Syndique "Lost Thoughts"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • finde die scheibe einfach klasse.
    schön ruhiger chilliger trance.mit geilen piano-style-synths zum träumen.
    wunderschöne melodie-verläufe. der titel ist programm :yes:
    erschienen auf tsunami,wenn ich nicht irre...


    rating:


    lost thoughts 5/6

  • DIe Platte ist echt super. Ich kenne bis jetzt zwar nur den Envio Remix, aber schon wegen dem würde ich mir die Platte holen. Und das Original hat sich beim Probehören auch sehr vielversprechend angehört.


    Ich gebe dem Envio Remix jedenfalls 5/6 Sternchen, ist halt typischer Envio-Sound, schön schwebend.
    :)

  • Eine schöne Platte, ich habe sie mir auch bestellt. Der Original Mix kommt schön ruhig daher und gefällt mir somit schonmal ganz gut :) Der Envio Mix ist klasse und dann noch der verträumte Passiva Mix... Ich gebe 4,5 Punkte für alle Mixe wobei ich leicht zum Envio Mix tendiere. Alles in allem eine feine Scheibe.

  • Der Track ist einfach sowas von genial und das in allen Mixen! Die laufen bei mir seit Wochen rauf und runter! Der Original Mix hat den besten Break, aber der Passiva Remix hat insgesamt die geilere Grundstimmung! Envios Remix ist auch sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen beiden!


    Original Mix: 5,5/6
    Passiva Remix: 5,25/6
    Envio Remix: 5/6


    Edit:
    Der Original Mix muss 6/6 bekommen!!!

  • mhhh schöne melo*schnurr*


    muss die andern mixe auch haben :yes:


    original mix 5/6



    edit: hab jez die anderen mixe auch gehört...aber mir gefällt der original mix immernoch am besten.


    passiva remix is komplexer und interessanter aufgebaut aber da fehlt mir son bisschen die schwebende stimmung vom originalmix


    mit dem envio remix kann ich nich wirklich was anfangen.find ich etwas langweilig


    passiva remix 4,5/6
    envio remix 3,5/6

  • Eine sehr feine Tsunami Scheibe vom letzten Jahr, mit 3 gut gelungenen Stücken.
    Wunderschöner Melodieverlauf der richtige Trance- Stimmung aufkommen lässt, am klarsten im ersteren Mix.


    Original Mix: 5/6
    Passiva Remix: 5/6
    Envio Remix: 4,5/6

  • Der Envio Remix überzeugt mich auf ganzer Linie.Von der Umsetzung der Melodie einfach sehr gut.Deutlich besser als das Orginal,das für mich etwas träge rüberkommt,obwohl es genauso schön verträumt ist wie der Envio Remix.
    Envio ist und bleibt einer meiner Lieblingsproducer :yes:


    Envio Remix :5,75/6
    Original Mix:4,75/6