Cliff Coenraad "Gone south"

  • Artist:Cliff Coenraad
    Titel:Gone South
    Label:High Contrast076
    Release :29.04.2009


    Der Original Mix ist so Durchschnitt,doch irgendwie fehlt mir in diesem Track das gewisse etwas,darum gibts auch nur eine durchschnittsbewertung für seinen Track :shy:


    3/6


    Der Leon Bolier Remix hat wieder die gewohnte Qualität.Drückende Bassline und ein echt geiler Trackaufbau der schön langsam zum Trackhöhepunkt hinarbeitet.
    Leon seine Produktionen sind einfach geil,wie ich finde,habe wirklich viiiele Platten schon von ihm bestellt.
    Und dieser Remix sollte eigentlich ein Pflichtkauf sein :D
    5/6

  • Sicher hatte der Leon schon bessere Remixe. Aber trotzdem rockt das Teil hier ganz gut im typischen Bolier-Style daher. Gerade der Break und die anschließende Abfahrt kommen richtig gut! Muss man halt mal ein bisschen aufdrehen ;)


    5/6 von mir dafür!


    Das Original ist eher belanglos...

  • Das Original finde ich sehr geil, habe ich mir auch schon zugelegt. Die Melodie ist sehr einprägsam, der Track an sich sehr treibend! Mal schauen, ob der Leon Bolier Remix auch noch in den Warenkorb landet, denn dort ist der Bass noch drückender als im Original. Insgesamt ist er deshalb etwas treibender, was durchaus zu gefallen weiß! :)


    Original Mix: 5,5/6
    Leon Bolier Remix: 5,5/6


    Hörproben:
    Original, Leon Bolier Remix

  • Mir gefallen beide sehr gut, hab mir beide gekauft :)


    Original finde ich jedoch einen Tick besser, wobei die beiden Versionen stilistisch sehr unterschiedlich sind, somit konkurrieren sie nicht wirklich miteinander.

  • Ganz netter Track.Finde das der Leon Bolier Mix am geilsten rockt,original dagegen find ich eher langweilig.Bolier weiss echt wie man einen vernüftigen Track aufbaut.



    Original:4/6
    Leon Bolier Mix:5,25/6