Laidback Luke "My G.O.D (Guns on Demo)" (Tiesto Remix)

Track Rating
2.1 / 6
(13 Bewertungen)
  • Hi,da ja diese Woche Tiesto in Prag einen Gig hat,habe ich mir mal auf Beatport die Neuigkeiten von ihm angehört.
    Und was entdecke ich da: Der gute Tiesto hat doch tatsächlich mal wieder ein Remix rausgehaut der erkennen lässt das er es doch noch kann.
    Hört sich beim ersten Mal hören gleich nach Tiesto an(nicht so wie der AlbumSound halt)
    Erschienen ist das gute Stück vor ein paar Tagen.


    Hier ein Link:https://www.youtube.com/watch?v=NpY67xQ0qhU


    Für mich gibts dafür mal ne 5/6



    Freu mich schon auf Freitag und hoffe das diese Bombe von ihm gespielt wird,die Arena wird beben hehe


    Lg BobMcFrank

  • Naja, so besonders finde ich das Teil jetzt nicht. Ist halt verdammt techig das Teil, aber nichts besonders aufregendes. Passt aber irgendwie überhaupt nicht in den Style vom neuen Album. Aber zum Style von früher passt es auch nichts wirklich. Erinnert mich mehr an Marcel Woods oder sowas.
    Mehr als 3/6 springen da bei mir nicht raus. Ist halt wirklich nichts besonderes.

  • Tiesto Remix: Sehe ihn seit seinen neuen Sachen mit anderen Augen, da war zuletzt wenig brauchbares dabei, um es mal nett zu sein. Der Anfang klingt durchaus etwas Richtung "Adagio For Strings", drückt ordentlich, phatte Drums, anfangs kann ich mich nicht beschweren, klingt gut. Hallo, nach 2 Minuten dreht Tiesto voll durch. Also im Club bangt das Teil echt derbsten. Wär mal geil gewesen, wenn er so die Frau Furtado geremixt hätte. :D Kommt allerdings nicht an "Traffic" ran - "Flight 643" hat mir nie sonderlich gefallen. Zu einseitig, bin ein Mellow-Freak, hart kann gut sein, aber auf Dauer nicht das Wahre...


    Fazit: Auch wenn's mir nur sehr bedingt gefällt, ist mal zu erkennen, dass Tiesto durchaus noch kann, auch wenn dieser Mix schon sehr Un-Trance ist, ein Techno-Prügel. 3,75/6 . Marcel Woods würde die selbe Wertung kriegen - ein No Name DJ würde mit etwa 2-2,5/6 bedacht werden.


    Original: Bäh, sowas geht in meinen Ohren gar nicht, krieg ich Kopfschmerzen von so nem Zeuchs. Hat eh irgendwo aus "Armani & Ghost" rauskopiert, nur ist selbst "Airport" heute noch besser (ob bzw. wie gut kann ich nicht genau sagen). Nett, zum abfeiern sicher brauchbar, mal was anderes - bei mir fällt sowas gnadenlos durch. 1,75/6 :sleep:

  • Zitat

    Original von Southern
    Durchschnittsnummer, die keine Akzente setzen kann. Kommt wohl nur live und mit großer Lasershow gut an. Ich sag 2/6


    P.S.: Eine Nummer aufgrund des Produzenten-Namens besser zu bewerten als man sie eigentlich findet, halte ich für arm!


    greetz West :shy:


    WTF? Sicher ist es nicht ganz fair - aber bei Leute, die mich mit vielen Werken überzeugt haben, werte ich nicht so streng, wie bei irgendwelchen Leuten! Ich hab gegen seine letzten Produktionen auch sehr böse ausgeteilt. So sieht's aus, like it or not. :rolleyes:


    Sagen wir es einfach: Gewisse Leute haben sich über die Jahre in meinen Augen einen Status erkämpft, dadurch sind sie bei "Ausrutschern" (richtig) schlechten Bewertungen gefeit, auf Dauer allerdings nicht, wobei Tiesto meine Nerven in letzter Zeit eh schon genug strapaziert hat. :hmm:


    Edit: Okay, der Tiesto Mix wird wirklich nicht besser, 6 Minuten draufgehämmer, mehr isses im Prinzip nicht - und das ganze nicht mal ansatzweise so stylisch wie "Traffic" - sagen wir 3/6 - nochmal brauch ich das Teil nicht! :rolleyes: "Airport" war 2003 besser.

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Ich finde gerade bei Leuten wie Tiesto sollte man sogar noch strenger sein als bei irgendwelchen Newcomern. Er hat schließlich schon oft bewiesen, dass er es kann.


    Das ist natürlich das andere Extrem. Evt sollte man einfach nur die Musik bewerten. =)



    greetz West :D

  • Zitat

    Original von LastOne
    Ich find den Track einfach nur Müll....


    Naja Müll nicht unbedingt im Vergleich zu manch anderen Tiesto Remix letzter Zeit, aber bei weitem auch kein Überflieger. Leider schein bei Tiesto wirklich nur noch Quantität statt Qualität zu zählen :dead: