- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Danke!!Wird der Hammer...
Hey, wie cool ist das denn!!
Ich freue mich für Dich! .. und ganz, ganz viel Spaß auf der WMC!
Danke!!Wird der Hammer...
Hey, wie cool ist das denn!!
Ich freue mich für Dich! .. und ganz, ganz viel Spaß auf der WMC!
Neugierig nachgefragt!? .. wie war es denn in Miami! ??
Das muss ja nicht in Miami gewessen sein!
Markus hat auch ein Apartment in Berlin
naja das b2b stand ja in der running order in miami denke mal der dennis schläft gerade den jet-lag aus
http://www.facebook.com/photo.php?v=10150682525562052
Mehr muss ich nicht schreiben, oder?
http://www.facebook.com/photo.php?v=10150682525562052Mehr muss ich nicht schreiben, oder?
Yo wäre ich dabei gewesen, wäre ich aufs Pult gesprungen
So ne tolle Platte
Kann man nur gratulieren, mit Markus da oben zu stehen ist ne ganz große Sache
habt ihr eigentlich auf deutsch oder englisch miteinander kommuniziert?
ich glaube Markus spricht nur ein paar Wörter Deutsch, oder?
ZitatOriginal von Teal
ich glaube Markus spricht nur ein paar Wörter Deutsch, oder?
Markus spricht gutes "American Deutsch". Muss er ja auch, wenn er gefühlt fast die Hälfte des Jahres in Berlin ist. ;D
Wir hatten bisher immer auf deutsch kommuniziert, Markus spricht ganz gutes Deutsch... Allerdings ist Markus nicht so oft in Berlin, wie Marco behauptet. Also vll. 1-2 Wochen alle 2 Monate im Schnitt, eher noch etwas weniger.
In Miami hab ich mich allerdings englisch mit ihm unterhalten, da auch andere Gäste dort waren und ich es unhöflich gefunden hätte.
Marco von Euphonic (Marc Marberg) war uns auch kurz bei unserer BBQ Party besuchen und ist kurzerhand in den Pool gesprungen.
P.S.: Im Anhang ein Bild vom Diner vor dem Gig, v.l.n.r.: Markus Schulz, KhoMha, Arnej, ich, Heather (Markus' Frau), Adina Butar (neue Sängerin von Markus), Veranstalter aus Toronto, Mr. Pit
Wir hatten bisher immer auf deutsch kommuniziert, Markus spricht ganz gutes Deutsch... Allerdings ist Markus nicht so oft in Berlin, wie Marco behauptet. Also vll. 1-2 Wochen alle 2 Monate im Schnitt, eher noch etwas weniger.
Wie gesagt, "gefühlt". Ich finde "alle 2 Monate" schon recht häufig (im Vergleich zu "damals").
Hättest ihn mal anhauen sollen, damit er endlich diesen fetten Remix von breathing released oder halt ausm CD case mitgehen lassen
ZitatOriginal von Exhale2001
Hättest ihn mal anhauen sollen, damit er endlich diesen fetten Remix von breathing releasedoder halt ausm CD case mitgehen lassen
Auf solche Sachen spreche ich ihn eigentlich nicht an, will da nicht als "Fanboy" rüber kommen, das hat er genug.
Naja ich mag zwar diesen Remix nicht wirklich ( aber auch schon als "Breathing" nicht) aber was hat das mit Fanboy zutun, wenn man seinem Kumpel/Producing oder Gechäftspartner- was auch immer - mitteilt das man etwas schön findet und ihm ein Release vorschlägt ? Machen doch Viele untereinander.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Naja ich mag zwar diesen Remix nicht wirklich ( aber auch schon als "Breathing" nicht) aber was hat das mit Fanboy zutun, wenn man seinem Kumpel/Producing oder Gechäftspartner- was auch immer - mitteilt das man etwas schön findet und ihm ein Release vorschlägt ? Machen doch Viele untereinander.
Weil Markus genau weiß, was er tut.
Weil Markus genau weiß, was er tut.
Achso Du meinst, einem weltbekannten DJ sollte man so etwas nicht sagen und der hat immer Recht ? Also ist es doch eher etwas auf professioneller bzw. geschäftlicher und nicht persönlicher Kumpel- Ebene ?
Sonst könnte man ja eigentlich sowas auch mal einwerfen ohne Angst zu haben etwas falsches zu sagen....
Markus hat einige Sachen in seinen Sets, die er exklusiv lassen möchte.
So etwas nennt man in der BWL "Unique Selling Point".
Es werden ihn sicher tausende Fans schon drauf angesprochen haben, ob und wann der Remix raus kommt.
Wenn Markus denkt, dass es sich lohnt, wird er es machen, sonst nicht.
Davon abgesehen, dass mich der Remix jetzt eh nicht sonderlich interessiert, sehe ich da also keinen Grund zu fragen.
Bezüglich unserem Verhältnis: Es geht dich ehrlich gesagt nichts an.
Markus hat einige Sachen in seinen Sets, die er exklusiv lassen möchte.
So etwas nennt man in der BWL "Unique Selling Point".Es werden ihn sicher tausende Fans schon drauf angesprochen haben, ob und wann der Remix raus kommt.
Wenn Markus denkt, dass es sich lohnt, wird er es machen, sonst nicht.Davon abgesehen, dass mich der Remix jetzt eh nicht sonderlich interessiert, sehe ich da also keinen Grund zu fragen.
+1 und gefällt mir!
Nee hast Recht, zu privat sollte es hier nicht werden.
sei doch nicht gleich so genervt
Wer solche Bilder postet muß mit Kommentaren drgleich rechnen
Aber wer nicht aufm Kopf gefallen ist kann sich auch so einiges ausmalen gelle Dennis
Mein Senf dazu wir sehen uns Samstag
will da nicht als "Fanboy" rüber kommen, das hat er genug.
Muß man sich dafür schämen,oder lebt man nicht doch von diesen welchen
"Fanboys" sind nicht das selbe wie "Fans". Und "Fanboys" braucht wohl niemand, es sei denn er will auf Gottstatus wandeln
"Fanboys" sind fanatisch. Fans sind auch mal kritisch, und würden deswegen auch von den "Fanboys" in der Luft zerrissen werden.
ZitatOriginal von Firderis
"Fanboys" sind nicht das selbe wie "Fans". Und "Fanboys" braucht wohl niemand, es sei denn er will auf Gottstatus wandeln"Fanboys" sind fanatisch. Fans sind auch mal kritisch, und würden deswegen auch von den "Fanboys" in der Luft zerrissen werden.
Habe das Gefühl das beide unangenehm für den Artisten sind
Addicted:
Wenn Du grad angefangen hast Dich als Produzent und DJ mit so einer "Größe" anzufreunden, dann wirste da sicher nicht wie einer der Fans mit solchen Fragen "angenervt" kommen!?! Man unterhält sich da eher über (evtl.) anstehende (gemeinsame) Produktionen (wenn schon 'ne Sängerin dort dabeisitzt), oder den bevorstehenden Abend; oder erzählt so ein bissel von sich. Aber sicher fragt man da nicht nach irgendwelchen Tracks, die der Herr da grad so spielt, wenn's Dich selbst grad nicht interessiert. Beim Gig, wenn's da grad einen flasht, fragt man eben halt mal, aber nicht beim Essen... Ich persönlich wäre da z.B. mehr interessiert mal was von Miami zu sehen. Der Markus kennt sich dort sicher sehr gut aus!?!
Darum ging es mir auch gar nicht,da verstehe ich Dennis auch voll.Der Fanboy kam mir aber ein wenig billig rüber,mir ging es nur darum.
ZitatOriginal von mar she
Addicted:
Wenn Du grad angefangen hast Dich als Produzent und DJ mit so einer "Größe" anzufreunden, dann wirste da sicher nicht wie einer der Fans mit solchen Fragen "angenervt" kommen!?! Man unterhält sich da eher über (evtl.) anstehende (gemeinsame) Produktionen (wenn schon 'ne Sängerin dort dabeisitzt), oder den bevorstehenden Abend; oder erzählt so ein bissel von sich. Aber sicher fragt man da nicht nach irgendwelchen Tracks, die der Herr da grad so spielt, wenn's Dich selbst grad nicht interessiert. Beim Gig, wenn's da grad einen flasht, fragt man eben halt mal, aber nicht beim Essen...Ich persönlich wäre da z.B. mehr interessiert mal was von Miami zu sehen. Der Markus kennt sich dort sicher sehr gut aus!?!
Das meinte ich damit und du hast es noch mal anders und gut ausgedrückt!
Die Fanboy Definition hat Thierry (richtig, oder?) auch eigentlich gut getroffen.
edit:
Um das noch mal klar zu stellen. Wenn ich mit Markus rede, dann ist das auf einer Augenhöhe. Er hat's musikalisch drauf, keine Frage, aber das macht ihn mir gegenüber jetzt nicht zu einem "Gott". "Fanboy" war eben meine übertriebene Darstellung dessen, was wäre, wenn ich ihn anhimmeln würde und ihm hinterher rennen würde etc.. Also keinesfalls negativ gegenüber irgendwelchen Fans gemeint gewesen. Ohne Fans sind wir Musiker doch GAR NICHTS? Dessen sollte sich jeder Musiker auch bewusst sein. Und ich bin mir das ganz bestimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=iskEwN7uG8E
Hier ein aktuelles Interview, das ich mit VIVA durchgeführt habe bei der Ruhr In Love.
Für die Nature One wird es etwas Ähnliches geben.
Außerdem:
Wer exklusiv meine neue Single-Auskopplung aus meinem Album mit Molly Bancroft hören möchte (Silence im Club Mix), kann dies hier auf Facebook tun:
http://www.facebook.com/dennissheperd/app_260001524093453#
Alle, die keinen FB-Account haben, bitte PM an mich.
Gibts eine Tracklist in etwa ?
ZitatOriginal von D@rk!
Gibts eine Tracklist in etwa ?
Wofür?
Im Video wird ja gesagt du kommst frisch vom Auflegen
01. Andain - Turn Up The Sound (tyDi remix)
02. Arty - Open Space (Original Mix)
03. Gareth Emery - The Saga (Original Mix)
04. Above & Beyond vs. Hardwell - The Thing Called Spaceman (Tekno Mashup)
05. Deniz Koyu - Bong (Original Mix)
06. Ummet Ozcan - The Box (Original Mix)
07. Markus Schulz & Dennis Sheperd - Go!
08. KhoMha - Days Gone Bye (Sunrise Mix)
09. Beat Service - Fortuna (Original Mix)
10. Pryda - Allein (Original Mix)
11. Above & Beyond feat. Richard Bedford - On My Way To Heaven (Above & Beyond Club Mix)
12. Omnia & IRA - The Fusion (Original Mix)
13. Dennis Sheperd & Talla 2XLC - Two Worlds (Original Mix)
14. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (ID Remix)
15. Markus Schulz & Jochen Miller vs. Chris Schweizer - Rotunda vs. Xeon (Dennis Sheperd Mashup)
16. Heatbeat - Chow Mein (Original Mix)
17. Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Original Mix)
wow das set hätte ich verdammt gern erlebt, die tracklist klingt super!
Sieht man sich am Samstag an der Streetparade in Zürich ?
ZitatOriginal von D@rk!
Sieht man sich am Samstag an der Streetparade in Zürich ?
Spiele auf dem Global Juice Truck. Keine Ahnung, ob man sich sehen wird, hängt von dir ab.
Werd aufjedenfall da sein
Dennis, zufällig Couleurs Du Soleil von Levi und Mike in deinem Set für Morgen drin ?
Dennis mit Rank1 im Studio!Da bin ja mal gespannt
ZitatOriginal von BoB
Dennis mit Rank1 im Studio!Da bin ja mal gespannt
Na wenn das so ist, dann kann der Dennis dem Benno gleich mal schöne Grüße aus dem Tranceforum übermitteln... *gg*
Muss mal ein bischen Werbung machen^^
Gerade ist das offizielle Video zur neuen Single "Edge of the World" draußen, wurde vor und auf der Nature One gedreht und ist ein starker Track - der Gesang ist super, der Drop und der Synth Part danach ist so richtig typisch Dennis Sheperd geraten (erinnert mich sehr stark an den "Sun & Moon" Remix oder auch an den Clum Mix von "Silence"). Vorläufige Wertung meinerseits 4,5/6.
Ich wollte schon immer mal in einem Musikvideo mitspielen
Cooles Video, da kommt gleich wieder Nature Atmosphäre auf, Track-Bewertung erfolgt später