Re-Ward "Cico Knows Best"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Ich glaube die Nummer wurde irgendwann mitte dieses Jahres Releast auf Black Hole Records.
    Zu meinem Teil, habe sie jetzt aber grade die ersten Male gehört.


    Keine Nummer die Innovation nur so aus sich spießt, aber umso mehr reist die Scheibe wohl auch die letzt Wand jeder Discothek nieder und bringt die Masse dazu in den Trümmern des Gebäude weiter zu rocken.


    5/6 gibt es für den überdurschnittlichen Sound von Re-Ward mit einem kleinen Partybonus :D


    Original Mix
    Dave Schiemann Remix

  • Das Ding ballert sehr schön. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass in den Takten bevor die 'Melodie' zum ersten Mal einsetzt immer kurz vor dem dritten Beat ein Piepston in einer wirklich tödlichen Frequenz zu hören ist. Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist. Aber mir tut der im Ohr weh.
    Ansonsten ein guter Track.

  • Haha, ja jetzt wo dus sagst merk ichs auch :D Fiel mir aber bis dahin nicht negativ auf und hat mich daher auch nicht gestört... bis jetzt... danke :p:D


    Ah ja, und für mich klingts nach einem absichtlich platzieren Element.

  • Bei solchen Piepstönen muss ich immer an diesen grässlichen Chartstitel von Melanie Thornton anno dazumals denken, bei dem lief den kompletten Titel durch eine variierende Frequenz in einem ähnlichen Bereich. Ich hätte jedes Mal an die Decke gehen können wenn dieser Rotz im Autoradio lief :upset:

  • Original: Versteh ehrlich gesagt die Aufregung über das Original nicht wirklich, sicher ein ganz passabler, clubtauglicher Track, am Home-Stereo nervt er mich aber. 3,75/6 - mehr keinesfalls. Plätschert in meinen Ohren fast wirkungslos an mir vorbei. :no:


    Dave Schiemann Remix: Na wenigstens schiebt der mal gewaltig, drückt wie nix gut is. Die melodischen Elemente gefallen mir, danach geht's ja derbe zur Sache, auch wenn's krass is, klingt schon irgendwie gut. :D Schwer einzuordnen, geb mal 4,25/6, leider ist der Track recht kurz, der Mainpart ist so schnell vorbei, hätte man verlängern können.


    Der Herr Schiemann sollte mit diesem Stil mal ein paar Poptracks zerlägen - käme echt geil. :yes:

  • Also das Original bockt ja mal übelst. Zumindest der erste Zeil. Nach dem Break schmerzt mir der Track etwas in den Ohren. Aber die Bassline ist auf jeden Fall fett! Insgesamt reicht es hier für 4,75/6 Punkten!


    Das Piepsen im Schieman Remix....auaaa! Das tut ja richtig weh! Verdirbt mir ganz schön den Spaß...ne, das geht nicht, den Track kann ich mir nicht anhören! Ich komme nur bis 1:30 Minunten. :no: