Rank 1 feat. Shanokee "Such is life"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Unglaublich, dass es hier keinen Thread gibt, eine meiner Lieblings Rank 1s, wenn nicht sogar die beste. :yes: (Übrigens auch besser als "Awakening" - hatte ich vergesse zu erwähnen ;) ). 2001 erschien das Teil auf K wie Kommerz Kontor - ja, damals halt...



    Die Radio Edit kann mit wunderbaren Vocals punkten, die da reinmüssen, wunderbar, also die Dame hat ne Mörderstimme, erinnert mich auch an "SymSonic". Und die großen Lyrics möchte ich auch erwähnen, ganz toll! :yes: Beautiful, hierfür 5,75/6 :huebbel:


    Dub Mix: Ist auf der bald erscheinenden "A State of Trance Classics Vol. 4" drauf - sollte ich bald erhalten. :yes: Build-Up is net so überragend, das Break dann aber sehr schön. Hab ich jetzt den Dub erwischt, wie gesagt, find ich die Vocals hier essentiell, hier klingt das Drumming zusätzlich noch recht altbacken - hoffe, die Vocal Version von der ASOTC4 flasht mich mehr, dieser fehlt Energie, Vocals. 4/6


    Sunday Afternoon Rework: Eine Down-Beat Variante, dafür entschädigen die Streicher für vieles, oh my gosh. Allerdings kommt das Break nicht so geil rüber, da es zerschnitten wurde. Nette Version, aber nicht so toll wie das Original. 4,5/6

  • Ich fand die Nummer als sie erschien nicht so spektakulär, aber inzwischen ist sie in meine Classic-Sammlung gewandert und finde da gehört sie auch hin. Was ich besonders gut finde: Hier gibt es drei erstklassige Mixe zu dem Track, die allesamt auf Augenhöhe liegen: Original, Deep Dub und Marco V Remix.


    Den Chill Out Mix übergehe ich jetzt mal dreist :D

  • Jeder Mensch der diesen track live mit Streichern auf der Sensation 2001 hören durfte, weiß was ein Anthem ist und was Trance bedeutet.


    Wohl die größte live performance aller Zeiten auf einem Großevent wie Sensation.


    Da hatte Musik noch Emotionen, da hatte Musik noch ne ordentliche bpm und die Leute keine handy Kameras!

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Jeder Mensch der diesen track live mit Streichern auf der Sensation 2001 hören durfte, weiß was ein Anthem ist und was Trance bedeutet.


    Wohl die größte live performance aller Zeiten auf einem Großevent wie Sensation.


    Da hatte Musik noch Emotionen, da hatte Musik noch ne ordentliche bpm und die Leute keine handy Kameras!


    *neidisch-werd* :D


    Jawoll, der Song ist schon eine Perle unter den Vocaltrancetracks.


    Dennoch kann ich den letzten Teil deiner Aussage (bis auf das mit den Handys natürlich) nicht nachvollziehen.

  • Gibt es die Extended Version ohne Vocals? Ich meine mich an eine Version nur mit den Streichern und der anschließenden Uplifting Melodie zu erinnern. Und ich meine nicht den Dub Mix. Oder hatte die Version, an die ich meine mich zu erinnern, eventuell einen anderen Namen?

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer