Artist: Robert Nickson
Track: Maybe Next Time
Label: A State Of Trance
Release: 07 Dezember 2009
Ich möchte gleich vorweg sagen, das mich diese Release nicht gerade sonderlich Reitz, nur der Eco remix weiß zu überzeugen, zwar nicht auf ganzer linie, dennoch ausbau fähig^^ aber evt wird es hier den ein oder anderen Sympathisanten finden.
Orginal Mix: Solider Uplift Sound der hier abgeliefert wird, dem einen wirds gefallen dem anderem nicht und ich gehöre eher zu der zweiten gruppe ^^ 2/6
Avenger Remix: beginnt im Aufbau schon recht flott und verspricht etwas mehr Abwechslung aber Pustekuchen, so wie der orginal Mix, dümpelt der Track nur vor sich hin. 2/6
Dj Eco Remix: Er fässt das Thema des ganzen völlig neu auf, in einem anfangs düsteren Gefand verwandelt sich das Break zu dem eigentlichen Song was er mal war, im Mainpart gewinnt das ganze dann noch einmal an fahrt und Abwechslung (im gegensatz zu den anderen Versionen).
Zwar sind die Sounds wieder einmal sehr hochwertig, leider kann er mich nicht ganz so aus der Reserve locken, zwar gefällt mir die neue Interpretation vom Song, und die Idee dazu aber umhauen tut sie mich auch irgendwie nicht. 4,5/6
Hörproben: