[2009-09-05] Trancemission with Aly & Fila @ Dragonpark, Freiberg a. N.

  • Was: Schwabenpiraten pres. Trancemission
    Wann: 5.September 2009
    Wo: Dragon Park, Freiberg a.N.
    Uhrzeit: 20Uhr
    Eintritt: 8€
    Line-Up:


    Aly&Fila [The Future Sound of Egypt]
    Cyre&Mr.T [Schwabenpiraten]
    DJ LXD [Technoclub]
    Benjamin R. [Musical Madness]
    Dj Score [Streetparade]


    Links:
    http://www.dragonpark.de
    http://www.schwabenpiraten.de/
    http://www.alyandfila.com/
    http://www.myspace.com/deejaylxd
    http://www.myspace.com/djbenjaminr

  • Stimmt, die Eröffnung des DragonParks im heimeligen BaWü ist für uns "hier unten" schon sowas wie eine aufgekrachte Wundertüte! .... Aber gerade hier ist trance-mäßig ja auch allerhöchster Entwicklungs-Notstand! Deswegen kämpft leider auch der DP mit Besucherzahlen. Es ist zwar Gott sei Dank nie "leer", aber 200-300 Leute mehr würden dem Ding auch gut tun. Selbst bei Highlights wie der "Trance.Mission"-Serie.


    Aber vielleicht schaffen es ja doch noch einige aus dem weiteren Bundesgebiet hier her. Ich könnt mir denken, wenn die Stimmung bei Gigs von Aly&Fila & Co. bombig wird, kommen die vielleicht auch wieder. Wenn die aber nur bei halbem Publikum spielen, fragen sie sich auch, ob sie um D-Land nicht lieber nen Bogen machen wollen. Das alte Problem eben!


    Warten wirs ab. Ich bin auf jeden Fall vor Ort! :huebbel:

  • Zitat

    Für alle August-Geburtstagskinder ist der Eintritt am 5.9. bis 0 Uhr frei - und gegen Vorlage des Personalausweises gibts sogar noch nen 25€ Getränkegutschein!!!!


    Und für alle Gäste über 35 Jahren ist wohl in Zukunft bei allen Dragonpark Events der Eintritt frei!!!


    Das nur so am Rande - könnte ja jemanden betreffen


    Nur mal als Info........ sprich die Altersgrenze geht auch schon Samstag :yes:

  • !!NUR NOCH 6 TAGE!!


    sunshine live präsentiert:
    TRANCE.MISSION mit ALY & FILA (the future sound of egypt)
    Cyre vs Mr.T & LXD & Benjamin R. & Score


    Direkt nach der Sommerpause startet der DragonPark mit einem großen Knall in die neue Partysaison – unter dem Motto Trance.Mission – the future sound of egypt wird sich die Diskothek DragonPark in Freiberg am Neckar erneut in einen wahren Trance-Tempel mit massiver Sound, Light- & Lasershow verwandeln. Trotz Spätsommer öffnen sich die Türen bereits um 21:30 Uhr, um euch noch mehr anspruchsvollen UK & BeNeLux Trance Sound zu bieten.


    Birthday-Party: Geburtstagskinder vom August erhalten bis 0 Uhr freien Eintritt und entweder 25€ Guthaben oder Vodka 0,5l mit 6 Dosen Red Bull oder 1l Beigetränk.
    Jeder Gast bekommt das 1. Getränk frei! Alle MEGA-Longdrinks mit 8cl Treibstoff nur 3€!


    Geöffnet ab 21:30 Uhr Eintrittspreis: 8€
    Im Kartenvorverkauf ab 6 EUR!
    Am besten gleich anmelden und Plätze sichern!


    Ab 35 Jahre (Personalausweis an der Kasse vorlegen.) ist der Eintritt generell frei!


    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=3O3waOfLhFY


    Bilder der Trance.Mission Januar:
    http://www.digitized-reality.de/thumbnails.php?album=87


    Bilder der Trance.Mission April:
    http://www.digitized-reality.de/thumbnails.php?album=90


    Vorverkauf für 6,-€:
    http://ticket.dragonpark.de/index.php?event_id=44

  • Sehr geil, habe soeben zwei Karten gewonnen ;-) Sind zwar gut 300km aber für solch einen Event macht man das ja mal gerne, vor allem durch den VIP-Zugang und 20% Getränkekarte wird es mit sicherheit unvergesslich ;-) Freu mich schon. Bis Samstag

  • so... plane auch anzufahren: möchte rechtzeitig da sein vielleicht schon so ab 22:30-23 Uhr und bis mindestens Ende FIla - also 3 Uhr.


    Fahre aus der Nähe von Mannheim / Heidelberg via A5 an.


    Bei Interesse mitzufahren -> einfach PM!

  • Zitat

    Original von PCR
    Sehr geil, habe soeben zwei Karten gewonnen ;-) Sind zwar gut 300km aber für solch einen Event macht man das ja mal gerne, vor allem durch den VIP-Zugang und 20% Getränkekarte wird es mit sicherheit unvergesslich ;-) Freu mich schon. Bis Samstag


    Na dann mal herzlichen Glühstrumpf !!!
    Ich bin leider leer ausgegangen - aber aufgrund der Alters-Regelung komm ich vielleicht als Rentner rein, ha ha !!


    Und mach mal wegen den 300 km nicht rum ...... "Whale" kommt schließlich auch aus dem Ruhrpott runtergereist! Aber okay, die ist ja auch irgendwie nicht ganz knusper (positiv gemeint :p )

    Vorher gibts ein kleines Mellomania-warm-up-meal bei nem Chinesen in Ludwigsburg. Wenn Du Lust hast, schick ne PN !!

  • Zitat

    Original von PCR
    Sehr geil, habe soeben zwei Karten gewonnen ;-) Sind zwar gut 300km aber für solch einen Event macht man das ja mal gerne, vor allem durch den VIP-Zugang und 20% Getränkekarte wird es mit sicherheit unvergesslich ;-) Freu mich schon. Bis Samstag


    Klasse :D


    so sieht man sich 350 KM entfernt wieder wo man umme Ecke wohnt LOOOOOOOOOOOL


    egal ich freue mich


    @ MelonenMartin


    Danke für die Blumen :boxing::p Wir sehen uns Freitag :D

  • Ja sauber, das wird ein Spass ;-) Kann jemand dort unten paar Schlafmöglichkeiten empfehlen ? Ist da nen Jostel in der Nähe oder sowas. Hab keine Lust in der selben Nacht wieder zurückzufahren. Wenn jemand einen Tip hat, bitte her damit ;-)

  • Zitat

    Original von PCR
    Ja sauber, das wird ein Spass ;-) Kann jemand dort unten paar Schlafmöglichkeiten empfehlen ? Ist da nen Jostel in der Nähe oder sowas. Hab keine Lust in der selben Nacht wieder zurückzufahren. Wenn jemand einen Tip hat, bitte her damit ;-)


    You got a PN !! :D

  • Da lass ich mich nicht lumpen, zumal das kaum 70km weit weg ist.
    Die haben schon bei der SP in Zürich Laune gemacht, das wird sicher ein Kracher heute Nacht.


    Close your eyes, raise your hands, and get ready to ....flow!
    (Zitat: "Ready to flow" von Slipstream)

  • Hi Leute, ich hoffe es sind gestern alle wohlbehalten nach Hause gekommen. Es waren ja doch einige die einen weiteren Weg hatten ;-) Ich möchste mich dann hier nochmal beim ganzen Team der Schwabenpiraten für diese unvergessliche Party bedanken. die 350 km haben sich sowas von gelohnt. Wir haben wieder viele neue nette leute kennengelern und zum Sound braucht man ja wohl auch nicht mehr sagen. Erste Sahne und ich wünsche mir mehr davon ;-) Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Mal !!!

  • Das Set von Aly hats komplett rausgerissen, absolut Sahne! Der Junge hats echt drauf und seine Trackausauswahl nur vom besten, vor allem als er als vorletztes Lied Tears of Hope von Deems im Aly&Fila RMX ausgepackt hat.


    Allein die Anlage war doch etwas lasch. Man merkt (ich war zum ersten mal dort), dass das kein typischer TechnoClub ist oder wird, sondern eher eine Kuppeldisko, mit ab und zu Trance.


    Trotzdem gebürt den Organisatoren ein Big Danke, dafür dass die das auf die Beine gestellt haben!!

  • Zitat

    Original von SonicWave
    Das Set von Aly hats komplett rausgerissen, absolut Sahne! Der Junge hats echt drauf und seine Trackausauswahl nur vom besten, vor allem als er als vorletztes Lied Tears of Hope von Deems im Aly&Fila RMX ausgepackt hat.


    Allein die Anlage war doch etwas lasch. Man merkt (ich war zum ersten mal dort), dass das kein typischer TechnoClub ist oder wird, sondern eher eine Kuppeldisko, mit ab und zu Trance.


    Trotzdem gebürt den Organisatoren ein Big Danke, dafür dass die das auf die Beine gestellt haben!!


    Die Anlage bzw der Sound war limitiert !! Leider, sie durfte nicht über eine bestimmte Lautstärke kommen...... man habe ich teilweise gegrinst wie so einige Artists die doch überschritten haben :D



    Review time :D


    Mamma Mia :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: !!!


    @ Sedat und Henrik etc
    Vergesset Technoclub etc das war eines der besten Abende den ich erlebt habe !!! Zumal es auch mal wieder ein ausgelassenes tanzendes Mädel gab, was wohl für Fuore sorgte ( ich hoffe es gibt kein Video davon )



    Nette Einstimmung beim Chinaman bei All you can eat bei Ludwigsburg, nette gesellige Runde und leckeres Essen :toothless


    Gegen 22:00 Uhr Abfahrt zum Club Dragonpark was schnell erreicht war. Einlass recht zügig und gleich am Eingang großes Hallo !!


    Dragonpark ist in 2 Breiche eingeteilt, einmal der Club selber und andere Seite eine "Schlagerhöhle" wie wir sie später nannten, halt so ala Apfelbaum, Puparsch etc...... .


    Der Club war über 2 Etagen wobei noch die obere gerade umgebaut wird. Eingestimmet wurde ordentlich mit sehr guten Tracks von Score....... so muß das sein :eyespop: , LXD übernahm nahtlos und brachte erstmal die Mellomaniacs auf seiner Seite mit der Luminosity Hyme ! Schönes Set von ihm und gute Stimmung am frühen Abend :D


    Es gab dann ein Liveset mit Lasershow, für so einen kleinen Club verdammt viele Multilaser :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:


    Cyre vs T haben ein Feuerwerk an Tracks abgeliefert :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: Wow !!!


    War aber gerade anderweitig unterwegs mit unserem Star und dem NL/D Paar, und es hielt sich ein hartnäckiges Gerücht mit Besuch aus Frankreich :cool:


    und siehe da........... er kam wirklich :D :D :D


    und zogen alle Mann in den Vip Bereich im ersten Stock :toothless


    Großes Hallo, viel Reden etc ...... nettes zusammen kommen.


    Etwas später gings wieder runter und Cyre Vs. T legten da "Silence" auf......... Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: ab aufs Podest und Tanzen eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


    Aly & Fila in Form von Fila übernahm........ tja dann brach endgültig die Hölle aus !!!!


    Volles Haus , irre Stimmung und gefeiert bis zum Umfallen........ GEIL!!! :crazy: :eyespop:


    Sehr schönes Set von Fila ........... :happy2:


    Um 3:00 gings weiter mit Benjamin


    was in Richtung Psy Trance bzw in die ältere Tranceschiene ging..... etwas gewöhnungsbedürftig zu Anfang aber dann.......... wow! Sachen gehört die ich ewig nicht mehr im Club erlebt hatte......... Schön !!


    Allerdings zum Chillen wieder oben gewesen, wo alle VIP´s :tongue2 anwesend waren von



    Pedro del Mar, alle DJ´s des Abends, Ferry Tayle s.o. :D , Sasha da Link in kompletter Version auch als Ingsha mit seinem Freund Ingo bekannt :D , Rene und Lars *knuddel* ........ und bestimmt noch wen vergessen :p


    Fazit:


    Ein suuuuuuuuuuuper genialer Abend mit sehr guten Trancesets :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :toocool: :toocool: einer Menge Spaß :D und netten Gesprächen


    Ein riesen Lob an Carsten ( Cyre ) und Christian als Veranstalter !! Danke nochmal fürs unbedingt mitnehmen Poster :tongue2 aber das mit den Telenummer lernen wir noch, gelle ? :P


    einen riesen Dank an Martin fürs nette Schlafsofa und mitnehmen, Karlsruhe ist ne schöne Stadt :D


    und viele Grüße an Alle die ich getroffen habe an dem Abend !!


    Gerne wieder !!!!


    Viele Grüße
    :), die HAPPY ist !!


    Bilder und Video folgt die Tage ( eh sehr wenig diesmal )

  • So, nun auch mein Review!


    Die Nacht war allererste Sahne. Es ist inzwischen meine 3. Trance.Mission im DragonPark. Und man durfte sich von mal zu mal über mehr Besucher freuen! Entweder etabliert sich der DP langsam in der Clublandschaft, oder Trance ist wirklich wieder etwas auf dem leichten Vormarsch! Es war zwar kein Gedränge drin, aber es war gut und angenehm gefüllt. Grade richtig!


    Die DJs waren allesamt top. Jeder hatte seine Kracher im Gepäck. Fila hat natürlich mit seiner Uplift-Vorstellung ordentlich Gas gegeben. Das wurde gegen kurz nach 3 von einer Runde "progressive music" etwas aprupt abgelöst - man fühlte sich nach diesem Flug bisschen wie bei ner harten Landung - aber nichts desto trotz hatte auch der Sound des letzten DJs seine Freunde gefunden! Das Licht wie immer 1a - leider gab es wohl Probleme mit dem Sound, der klang ab Mitte Fila leider total einseitig, als ob ein Boxenpaar ausgefallen war! Was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Ich freu mich jetzt schon wie Sau auf die nächste Trance.Mission Anfang Dezember. Da gibts dann Mike Foyle und Kyau&Albert auf die Ohren! Oberste Sahne!


    Also Schwabenpiraten: WEITER SO! Ihr seid auf dem absolut richtigen Weg!

    PCR:
    War echt nett, Dich kennenzulernen. Ich hoffe mal, die Autopennerei hat nicht zu sehr geschlaucht ...... ich kenn ja das Ladevermögen Deines LKWs nicht :D
    Man sieht sich vielleicht demnächst mal im Mellomania-Forum. Heute abend wäre ein guter Zeitpunkt, aber momentan gibts dort grad Server-Probleme! Aber spätestens sieht man sich dann beim "Essen in Essen"! Gruß an Deine Frau Gemahlin !!

  • Zitat



    PCR:
    War echt nett, Dich kennenzulernen. Ich hoffe mal, die Autopennerei hat nicht zu sehr geschlaucht ...... ich kenn ja das Ladevermögen Deines LKWs nicht :D
    Man sieht sich vielleicht demnächst mal im Mellomania-Forum. Heute abend wäre ein guter Zeitpunkt, aber momentan gibts dort grad Server-Probleme! Aber spätestens sieht man sich dann beim "Essen in Essen"! Gruß an Deine Frau Gemahlin !!


    Ja hat uns auch sehr gefreut und ich schnei die Tage mal im Mellomania-Forum rein ;-) Gestenr habs leider nicht mehr geschafft, war noch bis heute unterwegs. Naja und LKW ist etwas übertrieben, ist nur nen Van aber zum pennen für 1-2 std hats gereicht um die Heimfahrt heil zu überstehen. War zwar hart aber hat sich gelohnt und ich würds wieder machen :-) Grüße und ich halt mal die Augen udn Ohren offen für einen Tisch in Essen !!

  • Heya, endlich mal wieder hier!


    Samstag war einfach nur der Oberhammer :) bin immer noch total aus dem Häusschen.


    Es war auch sehr schön, mit vielen Bekannten Gesichtern zu feiern :P


    Aufjedenfall weiter solche Partys!!!! Freu mich schon jetzt auf das nächste Event :)


    danke an all für Fotos und Videos :) (die hoffentlich alle noch online kommen)


    liebe Grüße
    Melanie