• Jetzt möchte ich dann doch mal einen meiner absoluten Lieblinge Vorstellen.


    Marcello Pacheco ist besser bekannt als DJ Eco und lebt in New York. Mit 14 begann er zu produzieren und mit dem Deejaying.


    Heute hat er zahlreiche eigene Produktionen sowie auch Remixe geschaffen, die besonders von Armin Van Buuren auch immer ohne Ende supported werden.


    Ich mag seinen Stil sehr, ich finde, es gibt fast niemanden sonst, der so einen charakteristischen Sound hat.


    Einige seiner wichtigsten Releases:


    Tracks:


    DJ Eco - Light At The End / Paradise Now [Lunatique]
    DJ Eco - Mouth Without A Voice / Song Of Innocence [Lunatique]
    DJ Eco - Tonight Is Forever [Lunatique]
    DJ Eco - Outside The Box EP [Quarterlife Records NYC]
    DJ Eco - American Blues EP , Part 1 + 2 (American Blues, Dazed And Confused, Lost Angeles) [Lunatique]
    DJ Eco- Borealis [Infrasonic Progressive]
    DJ Eco - Kids Of New York [Istmo Music]


    Remixes:


    Wandii - Black & Red (DJ Eco's Black & White Remix) [Moonrising Records]
    Der Mystik - Colombia (DJ Eco Remix) [Real Legacy Records]
    Emotional Horizons - Lush (DJ Eco Remix) [Infrasonic Recordings]
    Heatbeat - Paradise Garage (DJ Eco Remix) [Soundpiercing]
    Majaj - Phroia (DJ Eco's Rebel Audio Remix) [Tetsuo]
    Anguilla Project - Refractory (DJ Eco Remix) [Infrasonic Progressive]
    Derelict - Iwo Jima (DJ Eco Remix) [Real Deep]
    Pulstate - Lost Forever (DJ Eco Remix) [Infrasonic Progressive]
    Tritonal feat. Christina Soto - Crash Into Reason (DJ Eco Remix)
    Frank Tide - Convolve (DJ Eco Remix) [Well Mixed Records]


    Ich bin sicher, in Zukunft wird es noch viele geile Sachen von ihm geben. Sein Sound ist für mich genial. :huebbel: :huebbel:


    Habe gerade auf seine myspace-Seite eine Hörprobe zu seinem neuen Remix von Convolve gefunden. Klingt wieder sehr geil. DJ Eco ist in meinen Augen DER Beweis, dass Uplifting noch lange nicht tot ist und auch kein Stillstand herrscht. :yes:

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    (...)
    Ich mag seinen Stil sehr, ich finde, es gibt fast niemanden sonst, der so einen charakteristischen Sound hat.
    (...)


    Da stimme ich dir voll und ganz zu, einer der wenigen anderen ausnahmen ist Arnej :D.


    Mir gefällt bei ihm vor allem sein Händchen für Melodien, die sind einfach bei jedem seiner Tracks traumhaft, besonders bei "Borealis". Eco war bei mir seit der ersten Stunde meines (ich nenne es mal) "Trance Leben" dabei und hat daduch denke ich mal meinen Geschmack damit auch teils beeinflusst und gut finde ich das :yes:.


    Zitat

    Original von halcyonzocalo(...)
    DJ Eco ist in meinen Augen DER Beweis, dass Uplifting noch lange nicht tot ist und auch kein Stillstand herrscht. :yes:


    Ich würde nicht unbedingt, sagen dass Eco dem Uplifting eindeutig zuzuordnen ist, aber darüber lässt sich ja eh stundenlang streiten :D.

  • Ein absoluter durchstarter des letzen und diesen Jahres, durch viele tolle eigene Tracks und Remixe hatt er mich mit seinem sehr Individuellem Sound schon früh in den Bann gezogen.
    Mal sehen was wir von Ihm noch so alles zu hören bekommen, eine neue Website ist zur Zeit bei in Arbeit, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Artist Album.

  • Auf dem Myspace Block von Dj Eco gibt es einen Live mit schnitt aus einem seiner Dj Gigs der am 12.12.09 im Club Love aufgenommen wurde, schaust du HIER.


    Hier gibs mal die Playlist dazu:


    1. Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond's UV Remix - Tonight Is Forever Intro Version)
    2. Neelix - Get Awake
    3. Ben Preston feat. Susie - Why We Run (Moonbeam Remix - Eco Edit)
    4. Eco - Trees
    5. Conjure One feat. Sinead O'Connor - Tears From The Moon (Tiesto's ISOS Remix)
    6. JPL - Waking Up With You
    7. Julian Vincent feat. Cathy Burton - Here For Me (Mark Otten Extended Mix)
    8. Zirenz vs. Saint Rush - Shine On Me (Eco Edit)
    9. Jiser & Interactive Noise - Up
    10. DJ Eco vs. The Doppler Effect - Beauty Hides Forever (Eco & Xijaro Mashup)
    11. Boom Jinx & Oliver Smith - Sunrise
    12. Airbase feat. Floria Ambra - Interfere (Eco Edit)
    13. Sarah McLachlan - The First Noel (DJ Shah Remix)
    14. JPL - Summer Skin
    15. DJ Eco pres. Badlands feat. Marcie - Garden State (Ben Nicky & James Kitcher Remix)
    16. Tiesto feat. CC Sheffield - Escape Me (Marcel Woods Remix)
    17. DJ Eco pres. Pacheco vs. Tiesto - Staring At The Tear In The Open (Eco Mashup)
    18. John '00' Fleming - Nervous Breakdown (Airwave Remix)
    19. Above & Beyond - Anjunabeach (Nitrous Oxide Remix)
    20. Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten Touch)
    21. Rex Mundi - Sunrise At Ibiza (Drive Mix)
    22. ReOrder - Nights Above Athens (Trance Arts Remix)
    23. Dustin Zahn - Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix)
    24. Andy Moor vs. Motorcycle - So Much More vs. As The Rush Comes (Myon & Shane 54 Mashup)
    25. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Back To You (Aly & Fila Remix)
    26. DJ Eco - Borealis
    27. DJ Eco pres. Pacheco - Dancing Under Streetlights
    28. Tritonal feat. Christina Soto - Crash Into Reason (DJ Eco Remix)
    29. DJ Eco - Dusk

  • Ich bin seit der ersten Minute begeistert! Seine Stärke liegt in seinen eigenen Produktionen, denn anderen Tracks seinen Stempel aufzudrücken scheint immer etwas schwer. Meist klingt es nie so gut wie das was seiner eigenen Feder entspringt.
    Alle Tracks die ich von ihm habe sind durchweg gut. Mein Dank geht an Martin Roth der ihn auf die Bildfläche gebracht hat und für mich nicht mehr wegzudenken ist.

  • Der gute Dj Eco hat jetzt auch seine eigene Radio Sendung, die auf den Brilianten Namen "The Sound of You(th)" hört. Finde den Titel wirklich gelungen, er ist mit Mat Zo zusammen einer der Newcomer überhaubt in der Trance Szene, er bringt wirklich neuen, frischen und jugendlichen Sound in unser genre, einfach unverbraucht.


    Seine erste Show ist wirklich sehr schön und vor allem beim schluss track zeigt er mal wieder seine unglaubliche vielfalt. Mat Zo hat ähnliche Qualitäten, der auch mal ein Drum'n'bass stück aus den Hut zaubert.


    Wo die Sendung läuft habe ich noch nicht so recht raus gefunden wird aber bestimmt auf seiner Myspace Seite stehen :)


    Tracklist:


    Eco – The Sound of You(th) 001 (16-09-2010)


    01. Marcus Schossow pres. Progresia – Sommar
    02. Boom Jinx & Andrew Bayer – So It Goes
    03. Arnej – The Day Will Come
    04. Bartlett Brothers pres. Andrea Faustinelli – Artika (M.I.K.E.’s Deep Trance Remix)
    05. Steve Anderson feat. Pippa – Always More (Ernesto vs Bastian Floating Point Remix)
    06. Mike Danis – We Were Once Beloved (Paul Vernon Remix)
    07. Who.Is – We.Are
    08. Ben Nicky – Jet Stream
    09. Tiesto vs. Ferry Corsten – Lethal Shanti (Andre Mashup)
    10. Kamui – Exceed (Kamui Mix)
    11. Planet Funk - Inhuman Perfection

  • Ich habe DJ Eco endlich auch mal kennen lernen dürfen - wie sagte er so schön :


    Oh someone from the old days :D


    Eco war mir schon damals auf party107 aufgefallen - dort lief seine erste Radioshow :yes:


    Netter Zeitgenossen und er hat die Zeit in NL sichtlich genossen !