[2004-10-30] Tiesto In Concert 2 @ Gelredome, Arnheim

  • Zitat

    Original von lupofresh
    was weiß ich, dinosaurias als gogos :)


    :D :D :D




    Könnte es nicht auch sein dass Tiesto nicht im LineUp der Innercity auftaucht, weil er will dass die Leute zur TIC gehen und sich net sagen "wenn ich zur Innercity geh, dann hab ich Tiesto auch und noch 10 gute Djs. Warum sollte ich dann den selben Preis für TIC bezahlen.." ?


    Wenn Tiesto sich rar macht, dann kommen die Leute. Allerdings wars ja eh schon so schnell ausverkauft...


    greetz West :p

  • aber was ich wirklich interessant finde ist, ich habe von tiesto ein interview gehört (auf der bonus dvd von tic1 ???) wo er sagt, das tic1 sowas von einmalig war und er es garantiert nicht nochmal ein solches event starten will.... $$$$$$$ wir hatten ja schonmal kurz die diskussion..... hätte er tic2 nur einen termin gemacht, würde ich sagen, der eine termin wird, ähnlich wie tic1, ein meilenstein. Aber gleich 3 veranstaltungen hat mich sehr stutzig gemacht... Wo bleibt da die Spannung...die veranstaltungen an sich werden sich sicherlich ähneln, ich denke auch bei der trackauswahl.... ?(


    Aber was könnte uns erwarten (also die die hinfahren)?? Wird der freitag genauso gut wie der samstag? werden sich die tage ähneln? ich bin froh, dass ich am freitag da bin, nicht am samstag oder später....die vorfreude ist einfach größer.....


    greets


    lupofresh


    (PS, kleines gewinnspiel....ich feier vom 29.10. in den 30.10. bei tiesto in meinen 23. rein. wer mich erkennt (ich werde in "Vandit-Berlin"-Shirt tragen denk ich) und sagt "tiesto is zum kacken" bekommt von mir einen ausgeben. :) wird doch nicht so schwierig sein bei 25000 leuten)

  • Zitat

    Original von lupofresh
    Aber was könnte uns erwarten (also die die hinfahren)?? Wird der freitag genauso gut wie der samstag?


    Eins steht fest: das Samstag-Set wird eine Stunde länger dauern, denn Sonntagmorgen bekommen alle Europäer ne Stunde geschenkt. :)

  • Hi @ all


    Bin neu hier....hab über das Tiesto Concert zu euch gefunden... :D


    Über ebay hab ich noch ne Karte für Samstag ergattern können.... :))
    Ich freu mich schon wahnsinnig....
    Eine Farge, kommt einer aus der Mainzer Ecke, der Lust hätte mit hochzufahren????



    Bye Natalie

  • Was haltet ihr jetzt von nem kleinen Treffen ?


    Da es eh nur einen DJ gibt dürften sich alle über die Musik einig sein. Geht nicht darum sich jetzt super gut kennenzulernen, sondern nur darum dass es mit mehr Leuten einfach lustiger ist zu feiern.


    Ich persönlich komme um 19:48 am Hauptbahnhof an und werde dort wahrscheinlich von einem Kollegen abgeholt. Wär genug Zeit sich irgendwo noch zu treffen und sich evt vor dem Konzert ein wenig auszutauschen.


    Meine ICQ-Nr. ist 278439118 wer Lust hat, der kann mich anschreiben. Bin invisible, einfach anschreiben, dann können wir was ausmachen.


    geetz West :D


  • Also wenn Du da erst einsteigst, dann fährt selbst verständlich nicht über Köln, sondern wird von Köln aus über Oberhausen fahren! Wie geil, das ist der gleiche Zug:


    Köln Hbf 29.10.04 ab 18:18 1 ICE 122
    Düsseldorf Hbf ab 18:40
    Duisburg Hbf ab 18:54
    Oberhausen Hbf ab 19:01
    Emmerich(Gr)
    Arnhem 29.10.04 an 19:48 6


    Wir sitzen in nem 2. Klasse Sechser Abteil! Da wo sich immer 3 gegenüber sitzen!!! Wie ich aussehe kannst Du ja an meinem Avatar sehen! Hier ist meine Handynummer: 0173/2873294!


    E

  • lol Yeah !


    Soweit ich weiß haben die Sitze im ICE (wegen der Möglichkeit sich einen reservieren zu können) alle eine Nummer.


    Ich schick dir jetzt mal ne PM mit meiner Handynummer und wenn ihr im Zug seid und nen Sitzplatz habt, dann schickst du mir einfach ne SMS mit der Sitzplatznummer und wo das im Zug in etwa ist.


    Werde morgen ein relativ leich zu erkennendes gelbes T-Shirt tragen, auf dem sich recht groß, mit schwarzem Edding geschrieben, einige Unterschriften von DJs befinden.


    Zusätzlich hab ich ja jetzt auch deine Nr. also bekommen wir das schon hin !


    Dann haltet mir mal n Plätzchen frei <gg>


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Soweit ich weiß haben die Sitze im ICE (wegen der Möglichkeit sich einen reservieren zu können) alle eine Nummer.
    :D


    Wir haben unsere Sitze in diesem Sechser Abteil reserviert! Aber da wir zu 5t sind, ist aj quasi noch einer frei! Hoffentlich ist der noch nicht besetzt 8o!?


    E

  • so, ich bin jetzt quasi gleich aufm weg nach arnheim...
    dx wollte auch kommen, oder?
    kenne leider außer dx keinen von euch, würde euch aber gerne mal kennen lernen...
    hier ein bild von mir... wenn mich jemand erkennen sollte, so soll er mich bitte ansprechen! trage heute ne dunkelgraue hose, und ein weis blaues hemd;)
    bis hoffentlich später!
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/V.Dee/index...4.jpg]

  • Zitat

    Tiësto in Concert - Firday & Saturday online
    As you may have heard, the Tiësto in Concert event will be held Friday and Saturday in Europe. While we have made no official post until this one, rumors have been flying that the event will also be streamed here on DI. However, due to last minute confirmations it was made clear that the event will only be streamed as a paid package made available by the organizers. So it should not be rebroadcasted here, or on any other third party.


    schande über euch, ich muss nachher auf arbeit und wollte mir das TiC rippen, aber no why - finde ich echt ein bisschen erbärmlich (!?), machen die nicht schon so genug geld damit? ich meine das man was dran verdienen möchte ist ja klar, aber nun auch noch den stream zu verkaufen ist ja wohl echt das letzte...tztztz :upset:

  • omfg!!!!!
    an alle, die heute noch fahren... das war der hammer! preise ok musik und show der absolute knaller!
    review schreibe ich heut abend oder so!
    zu den cam's: also soweit ich weiss, darf man cams mitnehmen (zumindest gestern war es so!

  • ALso ich hab meine Cam mitreinbekommen und habe 50 Videoclips gemacht sowie über 100 Bilder!


    Wer Interesse an den Videos hat, der soll mir ein fach ne Mail zu kommen lassen, dann schick ich der jew. Person den Link. Die Soundquali ist leider miseral!


    E

  • Bin schon sehr gespannt !


    War sehr lustig zusammen mit euch. Auch wenn ich euch am Ende nimma gefunden hab. :rolleyes:


    Hab auch ein paar Pixx mit dem Bonner auf der Super-Duper 1x Kamera. Muss die Pixx ma entwickeln lassen. :D


    Fands geil, muss nu erst schlafen bevor ich ausführlicher berichten kann.


    By the way: Wie heißt der Track bei Capter 3 und recht weit am ende nochmal ganz. Der Speka hat da gerade gesagt "Do you now what this is?" - "This is Magic!"



    Hört sich an wie ein Kreisel und wird langsamer, dann ganz ruhig und dann "dreht "sich das immer schneller. Monoton. Hört sich irgendwie verrückt an, Bass hängt bissel hinter dem "wirren gekreisel".


    Wurde 2x gespielt und massivst durch Feuerwerk und Licht gepushed. Scheint was besonderes zu sein und hat eingeschlagen.


    Evt eine neue Tiesto Produkion mit dem Titel "magic" ????


    Brauche Infoz.


    greetz West :D :D


    erstma pennen :p

  • Hab schonmal ein Teil der Playlist gefunden, wer noch Id´s kennt, biite melden. :)


    Warm-up set


    01. Way Out West - Killa
    02. Ozgur Can Feat Nick Beman - Not Even Winds (Dub? Mix)
    03. Nathan Fake - The Sky was Pink (James Holden Remix)
    04. Delerium - Innocente (DJ Tiesto Remix)
    05. The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz' Northern People Mix)
    06. Interstate - I Found U
    07. Gabriel & Dresden - Arcadia
    08. Oliver Moldan - Beauty In LA (Main Mix)
    09. De Nuit - All That Mattered (Junior Jack Dub)


    Tiesto in Concert 2


    01. Tiesto - Forever Today
    02. Armin Vs. M.I.K.E. - Pound
    03. Vercetti - In Control
    04. Hemstock & Jennings - Crimson Soil (John O'Callaghan Remix)
    05. Kyau Vs. Albert - Made of Sun (Kyau Hard Dub)
    06. Progression - Ocean Green
    07. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
    08. Carl B - All Day
    09. Primolux - The Wall
    10. Dark Alliance - Genetic


    11. ID (sounds like Estuera aka Propylon)
    12. Lolo - Why?
    13. Terry Bones Vs. Fred Baker pres. Water Planet - Introspection (Original Mix)
    14. Luke Chable pres. Quest - The Shepherd
    15. Portisheads - Roads (Sultan & Tonedepth Remix)
    16. Tiesto & Josh Gabriel - Walking on Clouds
    17. Tiesto - Sweet Mysery
    18. Tiesto - Breda 8PM (Montana Edit)
    19. Tiesto - Ancient History
    20. Thomast Datt - 2v2 (Robert Nickson Remix)
    21. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (The Thrillseekers Remix)
    22. BT - The Great Escape (Arctic Quest Remix)
    23. Tiesto - Euphoria
    24. Primer - Everlast (Original Mix)
    25. John O'Callaghan pres. Mannix - Mercury (Original Mix)
    26. Mojado Feat. Mr. Sam - El Toro


    Matt Hales (singer)
    01. ID
    02. Tiesto - UR


    27. ID
    28. ID
    29. DJ Ernesto - Stop 9.5 (Phynn's Salvation Remix)
    30. Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Remix)
    31. Rob Rolefes - Mel Percuetek
    32. Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Original Mix)
    33. ID
    34. Tiesto - Traffic (Montana Edit)
    35. Nickelson - Yin (Solid Globe Remix)
    36. Plastic Boy - Twixt 2004
    37. ID
    38. Albert Vorne - A Leaden Day (M.I.K.E. Remix)


    39. DJ Tiesto - Suburban Train (Original Mix)
    40. ID ID (sounds Riley & Durrant production)
    41. Remy and Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
    42. Tiesto - Heroes
    43. Darren Tate - Prayer for a God
    44. Tiesto - Just Be (Antillas Remix)
    45. Schiller - Das Glockenspiel (Humate Remix)
    46. The Prodigy - Smack My Bitch Up (Original Mix)
    47. DJ Tiesto - Flight 643 (Original Mix) (for about 20 seconds heh)
    48. DJ Tiesto - Lethal Industry (Original Mix) (with a violin)


    49. ID (sounds like Tiesto)
    50. Tiesto - Slice
    51. Sander van Doorn - Dark Roast (Original Mix)
    52. Michael Burns - Fowards


    53. Tiesto - Adagio for Strings
    54. Jesselyn - Omnia (Techtrance Mix)
    55. Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
    56. ID
    57. ID
    58. Marcos - Just for a Day
    59. Miller Vs. Fijneman - San Pedro


    60. Dark Alliance - Vibration
    61. ID
    62. Matti Laamanen - Live (Original Mix)


    63. Push - Universal Nation (some edit)

  • Zitat

    Original von David
    War echt total geil, nur 50 Cent fürs pinkeln ist übertrieben... :))
    Nochmal schönen Gruß an alle die dabei waren, ich freue mich jetzt schon auf die DVD, die im Dezember kommt.


    Ja wie, das ist alles? Schreibt doch mal ein bissle mehr dazu !!! :D

  • Zitat

    Original von David
    War echt total geil, nur 50 Cent fürs pinkeln ist übertrieben... :))
    Nochmal schönen Gruß an alle die dabei waren, ich freue mich jetzt schon auf die DVD, die im Dezember kommt.


    Da bist du nicht der einzige, der auf die DVD wartet! Meinst du sie kommt pünktlich?


    Ich fands auch dermasen geil, dass könnt ihr euch nicht vorstellen...
    Das muss man gesehen haben... 8)

  • Zitat

    Was wahres dran?


    Ich glaube du hast mit Leuten geredet die...



    A) ...gar nicht da waren.
    B) ...nur den Internetsteam gehört haben
    C) ...typischen deutschen Pessimissmus an den Tag legen und ein Tiestokonzert noch während "Adagio for Stings" läuft schlechtreden.
    D) ...blind und taub sind oder einfach kein Trance mögen, bzw nicht wissen was das überhaupt ist.
    E) ...einfach neidisch sind auf Tiestos Erfolg.


    Es war die beste Shows die ich in meinem Leben gesehen habe und das Set war traumhaft. Die Stimmung war magisch... reicht das ?


    greetz West :)

  • Ehrlich gesagt wundert´s mich auch ...


    Normalerweise würde man doch gerade hier von vielen ausführlich hören, wie geil es war. Na ja, vieleicht war es auch so geil, dass die Leute immer noch nicht fit genug zum Schreiben sind.


    Zitat

    Original von Southern
    C) ...typischen deutschen Pessimissmus an den Tag legen und ein Tiestokonzert noch während "Adagio for Stings" läuft schlechtreden.


    Ehrlich gesagt, wenn "Adagio for Stings" seit Monaten in JEDEM Tiesto-Set kommt, kann ich die Leute gut verstehen. Aber die Sache mit der Innovation hatten wir ja schon in anderen Threads hier besprochen ...

  • Also das Mixing war wie immer, nichts wirklich Weltbewegendes aber auf keinen Fall mies. Vom Aufbau her wars soweit gut, wenn auch am Ende der Zeitplan etwas auseinander geriet. Die Stimmung war genial. Die Tanzfläche war von 23 bis 07 Uhr gerammelt voll. Am bewegendsten war wohl "Just Be" (live unterstützt von der wunderbaren BiBi), bei dem fast alle mitgesungen haben.
    Den ewigen Tiesto-Nörglern hätte es bestimmt nicht gefallen, aber ich bin froh, das ich da war. Ich freue mich echt auf die DVD und bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

  • Zitat

    Original von Dezz
    Southern


    Da Deine Meinung und die Meinung anderer ja auch unterschiedlich sein können? Oder irre ich mich da?


    Ja klar hast du recht, aber bei dem Konzert gabs einfach nicht viel zu meckern, sodass in meinen Augen nur die oben genannten Punkte zutreffend sein könnnen. Sicher können Meinungen auseinanderliegen, aber

    Zitat

    echt mies Von der Stimmung, das Set vom Aufbau und vom Mixing

    ist überhaupt nicht objektiv !


    greetz West :)

  • Zitat

    Original von David
    Am bewegendsten war wohl "Just Be" (live unterstützt von der wunderbaren BiBi), bei dem fast alle mitgesungen haben.


    Na endlich ... Techno zum Mitsingen ... Kann mir bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen Trance & Dance erklären ? :))

  • Southern


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie soll mein Beitrag objektiv sein, wenn ich nach etwas frage? Ich habe es halt so gehört und habe es an Euch weitergegeben. :rolleyes:
    Bitte zitiere dann auch den ganzen Beitrag und nicht nur nen Teil. Da stand nämlich ne Frage hinter. Vielen Dank.