Breakfast "Slow motion"

Track Rating
4.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • Ich stimme jedem hier ein bisschen zu. Die Gitarre ist wirklich der Hammer und auch ansonsten sind die verwendeten Sounds sicherlich alles anderes als gewöhnlich. Aber ich muss auch Skidrow zustimmen, wenn er sagt, dass der Track ansonsten unfertig klingt. Ich empfinde das Gesamtbild auch ansonsten ziemlich leer und drucklos. Kann mich leider nicht überzeugen. Nur 3,75/6 von mir. :hmm:

  • ... weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von dem Track halten soll. Irgendwie wirkt der Track leicht überladen für mich. Dann gelange ich jedoch zum Break, welches mal sportliche 3min geht, mit der Gitarre und der Breakfast-typischen Fläche und bin wieder hin und weg. Komischer Track. Was mich stört, ist diese "String-Melodie", wenn man sie so nennt, welche sich durch den fast kompletten Track zieht. Sie zerrt an der Stimmung des Tracks.

  • Okay, ihr habt mich überzeugt! :D


    Also wie alle wohl zustimmen ist der Aufbau wirklich geil! Aber dann kommt leider später nichts mehr dazu, ich find's auch etwas leer, auch wenn's ein guter Track ist, dudelt er sich sehr schnell tod bzw. läuft sich fest. Also der Aufbau ist schon massiv, da gibt's Daumen rauf. Leider war's das dann im Prinzip schon, die gleiche Stimmung pendelt dann geschlagene 11 Minuten dahin, wirklich mehr tut sich nicht. Bisschen Bolier und fertig. Muss ich meine 5 Punkte leider auch zurücknehmen, 4/6 gibt's, aber das ist leider auch schon das obere Limit, eine geile Idee wurde leider zu minimal umgesetzt. :hmm: