Fehlen tut hier sicherlich ein Thread zur 2002 Mayday Hymne "Culture Flash", in meinen Ohren eindeutig so "Lost in Space" Sound, das Video find ich nachwievor grandios. Video 5,25/6

Members of Mayday "Culture Flash"
Track Rating
5.3 / 6
(11 Bewertungen)
-
-
Das Video allen war schon genial, aber der Track ist auch ganz großes Kino. Nach Jahren war das noch einmal eine richtig gute Hymne, und für mich die letzte wirklich gute.
-
Richtig geiles Video und mit Sonic Empire die beste Mayday Hymne. Leider war Culture Flash auch die letzte wirklich gute.
-
6/6
Geiles Ding, rockt einfach wie sau. Geniales Video. Mehr braucht man dazu glaub ich net zu sagen!
-
Das stück auch mal wieder ausgegraben. immer noch sehr schön. Vorallem das Video mit den wundervollen Bildübergängen.
10/6
-
- Offizieller Beitrag
Yep, genialer Track .. klingt so was nach Jean Michel Jarre .. und das ist auch gut so!
-
Sehr geile Hymne einer vergangenen Zeit in der die Hymnen noch Megafett waren
6/6
-
Zitat
Original von uridium
Yep, genialer Track .. klingt so was nach Jean Michel Jarre .. und das ist auch gut so!Ich finde sogar mehr nach Vangelis
Chariots Of Fire
Vangelis - End Title From Blade Runner
Vangelis - Yamaha CS 80 SynthieSehr schöne Mayday-Hymne ! Eine der besten und eine die ins Forum reinpast.
6/6
Da ich ein großer Freund solcher Sounds bin, kannst Du evtl. auch - was Trance betrifft - etwas davon auf der Forumparty erwarten.
-
Ein Klassiker welcher Zeitlos ist. Da paßt alles drin und es gibt die Höchstpunktzahl von mir.
-
Rockt ganz gut, bis auf den wie alle ihn so schön nennen Jean Michael Jarre Teil, den fand ich damals schon nervig und es hat sich bis heute auch nichts daran geändert. Ist mit Abstand für mich eine der schlechtesten Hymnen überhaupt...