Beiträge von AKRETIS

    Hy Leute


    Es ist soweit mein erstes Release ist erschienen!!


    Hier die Infos


    We are very proud to present you our next floorburner.


    The ultimativ Trance Anthem for this year!!!


    The first release of AKRETIS will be out now on PARADOX Music


    ”AKRETIS – There’s a Time…..“.


    Including Remixes of Photon Decay aka Climax 69 (Germany) and Sean Tyas vs. Dave Prodygee producer of Switzerlands Top Trance DJ "Dave 202"


    AKRETIS started deejaying about fourteen years ago at little events or in tiny swiss clubs and ever since his passion for electronic music has grown stronger everyday.


    His unmistakable style of performing high quality trance and groovy techno has lead him to a shiny reputation and therefore he has been booked for events such as Trance Nights at Oxa Club, Streetparade, different radio stations all around Europe and all major Trance Clubs in Switzerland.

    DOT – The Next Level


    Mit der ersten Party im September 2005 wurde eine neue Partyserie gestartet. DOT soll nicht nur Party sein, nein der Gast steht im Vordergrund. Er soll sich wie ein König fühlen, als VIP mit einer Limousine zur Party gefahren werden und die Party als spezielles Erlebnis empfinden. Dies und vieles mehr werden wir in Zukunft an unseren einzigartigen Partys mit einbeziehen.


    Unsere Vision ist, den Trance den Leuten wieder schmackhaft zu machen. Doch wie erreichen wir das?
    Natürlich vor allem mit Qualität, mit Elan, Mut und Power.


    Unser Motto: Je weniger desto mehr

    Am 26. November 2005 steigt die nächste Party im Club Flamingo, Adliswil DOT – The next level


    Specials:


    Welcome Shot
    Eintritt: von 22.00 – 24.00 h nur CHF 5.-- (anstatt CHF 10.--)
    High Quality Sound System by Dynacord Wave
    4 DJ’s
    2 Top Acts
    8 h Trance vom Feinsten
    Überraschungsverlosungen
    Live Videoperformance
    Laser und Lichtshow
    Limousinenservice
    uvm.


    Bei der ersten DOT verpflichteten wir zwei junge Künstler, welche von einem Top Label aus Deutschland kamen.


    Für die DOT – The next level lassen wir wieder etwas Spezielles ins Line Up fliessen…


    Line Up


    PHOTON DECAY (Germany, Paradox Music) sind zwei Künstler, die schon seit längerer Zeit in der Trance Szene für Furore sorgen. Sie sind die Produzenten von Climax 69 für Drizzly Records, Base Jumper und Simplex DNS. Hits wie Aura und Red Shift wurden von allen DJ Grössen national sowie auch international auf jeder Party und bei verschiedenen Radiosendern gespielt. Armin van Buuren spielte die Aura sogar in seiner A State of Trance Radio Show. . Paul Van Dyk wurde durch die Aura auf Sie aufmerksam und lizenzierte den Track sogleich für seinen neuen Digitalen Downloadshop VONYC. Diese Künstler schafften es überall bis in die Charts unter die Top Ten der jeweiligen Single Charts. Wir sind sehr stolz, diese zwei jungen/alten Hasen der elektronischen Tanzmusik zum ersten Mal bei uns in der Schweiz begrüssen zu dürfen.


    AKRETIS, einer der Gründer des DOT-Teams und langjähriger DJ aus Leidenschaft. Für ihn bedeutet DJ mehr als nur Platten zu drehen, er macht daraus seine Show. Er unterstützt die Trance Szene schon seit über 10 Jahren. Bekannt wurde er durch die Partys in der Galvanik in Zug (Mind Revolution, Reincarnation etc.) Heute kennt man Akretis durch seine Auftritte im OXA und anderen bedeutenden Partys, sowie auch durch sein eigenes Trance Label Paradox Music. Er wird an diesem Abend sein erstes Release präsentieren zu dem es auch einen PHOTON DECAY Remix gibt.


    NETRIX ebenso Mitgründer des DOT-Teams. Für ihn ist an einem Event nicht mehr nur der DJ die zentrale Figur. Die Party soll mit Spezialitäten abgerundet werden. Der Besucher soll neben dem Sound auch von anderen Angeboten profitieren und die Party voll geniessen. Der Name NETRIX taucht auch schon über sechs Jahre in der Szene auf. Am Anfang an kleinen, schicken Events doch heute begeistert er im OXA die Partygänger mit seinem progressiven, melodiösen Trance. Sobald Kreativität und Innovationen mit im Spiel sind, dann will Netrix auch dabei sein. Daher setzt auch er, wie Akretis, auf dieses Projekt und beide hoffen, dass es sich in der Szene etablieren kann und einen ganz neuen Standard von Trance-Partys setzt.


    Der special Guest


    SOLID SLIDE from Bonzai Records ist seit mehreren Jahren aktiv in der Trance Szene tätig. Durch seine Produktionen bei einem der renommiertesten Labels wurde er weltweit bekannt. Seine Auftritte in der Tschechoslowakei sind legendär und wer ihn kennt weiss, von wem und was wir reden. SOLID SLIDE from Bonzai Records wird uns an diesem Abend mit Trance der Sonderklasse verwöhnen.


    Für die Visualisierung sorgt am diesem Abend Interstellar. Auf 3 Videoleinwänden werden die Jungs den Trance in einmalige Bilder umsetzen und die in „ECHTZEIT“! Seid gespannt was euch erwartet und lasst euch verzaubern.


    Was bedeutet DOT? Dies heisst ausgesprochen: Discovery of Trance. Wer jetzt glaubt, wir wollen den Trance neu entdecken, der liegt falsch. Uns geht es vielmehr darum, die verschiedenen Gesichter des Trance zu vereinen und dies in unsere Partys einfliessen zu lassen. Ob eher härter oder melodiös, wichtig ist dabei, dass der Besucher das Gefühl erhält, er schwebe durch Raum und Zeit.


    Welcome to a new dimension of Swiss trance partys !!!

    :D Hy Steve


    Jeah es war wirklich oberfett mich euch zu feiern sogar am tag danach :shy: upps ichwar ja echt gut drauf dafür wie ich dir schon im vorraus gesagt hatte brauchte ich 1-2 Tage um mich zu erholen :autsch:


    Tjai soooo iss es halt wenn man älter wird man verträg ja gaaar nix mehr..


    hey ich freue mich auf den april 06 wenn wir dann zu euch hoch kommen wenns klappt :-)


    Beste Grüsse


    benny

    ja melde dich doch bei unserem newsletter an dann weisst du bescheid wann das nächste release kommt ;-) Leeroy sollte nächste woche in den läde stehen

    Halli Hallo


    Ich weiss nicht ob das jemanden überhaupt interessiert, aber man
    weiss ja nie obe der eine oder andere Lust hat an diesem Freitag mal in die Schweiz zu pilgern und einen Klasse Trance Event mitzuerleben :p


    Hier mal die wichtigsten Infos:


    Die Rocket-Piloten geben Gas!


    Das neue Jahr hat einige Karrieretürchen geöffnet und so sind die Rocket Residents immer noch voll am Ball. Dass es auch eine Frau hinter den Decks draufhaben kann, ist keine grosse Neuigkeit mehr. Doch das Talent von Assixx hat sich soweit in der Szene rumgesprochen, dass die Lady sogar zu Bookings down under in Australien kam, wo das Publikum ihre Sets begeistert aufnahm. Darkmind, der beliebte DJ aus Winterthur expandiert mit seinen Sets nun auch schon in die Romandie, wo die welschen Trancefans dankend zu seinen Mixes feiern. Sammy Gee's junge DJ Karriere wird im 2005 sicher einen Schritt nach vorne machen, genau so wie diejenige von DJ S.P.H.E.R.E. Nicht zuletzt auch, weil diese beiden DJs stets voll motiviert sind und alles geben, um für euch coolen Sound zu spielen.



    http://www.oxa.com/images/flyer/2750.jpg


    http://www.oxa.com/images/flyer/2751.jpg


    Falls jemand Lust oder Interesse hat, so kann er sich für die Gästeliste bei uns anmelden.


    info@djakretis.ch oder


    info@djnetrix.ch


    Gästeliste Anmeldung bis spätestens am Donnerstag 13. Januar 05

    Ich finde unter anderem dies labels der oberhammer:


    Electronic Elements
    Vandit
    ID&T was es leider nicht mehr gibt, oder besser gesagt unter einem anderem namen ab 2005 :(
    Paradox Music
    Offshore Records
    Silicon hat auch einige geile tunes
    Black Hole
    Bonzai... oder besser gesagt Banshee works
    Somatic Sense
    Drizzly
    etc..


    Könnte noch ein paar sagen aber dann wird es zuviel.. 8)


    www.djakretis.ch

    Hey Leute bin per zufall hier gelandet oder besser gesagt durch meine Schweizer Kollegen (Netrix und Timeok ) :D und muss schon sagen ein sehr geiles Forum :-)


    Nun poste ich hier ein anderes Trance Label aus der Schweiz :D bei dem ich auch gleich selber Mitinhaber bin :)


    Nun schaut euch doch mal auf unserer Website um und sagt was ihr so darüber denkt... Ich denke mal unsere Platten sollten eigentlich auch bei euch erhältlich sein :) hoffe ich zumindest :yes:


    Die Website wäre http://www.paradox-music.ch


    Und wer weiss vielleicht hat der eine oder andere hier im Forum einen Track der er uns gerne zum anhören geben möchte 8)


    So das wärs mal von meiner Seite... nun seit ihr an der Reihe.


    Be yourself and enjoy the music


    Benny