[2009-08-08] Intuition Summer Festival 2009 @ Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee

  • Event: Intuition Summer Festival - On The Beach
    Datum: Samstag, 08. August 2009
    Time: 13:00 - 01:00
    Location: Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee/NL [nähe Zandvoort]
    Tickets: 17,50 EUR zzgl. Gebühren über die folgenden Websiten
    Infos: www.aldaevents.nl; www.intuitionevents.com



    Line Up:
    13:00 - 14:00 Ruben de Ronde
    14:00 - 15:00 Topher Jones
    15:00 - 16:10 Inpetto aka Duderstadt
    16:10 - 17:20 Wippenberg
    17:20 - 18:30 Andy Moor
    18:30 - 19:40 Cosmic Gate
    19:40 - 20:40 Menno de Jong
    20:40 - 21:50 Gareth Emery
    21:50 - 23:00 Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden
    23:00 - 24:00 Activa
    00:00 - 01:00 Myon & Shane 54

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    unverschämte preise heißt? beispiele bitte ;)


    dieses jahr will und werde ich auf jd fall das erste mal dabei sein und ich freu mich jetzt schon gut 3 monate vorher auf dieses event :D


    Z. B. ein Hamburger für 5 EUR.
    Getränkepreise habe ich nicht mehr so im Kopf, aber die gehen auch in
    die Richtung.


    Das ist nur Abzocke, dass man während der Party nicht rein und raus
    kann wie man Lust und Laune hat.
    Bei Luminosity in Zandvoort ist das zum Glück nicht so.

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    hmm vllt ändern die das ja dieses jahr?



    Wäre schön, aber das glaube ich eher nicht.
    Man sollte vorher auf jeden Fall schon was
    gegessen haben.
    Betrinken sollte man sich da besser auch nicht,
    denn sonst könnte das ganze doch ziemlich teuer
    werden. :D

  • Ändern ja, aber eher nach oben. Die Location ist wirklich sehr geil, aber auch sau teuer.


    Pinkeln kostet jedes Mal 50 Cent. Oder du holst dir halt nen Stempel - für 5 Euro ;)


    Achja, ein Teller Essen mit Bissel Fleisch und Salat kostet 12 Euro!


    So viel dazu :D


    Edit:
    Achja, was vergessen. Parken kostet 14 Euro, für einen Tag :D

  • mit ändern meinte ich garnicht mal die preise (ich bin ibiza preise gewöhnt :D) sondern die möglichkeit auch mal aus dem gesperrtem bereich wieder raus zu können, das find ich schon nen unding! aber ich fahre dennoch unvoreingenommen hin :)

  • zu dem wochenende dürfte aber noch keine buli sein, normalerweise ist der 1.spieltag mitte august ;)


    und wenn der fc doch noch absteigt spielen wir eh sonntags :D


    aber um nochwas zum thema zu sagen...
    sind die o.g.djs's eigtl schon bestätigt?
    bei aldaevents steht unter lineup nämlich noch kein einziger...

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    zu dem wochenende dürfte aber noch keine buli sein, normalerweise ist der 1.spieltag mitte august ;)


    und wenn der fc doch noch absteigt spielen wir eh sonntags :D


    aber um nochwas zum thema zu sagen...
    sind die o.g.djs's eigtl schon bestätigt?
    bei aldaevents steht unter lineup nämlich noch kein einziger...


    Die Bundesliga startet genau an dem Wochenende.
    Der FC steigt nicht ab!


    Das steht zum Teil auf den Myspace-Seiten der DJ's.

  • Zitat

    Original von MindInMotion


    Die Bundesliga startet genau an dem Wochenende.
    Der FC steigt nicht ab!


    Das steht zum Teil auf den Myspace-Seiten der DJ's.


    oha, was bin ich doch uninformiert :) dann wirds wohl wegen der wm nächstes jahr etwas früher sein, okay... und selbst wenn wir heimspiel haben, da bin ich dann doch lieber an dem samstag in holland, ich würd es eher wetterabhängig machen, und den ticketpreis kann man nja notfalls auch noch verschmerzen ;)


    bist du sonntag gg bremen da?



  • Je nachdem gegen wen wir da spielen geht das eindeuig vor.
    Meistens spielen wir sowieso zuerst auswärts und dann wäre es
    kein Problem.
    Um das Wetter brauchst du dir keinen Kopf zu machen, denn die
    Location ist überdacht. ;)
    Letztes Jahr hat es auch etwas genieselt und das war sogar recht
    angenehm.


    Fahre morgen in Urlaub und bin daher am Sonntag nicht in Köln.
    Bin wohl erst wieder zum Heimspiel gegen Bochum vor Ort.

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Werde es vom Line Up, aber auch vom Bundesliga-
    Spielplan abhängig machen, ob ich hinfahre.


    Das warte ich auch erst mal ab. Die Poldi-Comeback-Party in Kölle möchte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    Aber auch unabhängig davon weiss ich nicht, ob ich 1 Woche nach dem Nature-One-Wochenende wieder bereit bin, weit zu fahren.

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Aber auch unabhängig davon weiss ich nicht, ob ich 1 Woche nach dem Nature-One-Wochenende wieder bereit bin, weit zu fahren.


    Halleluja! Das ist ein echtes Problem. Nach der Nature One ist man in der Regel erstmal ziemlich ab- und ausgebrannt. Dann eine Woche später wieder nach Holland zu düsen ist echt hart. Das mit Bloomingdale muss ich mir daher auch noch mal überlegen! Denn die Nature One geht definitiv vor!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Halleluja! Das ist ein echtes Problem. Nach der Nature One ist man in der Regel erstmal ziemlich ab- und ausgebrannt. Dann eine Woche später wieder nach Holland zu düsen ist echt hart. Das mit Bloomingdale muss ich mir daher auch noch mal überlegen! Denn die Nature One geht definitiv vor!


    greetz West :D



    wohl war wohl war,dieses Jahr bin ich ja auch auf der Nature und ziehe sie vor.Naja sag niemals nie,aber ich denke ich werde dann auf der Nature Gas geben am Samstag mit euch :huebbel:

  • Zitat

    Original von patzepatrox
    wie läuft das eigentlich auf der nature? treffen sich die leute dann da an einer bestimmten stelle hier aus dem forum oder gibt es da nen bestimmten block für die user hier wie in einem stadion?^^


    Hallo patzepatrox,
    die passenden Infos dazu findest du hier:


    [2009-07/08-31/02] Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun/Hunsrück


    In der Regel fahren einige Leute schon zusammen hin, treffen sich vor Ort an ausgemachten Plätzen oder spätestens auf dem Open Air Floor! Für weitere Fragen gibts den Nature One Thread hier im Forum. =)


    greetz West :D

  • Line Up:
    Activa [Vandit, Discover] (UK)
    Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden [Vandit, Fenology] (DE)
    Andy Moor [AVA Recordings, Nettwerk] (UK)
    Cosmic Gate [Black Hole] (DE)
    Inpetto aka Duderstadt [Tiger Records] (DE)
    Menno de Jong [Intuition Recordings] (NL)
    Ruben de Ronde [Statement!, Armada] (NL)
    Myon & Shane 54 [Anjunabeats] (HU)
    Topher Jones [Stellar Sounds] (USA)
    Wippenberg [High Contrast] (DE)



    Das Line Up gefällt mir richtig gut und ich werde auf jeden
    Fall versuchen dabei zu sein.

  • Zitat

    Original von MindInMotion



    Was mich letztes Jahr etwas geärgert hat, dass man während der Party
    nicht rein und raus konnte wie man Lust hatte
    .


    Was man nützt mir dann die beste Location am Meer, wenn ich nicht mal zwischendurch ans Meer kann ?Naja, gut dass ich das alles weiß. Auch mit den Preisen. Suche ich mir dann vielleicht doch eher mal ein anderes Event aus. Gibt ja genug an der Küste. Wäre nämlich mal eine Idee, dass mit nem Nordsee-Kurzurlaub zu verbinden....

  • Zitat

    Was man nützt mir dann die beste Location am Meer, wenn ich nicht mal zwischendurch ans Meer kann


    Das gebe ich euch absolut Recht und in diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass man bei der Luminosity Beach Party im Richie Beach Club auch mal eben ins Meer und wieder in den Club hüpfen konnte.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich glaube, dass ich aufgrund der zeitlichen Nähe zur Nature One beim Inution Summer Festival nicht dabei sein werde.


    Schade!


    Gareth Emery hat letzte Woche auf der Dance Valley auch
    schon ein super Set hingelegt.

  • Hab gestern mal eben 7 Tickets geordert :)
    Wir sind also wieder mit ner kleinen Gruppe vertreten :)


    Und Gareth Emery obendrein ist nochmal das Tüpfelchen aufm i :)


    Nur noch 3 Wochen und wenns Wetter mitspielt wird das richtig, richtig geil :huebbel: