so hab hier mal einen neuen track von steve angello gefunden,
hört sich so nach w&w an,kann man gut in einem set einbringen das break
jetzt mit link
so hab hier mal einen neuen track von steve angello gefunden,
hört sich so nach w&w an,kann man gut in einem set einbringen das break
jetzt mit link
Wieso stell ich die Nummer vor? Nun, das Teil brutzelt ganz einfach. Bedanken könnt ihr euch übrigens bei demjenigen, der die Knas wieder ausgebuddelt hat. Über einen Youtube Link dann bin ich dann erst auf dieses Ding gestoßen.
Was ist der Track nun? Auf den ersten Blick übelster Big Room House, auf den zweiten Blick irgendwie immer noch. Auf dem dritten Blick dann, erinnert mich der Kram irgendwie an die lasergeschwängerten Zeiten vor der Jahrtausendwende. Zwar nicht ganz so hart in der Kickdrum, aber die Sounds und die Einfachheit der Hook etc. Könnte beinahe als Hardhouse durchgehen
Ja gebt mir mehr 0/6 Tracks.....
Nee, ich finde das (genau wie Knas) einfach nur nervig. Ich kann da echt nix gutes dran sehen....vielleicht noch dass es ein 4/4 Takt ist, aber da hörts auch auf.....
unterste kanone.
0/6
Genau DAS ist für mich der Alptraum der EDM im normalen BPM Bereich. Da ziehe ich sogar noch viele andere Sachen vor, aber das ist mir einfach zu sinnfrei. War Steve Angello nicht früher mal House? Nervtötend, Migräneerzeugender Draufhämmersound. 0/6. Muss das in den Track-Bereich? Ich meine weil Angello halt nicht mal Trancer ist, und das hier auch kein Trance ist.
ZitatMuss das in den Track-Bereich? Ich meine weil Angello halt nicht mal Trancer ist, und das hier auch kein Trance ist.
Sehe ich aus so. Aber ich weiß die live-Qualitäten des Tracks zu schätzen. Im Set mit etwas Pitch bricht bei der Nummer jeder Club auseinander. 5/6
greetz West
Die Clubtauglichkeit nützt mir zuhause relativ wenig. Sträube mich dennoch davor 0 Punkte zu geben, von daher 1/6.
Dann solltest evt häufiger in den Club gehen. Da gehört die Musik nämllich auch hin und nicht in piefige Wohnzimmer. =)
greetz West
mit dem ding könnte man ne schicke booty oder 'nen mashup machen, aber so allein ist mir das ding echt zu "trocken"... gut gemeinte 3/6
ZitatOriginal von Southern
Dann solltest evt häufiger in den Club gehen. Da gehört die Musik nämllich auch hin und nicht in piefige Wohnzimmer. =)greetz West
Hm, nein. Musikalisch spielt sich mein Leben nicht oft in Clubs ab, aber ich sehe auch keinen Bedarf das weiter auszubauen.
ZitatOriginal von Pieter Baton
Nee, ich finde das (genau wie Knas) einfach nur nervig. Ich kann da echt nix gutes dran sehen....vielleicht noch dass es ein 4/4 Takt ist, aber da hörts auch auf.....
5/4-Takte sind auch nett - aber das hier? Neee danke!
Schrecklich, wenn ich diese Art von Musik höre muss ich immer an Atzen Puplikum denken.