[2010-05-29] Paul van Dyk pres. 10 Years of Vandit Records @ Astra, Berlin

  • Wann: 29.5. 2010
    Wo: Astra Berlin
    Start: 23Uhr
    Line-Up:
    Paul van Dyk (Berlin)
    Alex M.O.R.P.H.(Bochum)
    Giuseppe Ottaviani (Rom)
    Filo & Peri (New York City)
    Tickets: VVK: 18,50 €* *zzgl. Vvkgeb. bei Hekticket (VVK startet in Kürze)




    Quelle Astra


    Alle weiteren Links dann auf der Astra Seite, bin zu faul zum verlinken :D


    Ahja: Nix Martin Roth... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ..., alles natürlich im Mai. Ich habe mit Juli gerechnet. Dann kann ich mich von der Party, neben der Trancforum-Party, also auch verabschieden. Das kann er nur wieder gut machen, wenn es dieses Jahr die "Love from above" und die "Berlin Masters" gibt.



    hmm? Berlin Masters gab es schon ewig nicht mehr und wird es glaube ich kaum wieder geben. Mai ist ok (gabs bisher öfters) und ob im Juli was ist, ist ja noch gar nicht raus, wundern würde es mich jedenfalls nicht.

  • Zitat

    Original von Skuz
    man beachte den Anfangspost mit Line-Up, Link zum bald starteten VVK etc.


    Wie du oben schon geschrieben hast ... soviel zum Thema "ich weiß, dass Martin Roth auch dabei ist." Das war wohl nix.


    Danke für die Infos. Ich bin sicher dabei.

  • Zitat

    Original von Nightfly
    bei hekticket.de gibts zwei preise. einmal 16,50 (hardticket) und einmal 18,50. wo ist da der unterschied? nur darin, dass das hardticket schöner aussieht? aber warum ist es dann günstiger? :gruebel:


    http://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?keyword=10+years+of+vandit+records&x=0&y=0 :gruebel:


    Das Hardticket gibt es ganz normal über den Postweg (+4,50€ Versandkosten)
    das andere ist ein E-Ticket und kann ausgedruckt werden, darum etwas teuer, aber immer noch günstiger, als wenn Du nur 1 HT bestellen würdest...
    bei mehreren HT kann man dann die Vers.K. teilen und dann ist das wieder günstiger..

  • Zitat

    Original von Mayflower
    Soo, ich reise aus dem fernen Hessen Freitagabend an und freu mich schon sehr auf die Party!! Hat jemand vielleicht Lust auf ein Treffen vorher? Eventuell was trinken gehen oder so??


    ich bin um 22:21 in berlin. wenn sich noch ein paar melden, hätte ich auch nichts gegen ein treffen vorher. wenn sich das dann überhaupt noch lohnt ;)

  • Zitat

    Original von mar she
    kann also losgehen (mit gemischten gefühlen)...


    Was denn bei Dir los :gruebel:


    Wenn man das Lineup liest, muss man sich doch einfach nur freuen!!!
    Es ist bei mir wie Weihnachten. Die Party wird so was von rocken!!! :huebbel: :yes: :huebbel:

  • meine bekannte in berlin war lt eigener aussage in 2 vvk stellen und bekam keine tickets mehr, ist das Ding ausverkauft?


    Ich würd gerne hinkommen (und mit Ihr dahin gehen^^) aber ohne karten sind 4 stunden fahrt schon ein hartes risiko ... wo bekäme man denn wohl in berlin vorher noch karten dafür?


    Zitat

    Original von Nightfly
    e-tickets sind nicht mehr verfügbar.


    Ich weiss nicht wo du das her hast, aber es stimmt halt nun mal grad einfach nicht ... Ich hab tatsächlich jetzt vor 3-4 Tagen als die (spontane) Planung für
    das teil hier los ging hier reingeguckt, gesehen das Du geschrieben hattest E-Tickets sind weg und wie im post da drüber steht, meine Bekannte durch Berlin geschickt, nebenbei hatte ich das kurzzeitig auch nicht so ganz gecheckt wieso 2 tickets mit 2 verschiedenen preisen fürs selbe Event usw ... sie schreibt mir grad ne sms, tickets wären ausverkauft, ich registrier mich da auf der Hp und 10 sekunden später hab ich 2 E-Tickets.


    Entweder hast Du Deine bestellung total verrafft, oder 'ne Falschinformation rausgegeben, was nicht unbedingt sehr sympathisch wäre.

  • Zitat

    Original von shova
    Ich weiss nicht wo du das her hast, aber es stimmt halt nun mal grad einfach nicht ... Ich hab tatsächlich jetzt vor 3-4 Tagen als die (spontane) Planung für
    das teil hier los ging hier reingeguckt, gesehen das Du geschrieben hattest E-Tickets sind weg und wie im post da drüber steht, meine Bekannte durch Berlin geschickt, nebenbei hatte ich das kurzzeitig auch nicht so ganz gecheckt wieso 2 tickets mit 2 verschiedenen preisen fürs selbe Event usw ... sie schreibt mir grad ne sms, tickets wären ausverkauft, ich registrier mich da auf der Hp und 10 sekunden später hab ich 2 E-Tickets.


    Entweder hast Du Deine bestellung total verrafft, oder 'ne Falschinformation rausgegeben, was nicht unbedingt sehr sympathisch wäre.


    doch, das war so. wechselt bei diesem shop auch dauernd. den einen tag sind tickets verfügbar, dann wieder nicht, dann doch wieder... hab das mal ein paar tage verfolgt. komischer laden. aber schön, dass es bei dir geklappt hat ;) hab jetzt aber mein ticket über nen bekannten in berlin gekriegt. ;)