieder anbieten evtl 2 Personen mitzunehmen! Wie wissen noch nicht genau ob wir von Lüneburg fahren oder evtl aus dem Süden kommen.
    Aber wir hätten 2 Plätze frei also wer noch keinen Plan hat wie er nach Prag kommen soll kann sich gerne bei uns melden wir haben auch noch zwei Schlafplätze :)
    Sollten wir von Lüneburg fahren, fahren wir Braunschweig, Halle, Leibzig, Chemnitz...Prag

Und sollten wir aus dem Süden (Portugal) kommen werden wir wohl Freiburg reinkommen dann Ulm, Regensburg...Prag.

Sollte sich etwas konkretes ergeben, ist ja noch ein kleines Stückchen hin werden wir es mitteilen :)

Und sonst meldet euch einfach :) 015206328423

Oder per PN :)

Ciao

• Feine Hymne. Wie sieht das eigentlich aus mit Prag, ab wann is da immer ausgebucht bzw ist da wann ausgebucht? Überlege wenn noch was frei ist und ich das hin bekomm so zwei wochen vorher noch karte + hotel + flug zu buchen... vorher gehts leider nicht.

//EDIT

Meine Fresse bin ich doof. Einfach mal die letzten Postings lesen. Wieviel kostet die Karte denn kurz vor Event-Start immer so? Die scheinen ja regelmäßig teurer zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (24. September 2010 um 21:21)

• Rauchen ist verboten, trotzdem tun es immer wieder welche... Es gibt aber Bereiche wo es gestattet ist, eine Map mit allen Informationen befindet sich in der Halle.

Zu den zeiten.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine 21.00 - 7.00

• Zitat

Original von Exhale2001
    Zu den zeiten.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine 21.00 - 7.00

Letztes Jahr ging es bis 6.00 Uhr und so wird es bestimmt dieses Jahr auch sein. Beginn um 21.00 Uhr stimmt.

• Ich hab mir auch mal nen Zimmer gebucht ;)

Ticket fehlt aber noch. Raum kann ich zur Not stonieren. Endgültige Entscheidung fällt wohl nen paar Tage vorher.

Aber wär schon sehr geil wenn das klappt :huebbel:

Gibts eigentlich das Plakat der Trancemission vor Ort zu kaufen? Wenn ich hinfahr hätt ich das nämlich gern.

• LastOne: Wo hast du gebucht und was zahlst'?
    Wir haben in einem gebucht, wo wir nimmer stonieren können, aber das haben wir auch nicht vor. Sehr günstig, aber Low-Cost. Nun, zum Vorglühen und für ein paar Stunden Schlaf wird es reichen.

Wer fährt hier noch mit dem Expressbus um 13.37 Uhr zurück am Sonntag?

• puh, ec und visa kann ich dir jetzt garnicht sagen. auf jedenfall bezahlt man da direkt am verkauf. aber in kronen ;) , sprich du must wechseln kurs kannst ungefähr mit 1:25 (euro:krone) rechnen. essen ist billiger, trinken zu 90% wie bei uns... einzigst was billiger ist wenn ich mich recht entsinne, sind softdrinks und bier. neben postern gibt es t-shirts,schlüsselanhänger usw wie halt bei ner TE oder SSW. aber, es gibt auch viele hübsche frauen, die auch net sind .. vieleicht kannst dir da was als andenken anlachen :D :D.

wechselstuben gibs auf dem bahnhof oder wenn du mit dem auto fährst direkt nach der grenze. es ist aber auch kein problem in prag an einem bankautomat abzuheben in kronen. in der arena kannst aber nicht wechseln, zumindest hab ich da noch nie was gesehen all die jahre.

gruß berto

• Ich wohne immer im gleichen Hotel seit vielen Jahren, ist nur nen Katzensprung zur Halle :)

Es hängen auch immer genug Poster auf dem Weg rum, also wenn man rein zufällig eines vor deinen Augen auf den Boden fällt und es nicht regnet, kannst du das bestimmt auch einsacken.

Ansonsten bietet sich immer ein flirt mit den Flyer girls an, ach ja :yes:

• So, ich bin dabei. Bahnticket eben gebucht, ist nach abwägung der Optionen Auto/Zug/Flugzeug von mir aus das beste gewesen.

Jetzt muß ich nur noch das Transmission-Ticket kaufen :D

Hatte ich auch noch nicht in der Reihenfolge :gruebel:

• schreib dann mal, was es dich gekostet hat. also wenn mich die transmission dieses jahr überzeugt, werde ich das ticket nächstes jahr auf jeden fall im juli kaufen. da kann man 15 eus sparen, glaube ich.

• so, jetzt habn wir den Timetable.
    also:

20:00 – Boom JInx
    21:00 – Jaytech
    22:00 – Andy Moor
    23:30 – Markus Schulz
    01:15 – Sander van Doorn
    03:00 – Simon Patterson
    04:30 – W & W
    06:00 – End
    und wie immer zwischen den verschiedenen Sets VISION IMPOSSIBLE!

Hätts mir persönlich ein bisschen mehr durchgemischt gewünscht. Ab halb 12 is dann nurmehr vollgas :D Aber naja is ja auch nicht schlecht! :huebbel:

• Herje, geht ja schon 20 Uhr los ... dabei komm ich erst 17.30 an. Da hab ich gar nimmer drauf geachtet. Na egal, schaff ich es net zu beginn da zu sein. Nicht so wild :)

ellop

Werd ich tun! Hoffe man sieht sich auf dem Event?