[DJ Contest] A State of Trance 450 Bedroom DJ Contest

  • ich probier's auch grad nochmal mit'm internet explorer... mal schauen, ob's diesmal klappt...


    edit:
    wieder fehlgeschlagen, obwohl mal kurz "completed" dastand... ich lass es jetzt einfach. 'ne reelle chance hat man eh nicht. die nehmen sich von den ersten paar vielleicht 10 raus, und wählen dann den sieger. so wird's laufen. die letzten paar hundert werden eh keine chance mehr haben...

  • Joa, habs nu auch noch zwei mal probiert, ging net^^ Was solls, gewonnen hätte ich vermutlich eh nicht, aber das Set gefällt mir trotzdem, hör ichs mir halt aufm Weg zur Uni an :D


    Somit: Aiiwa, zeigs den Luschen!!!!! :huebbel:

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Joa, habs nu auch noch zwei mal probiert, ging net^^ Was solls, gewonnen hätte ich vermutlich eh nicht, aber das Set gefällt mir trotzdem, hör ichs mir halt aufm Weg zur Uni an :D


    Somit: Aiiwa, zeigs den Luschen!!!!! :huebbel:


    vielleicht uppe ich dann meinen mix auch nochmal auf meinem webspace als promo, falls mir der livemitschnitt aus halle nicht soo zusagen sollte... :D


    also:
    ich drück dir die daumen aiiwa! :yes:

  • Ich hab meinen Mix vor ca. 3 Wochen hochgeladen und es hat geklappt ich denke das es bei sovielen Teilnehmer keine Chance gibt zu gewinnen...aber es dabei sein ist alles ;)


    Hier die Tracklist meines Sets:


    1.John O`Callaghan - Striker (Origina Mix)
    2.Element One - International Language
    3.Mike Shiver & Matias Lehtola - Nana ( Filo & Peris Big Roon Reconstruction)
    4.Push - Dream Designer (8 Wonders Mix)
    5.W & W - Riverdance
    6.Luca de Maas - Kinetics
    7.CMR - Lost Vision
    8.RAM - Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Mix)
    9.Downforce - Confession
    10.Tranzition - All the Time (Daniel Loubscher Mix)


    192 kbits/Mp3


    59:30 min Playtime

  • Hui knapp eine Stunde :D


    Bin ja mal gespannt ob jemand aus dem Forum gewinnt...wäre super.
    Ich kann leider nicht mehr mitmachen...aber ich hätte mir auch keine großen Chancen ausgerechnet da ich noch mit Vinyl auflege und meistens 1,5-2 min Übergänge mache.

  • Na mal lauschen wer es wird, ich bin mir zu 99,9 % sicher das es irgend ein "Bedroom Dj" ist der schon seine eigenen Produktionen am Start hatt und nur noch kein Label gefunden hatt. Aber so ist es meistens, siehe auch beim Euphonic Contest :D


    Solche großen Dj-Contest sind wirklich nur für Leute die schon Ihre eigenen Produktionen mit im Set vorweisen können und dazu noch einen tollen Sound haben ^^

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    aber ich hätte mir auch keine großen Chancen ausgerechnet da ich noch mit Vinyl auflege und meistens 1,5-2 min Übergänge mache.


    Warum solltest du deswegen nicht gewinnen können? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Na Toll, der Gewinner wird erst nächste Woche bekannt gegeben, habe ich das richtig verstanden mehr als 2000 Einsendungen????


    Hat Armin zumindest gesagt ;) Außerdem hat er angemerkt, dass sie versuchen werden mehrere Sets zu broadcasten, weil so einige verdammt gut wären.

  • a'ndY
    Leider kommen noch kaum die guten Tracks auf Vinyl raus...also die die ich gut finde und spielen würde. Somit bin ich nicht immer up-to-date.


    Aber ich werde meine Turntables nicht abgeben sondern irgendwann CD-Js hinzufügen.


    Bin mal gespannt wer gewinnt

  • Naja wenn du so gern mit Vinyl auflegst könntest du ja über ein Timecode System nachdenken :)


    Dann hast du weiterhin das Vinyl Feeling, aber den Vorteil dass die Tracks deutlich günstiger sind - brauchst halt dann immer einen Rechner zum Auflegen, allerdings haben selbst die günstigsten Laptops ausreichend Leistung, und bald wohl auch schon die Netbooks.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Naja wenn du so gern mit Vinyl auflegst könntest du ja über ein Timecode System nachdenken :)


    Dann hast du weiterhin das Vinyl Feeling, aber den Vorteil dass die Tracks deutlich günstiger sind - brauchst halt dann immer einen Rechner zum Auflegen, allerdings haben selbst die günstigsten Laptops ausreichend Leistung, und bald wohl auch schon die Netbooks.


    Das führt hier ins OT, aber da in vielen Clubs gar keine Technics mehr stehen hat man bei nem Gig irgendwann ein echtes Problem. Bei den Trance-DJs dieser Welt ist die Kombi nicht so hoch im Kurs!


    greetz West :D