Dave202 & Phil Green

  • So, mich nimmt mal wunder, was ihr so zu den beiden jungs zu sagen habt...


    Die beiden haben ja mit diversen eigenproduktionen (solo und auch im duett) und remixen schon seit jahren einen festen platz im business...



    links:


    www.dave202.com
    www.philgreen.net (soon)


    neuestes album von dave202: destinations


    [Blockierte Grafik: http://www.oxa.com/images/cd_shop/326.jpg]


    es sind alles eigen-produktionen die im PLANTET SOUND STUDIO in dietikon/ZH produziert worden sind,ganz besonders stolz sind die beiden, dass PvD Phil Green's "Tribal Trance" spielt.


    1 DAVE202 Destination (original mix)
    2 DAVE202 Impress
    3 Talla 2XLC Innocence (dave202&phil green rmx)
    4 The Beholder & Balistic feat. Max E. Decibel 2003 (Dave202 Remix)
    5 FreeState Release (Dave202&Phil Green Remix)
    6 Phil Green Tribal Trance
    7 DAVE202 120Milligram
    8 DAVE202 Artificial Intelligence
    9 Phil Green Solaris
    10 DAVE202 Daticatetd
    11 F/X Zone Synthasia (Dave202&Phil Green Rmx)
    12 Scorpio Behind The Sky (Original mix)
    13 DAVE202 Electronic Brain
    14 Slash Hypnotize (Dave202& Phil Green Mix)
    15 B.A.S.E. Ready (Dave202& Phil Green Mix)
    16 P.G.T Before the Rain
    17 DAVE202&PHIL GREEN Moments of Silence (DuMonde rmx)
    18 Dave202 Destination (Video Edit) *Bonus Track

  • ich weiss nicht wer den track schon kennt:
    15 B.A.S.E. Ready (Dave202& Phil Green Mix)


    es war ja lange nicht klar ob und wann der track released wird. wie ich erfahren habe soll er nun schon bald auf einem italienischen label erscheinen...

  • Leider kenn ich das Album der beiden nicht... ;(



    Tracks, die mir von ihnen gefallen...



    Eigenproduktionen...


    Dave 202 & Phil Green - Legends
    Dave 202 & Phil Green - At The End



    ...und Remixe...


    Superdrivers - Pole Position (Dave 202 & Phil Green Rmx)
    Freestate - Release (Dave 202 & Phil Green Rmx)
    DJ Energy - Arya (Dave 202 & Phil Green Remix)

  • inzwischen hat sich einiges getan in sachen Produktionen der beiden...
    denn sie arbeiten nicht mehr zusammen. dave202 hat nun andere produzenten. aktuellster release ist ja die no faces meets dave202.
    auch auf der mainstation doppel cd von diesem jahr sind einige eigenproduktionen von dave dabei, wird sicher auch noch was auf vinyl geben davon.

  • Tja man hat sofort gemerk dass sich die beiden getrennt haben. Die neue Dave-scheibe ist Kirmesmusik, ich war geschockt.


    Phil Green mach weiterhin guten Trance (Phil Green - Heaven's Touch) und Dave hat sich wohl dazu entschlossen die Kommerzielle Richtung einzuschlagen. - Wenigsten wissen wir jetzt wer von den beiden es drauf hat.


    Für Dave202 hab ich auch keine großen Hoffnungen mehr, "DJ dave 202 pres. Impaxx - feel " hat mir gereicht. :no: :no:


    greetz West :p

  • remo con - streams dave202 remix


    Wieder eine Billigproduktion. In Zukunft hör ich mir die Dave202 Sachen gar nicht mehr an.


    Dave202, das wars. Mit Trance hast du nichts zu tun.
    DJ Shog passt ganz gut zu dir, oder versuchs mal mit Special D.


    Unter aller Sau. Ich könnt kotzen.



    €dit: Sound Driller » Get Away » dave 202 Mix auch zum Kotzen ! Bah ist das übel. Lasst uns Dave und Phill Green hier auch trennen und Dave in die Down the Drain Ecke packen !



    greetz West :dead:

  • Mit diesem Sound hier kann ich überhaupt nichts mehr anfangen. Das ist mir mittlerweile alles viel zu kommerzig und/oder abgedroschen. Vor zwei Jahren war das noch anders, wie man sieht.
    Das Einzige, was noch akzeptabel ist, sind die Eigenproduktionen von Phil Green.

  • Zitat

    Original von Southern
    wegen der "Co Producer"...


    greetz West :rolleyes:


    Gut, da wirst du wohl recht haben. Aber immerhin hat er sich die richtigen gesucht. Mit Tyas & Prodygee kann man sicherlich nichts falsch machen. Das Ergebnis spricht ja für sich :p

  • Zitat

    Original von Southern
    nur dann kommt die leicht abgewandelte Frage.... "UND ? WER HAT´S PRODUZIERT ?" Bestimmt nicht der Schweizer..... der hat seinen Namen hingehalten, damit es mit der 1243643045430sten Tyas Produktion nicht so auffällt....



    greetz West :D



    1. italo-schweizer :D


    2. bei tiesto und co. ists (den meisten) ja zum glück egal... aber das ist wohl ein anderes thema...

  • Die Sachen von Dave202 fand ich allesamt grauenhaft, ne sorry die Zeiten habe ich lange hinter mir.


    Aber das war auch nicht mein Grund warum ich das hier noch mal raus krame. Habe in den letzten Tagen sein Trance Energy Set 2007 im Auto laufen gehabt. Und ich habe mir gesagt mal abwarten was er so als DJ kann. Aber Pustekuchen... was bitte war das denn? Ich selber halte mich nicht für einen sonderlich guten DJ, mir unterlaufen einfach zu viele Unsauberkeiten. Wenn es jedoch Leute gibt die meinen Sound mögen freut mich das ungemein, weil ich die Musik einfach mag. Aber das Set von Dave202 war ja mal ganz schlechtes Mixing, so was kann ich auch locker hin bekommen. Ganz schwache Vorstellung und einer Trance Energy finde ich auch vollkommen unwürdig. Klar können mal Fehler passieren, aber ständiges in Breaks mixen, Cutten, unsaubere Übergänge und viel zu laute und harte Einspielungen kannte ich bisher nur von schlechten Großraumdissen DJs. Dave202 ist daher auch als DJ unten durch, obwohl die Tracks an sich noch recht OK waren. :no:

  • meine absoluten Favoriten:
    Sander & Pholus - Love lights (Phil Green Rmx)
    The Mystery - Feel 4 you (Dave 202 & Phil Green Rmx)


    zwei Remixe, die ich immer wieder gerne höre, obwohl sie schon paar Jahre auf dem Buckel haben :) auch die neuen Platten von Dave 202 sind sehr gut.