So, hier kommt nach Barefoot der zweite neue Chicane-Track ,der ganz nach dem echten alten Chicane Stil klingt...Die Hörprobe ist wohl noch nicht vollständig oder es ist ein Intro. Verwebt man aber viele dieser tollen Intro - Tracks mit den Hits zu einem Ganzen wie es bei "Far From The Maddening Crowds" oder "Behind The Sun" der Fall war, bekommt sicher ein gutes Album hin. Die Richtung passt hier auch mal wieder. Erinnert stark an Early ! Wenn das Album so wie Barefoot oder Titles daherkommt, dann können wir uns wieder auf einen guten Wurf freuen und die Chicane-Fans werden wieder glücklich gestimmt sein.
Chicane "Titles"
Track Rating
5.8 / 6
(6 Bewertungen)
-
-
OMFG. Nick kann's noch. Auch nach über 10 Jahren zaubert er einen absolut magischen Sound
-
klingt ziemlich geil, auch wenn ich wenig über chicane höre, muss ich sagen das teil flasht mich schonmal, ich werde weiter beobachten
-
Mir fällt zu dem Ausschnitt echt nichts mehr ein. Einfach nur wundervoll
-
*sabber* do want
-
Die ganzen Previews vom neuen Album klingen nach einem wahren Chillout-Orgasmus, wenn ihr mir diese Metaphorik verzeiht. Hört mal hier:
-
Dafür liebe ich ihn !!!
-
Ich muss zugeben, dass ich mich mit folgender Äußerung hier fast schämen müsste: irgendwie sind die Chill-Out-Sachen von Chicane kommplett an mir vorbeigegangen
Andererseits ist es natürlich auch immer schön, und das macht für mich einen gewissen Wert dieses Forums aus, auf Musik aufmerksam gemacht zu werden, die man danach nicht mehr missen will
. Ich werde mich dann mal auf die Suche nach den beiden Alben machen und schließe mich der gespannten Erwartungshaltung an.
Die beiden Tracks/Ausschnitte hier gefallen mir auf jeden Fall ausnehmend gut!
-
Zitat
Original von niles
... das macht für mich einen gewissen Wert dieses Forums aus, auf Musik aufmerksam gemacht zu werden, die man danach nicht mehr missen will
....
deshalb bin ich hier
-
Wow...
Erinnert mich an die Overture von Behind the Sun.