tiesto wallpaper von mir...

• 1. Die Punkte über dem E fehlen. Der gute Mann heißt Tiësto. :)

2. Die Schrift ist ein bissle arg unleserlich...

3. Ich würde noch echte Bilder hinzufügen.

4. Weiter so. Mach mal noch ein paar mehr Wallpapers zum Thema-Trance.

Wir könnten überhaupt daraus einen Wallpaper-Thread machen... wer guten Stuff hat soll's mal posten.

• Vielleicht kriegste ja nen Vertrag und kannst es als Handylogo auf seiner HP verticken

Einmal editiert, zuletzt von Dezz (3. September 2004 um 19:41)

• ersma danke für eure antworten und verbesserungsvorschläge :)
    ja,die punkte über dem E waren da. doch dadurch das die schrift vielleicht wirklich etwas zu unleserlich ist,sind sie ein bissl untergegangen :D

Zitat

Original von E-Trancer
    Sieht cool aus Deed!

Armas: Wir haben doch jetzt ne Forums eigene Galerie und in der kann der Teh´Leth doch die Kategorie Wallpaper aufmachen!!

E

genau das habe ich gestern dem tehleth auch schon vorgeschlagen und er hats in seine "to-do"-liste mitaufgenommen :yes:

zu 3. :
    stimmt,da werd ich mich auch mal dran setzen und ein paar pics vom tiesto mit reinpacken ... :) danke für den tipp :yes:

Einmal editiert, zuletzt von deed (3. September 2004 um 20:48)

• Zitat

Original von deed
    is das michelle hunziker?

Ja (schau dir mal den Dateinamen genauer an...).
    Aber warum muss sich die bloß die Hände an den Hals legen? :lol:

• Zitat

Original von E-Trancer
    Armas: Wir haben doch jetzt ne Forums eigene Galerie und in der kann der Teh´Leth doch die Kategorie Wallpaper aufmachen!!

>Klar... von mir aus... :p

• wie gesagt is wohl auf seiner to-do-liste ...
    finde das ne ganz gute idee... auch grade wallpaper die mit trance zusammenhängen sind ja nun nicht soooo oft im netz zu finden(wirklich brauchbare) ...da mahc ich mir die lieber selber :)

• so,habe nochmal das wallpaper etwas verändert...sieht nun etwas mehr nach comic-style aus... finds aber ganz schick so.
    sitze jetzt grade an einem paper mit fotos :)

HIER der link zum 2. paper...enjoy it

• Zitat

Original von deed
    so,habe nochmal das wallpaper etwas verändert...sieht nun etwas mehr nach comic-style aus... finds aber ganz schick so.

Naja, so wie ich das sehe, hast du gerade mal einen Farbpapiercolagen-Filter drüber laufen lassen... Schrift kann man jetzt auch schwer lesen.

• Zitat

Original von Lemieux66

Naja, so wie ich das sehe, hast du gerade mal einen Farbpapiercolagen-Filter drüber laufen lassen... Schrift kann man jetzt auch schwer lesen.

dito! aber inklusive einer tonwertkorrektur,weil die CMYK farben net so ganz passten,wie sie sollten :)

• soso...hab nun mal fix zwei bilder von dem guten tijs reingehaun...

wie findet ihr das?
    finde allerdings,das das obere,rechts, nicht so recht dahin passt... *g*
    naja,verbesserungsvorschläge sind gern gelesen :yes:
    is in 1280 x 1024

tiestooo @ desktop

• Das Pic rechts oben passt ganz gut...

Aber auf dem Bild unten Links sieht Tijs nochmal 30 Jahre älter aus...
    Sind das Altersflecken im Gesicht ?(:lol:

Bis dann...
    Stephan

• Zitat

Original von Taz
    Das Pic rechts oben passt ganz gut...

Aber auf dem Bild unten Links sieht Tijs nochmal 30 Jahre älter aus...
    Sind das Altersflecken im Gesicht ?(:lol:

Finde auch, dass das Bild rechts oben sehr gut im Bild sitzt...
    Das wirkt irgendwie deplaziert, nicht richtig integriert ins Gesamte (Alt sieht er auf dem Foto aber trotzdem nicht aus :) ).

• wer die DVD "Another Day At The Office" gut verfolgt hat, der müßte wissen, dass unser guter Thijs mittlerweile auch schon 35 Lenze zählt - wobei ich finde, dass er allgemein jünger aussieht ...

• Wurde diese Frage nicht schon unter Artists -> Tiesto geklärt ?
    Der obere Kopf passt sehr gut, der untere sieht wirklich etwas alt aus und ist auch nicht so 100% gut positioniert.

Die Punkte über dem E könnten auch deutlicher sein. An sonsten gehtz jetzt wieder einen Schritt nach vorne !

greetz West :))

• Ich finde es auch Designtechnisch ein bisschen ungünstig Tiesto so in eine Ecke zu verfrachten, wenn du so ein total mittiges Element mit drin hast. Dir bleiben da ja im Prinzip beim Design nur zwei Möglichkeiten: Entweder du baust den direkt mit in dein mittiges Schriftelement ein, oder du verteilst auf alle 4 Ecken etwa vier gleichgroße Elemente, die irgendwas gemeinsam haben.

Oder du schiebst halt deine Arbeitsplatz und Papierkorb Symbole da in die Ecke! :p

• Offizieller Beitrag

deed:

Nicht böse gemeint, aber die Elemente in deinem Wallpaper wirken doch irgendwie lieblos angebracht und wirken auch überhaupt nicht zusammen. Grade die Logo stören doch mehr als das sie reinpassen. Probier doch mal alles mehr ineinader zu mixen. Vielleicht noch ein paar Texturen und dezente Effekte hineinzubringen, damit das alles als ein großes Ganzen daherkommt und weniger als eine Ansammlung einzelner Sachen.

:)

greetinx,
    Teh'leth

• @theleth

alles schon geschehen :yes: hab noch neue elemente eingefügt und ineinandergemischt...uppe es heut abend,geht hier auffa arbeit grad net :rolleyes:

• oh die wallpaper sind alle alt und ich glaube ich habe die auch gar nicht mehr. (anbieter gewechselt...)
    vllt. noch irgendwo auf der platte, ich schau mal nach...