[2009-06-13] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Release Party + HeavensGate Episode 150

  • Sooo, das Ding war ein voller Erfolg und darüber sind wir richtig happy :)))))))


    Es gab da leider ein paar mal Gesabbel an der Tür wegen der Rein/Raus-Situation, weil die Leute, die für die Gastro zuständig waren, Ihr gewohntes System eingesetzt haben mit den Verzehrkarten, Mindestverzehr etc etc...
    Das sind für uns Erfahrungswerte, die wir dann in Zukunft besser Umsetzen werden. Dann kann man ganz anders planen. Aber im Grossen und Ganzen lief es komplett glatt!


    Es waren insgesamt über 650 Gäste da, und das ist Wahnsinn für eine Tranceparty in einem Autohaus in Deutschland!
    Es war eine Bullenhitze, mit der wir selber so gar nicht gerechnet haben. Durch die geniale Stimmung im Publikum hat sich das aber wieder einigermassen relativiert, denn die Atmosphäre war super und hat einfach Bock gemacht.



    Also nochmal Danke an Euch Trancer, Ihr habt gezeigt was wirklich Sache ist!
    Und Danke an Ghazala für die Videos!!!!!!!!!!!


    Soundtropolis kann kommen! ;)







    PS:
    Wie sah diese Tante denn aus, die Euch Ihre Verzehrkarte gegeben hat? Könnt Ihr die beschreiben?
    Da war nämlich ne komische Frau am Ausgang, die Ihre Verzehrkarte nicht hatte (kostet normalerweise 50€, wenn man sie verliert).
    Erst meinte sie, sie hätte keine bekommen, dann meinte sie, sie hätte noch nie eine Verzehrkarte gesehen. Der Knaller war dann "Ich dachte, das wäre eine Bingo-Karte, darum hab ich die weggeschmissen" (!!!!!!)


    Die hat da ein Theater veranstaltet, unglaublich, LOL...
    Vielleicht war die das ja :D




    Edit:
    Hab übrigens mein Postfachmal geleert, man kann mir jetzt wieder PNs schicken

  • 650? Hammer :yes: Hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Hab schon gestaunt als du am Eingang was von über 500 Tickets erzählt hast. Respekt :)


    Die Videos hab ich sehr gerne gemacht, ist ja auch für mich ne schöne Erinnerung in visueller Form ;)


    Was war egtl. mit der Bluetooth-Geschichte? Ich hab die Bluetooth Funktion mehrfach eingeschaltet aber nur 2 Grafiken bekommen. 3x die Willkommens-Nachricht und später die mit dem Album Cover!? Gab's da noch mehr? Oceangreen hat eine sogar 28x bekommen... irgendwas lief da nicht ganz sauber ab *g*


    Der Bratwurst / Currywurst Stand war jedenfalls ne super Sache :yes:

  • HeavensGate Episode 150 läuft jetzt auf Sunshine Live, und nachher fängt das Live set von Alex M.O.R.P.H. an, was gestern im Toyota Center Bochum aufgezeichnet wurde...


    Reinhören! :)




    PS:
    HeavensGate jetzt nicht mehr Montags auf SSL, sondern jeden Sonntag!

  • Zitat

    Original von Southern
    Superfly, ich könnte mir vorstellen, dass das Freuden-Küsschen vom ReneMA (auch ein Absolut Trance T-Shirt-Träger) kam. Apropro Freude: Ich fühl mich schon den ganzen Tag richtig gut. Diese Party hat mein Glückshaushalt aufgefüllt! :huebbel:


    greetz West :D :D



    Zeigt mir doch einer mal ein Bild vonihm.
    Er ist rechtgroß und sieht irgendwie aus wie ich (nur in schlank). Lach

  • Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.


    Die Party war echt mal der Hammer! Super Line-Up, nette Leute, klasse Stimmung, ideale Lautstärke, genug Platz zum Tanzen, gut zu erreichende Location - und die Preise waren auch moderat. Über die Hitze in dem Laden kann man deswegen an dieser Stelle getrost hinwegsehen! :D


    Achja, zwei Fragen hätte ich allerdings noch.


    Erstens: Wer war denn der Typpes, der neben Shah stand? Sollte man den kennen? Oder war der nur dafür da, dass auf dem Synth die richtigen Sounds/Effekte eingestellt wurden?


    Zweitens: Bei der Free-Download-Aktion (übrigens auch ne Super-Idee!!) hat sich mein PC aus mir unerfindlichen Gründen das Stück "Purple Audio" im Original Mix downgeloaded - und nicht, wie angekündigt, den Track "Sunset Boulevard". Hatte noch jemand das Problem? Oder bin ich da allein auf weiter Flur? :D


    Freu mich jedenfalls schon auf die nächste Party. Bin mit Sicherheit wieder dabei.


  • Verpasst, hätte nicht gedacht, dass das so schnell kommt. :(
    Gibts da noch ne Wiederholung auf nem anderen Sender oder so ?
    Party war HAMMMMAAA .... Ich weiß noch gar nicht was ich s chreiben soll. Kommt noch ;)

  • Ich war auch da und muss sagen, es war ein klasse Abend!
    Sind aber leider mitten in Alex' Set, so gegen 1:30 gegangen, weil die Luft (als Nichtraucher) einfach nicht mehr ertragbar war.
    Wäre auch gerne länger geblieben, nur mit der "rein-raus" Situation war es nicht ganz so prikelnd...


    Solche Veranstaltungen sollte es in Deutschland, besonders im Ruhrpott, häufiger geben.


    Bekommen vielleicht welche von euch ein paar Playlists zusammen??
    Besonders würden mich die Lists von David Forbes, Roger Shah und Alex M.O.R.P.H. interessieren, wobei Roger Shah hauptsächlich Tracks von sich selbst oder seinen Projekten gespielt hat.


    Welches Set fandet Ihr denn so am besten???


    Also meine No.1 (in dem Rahmen, wo ich bleiben konnte):
    Roger Shah dicht gefolgt von Alex M.O.R.P.H.


    David Forbes hat aber auch ein paar nette Tracks gespielt!
    Ich glaube mit Oceanlab's On A Good Day hat er das Eis zum schmelzen gebracht......


    LG


    Patrick

  • Zitat

    Original von patrick87
    wobei Roger Shah hauptsächlich Tracks von sich selbst oder seinen Projekten gespielt hat.


    LG


    Patrick


    Da Roger ja als LiveAct unterwegs ist, wird man von Ihm wohl zu ca. 99% eigene Sachen oder Remixes von Ihm hören. :-)


    Nebenbei meine Fotos und die von Rene mit meiner Cam gibts hier


    Danke für die geile Party. War echt Klasse. Und natürlich kommt man da auch gern auf Frankfurt mal hochgefahren. :-)


    Den Typ neben Shah muss man glaube ich nich kennen, das ist halt einfach Shahs "gute Seele" die die Sachen aufbaut die Leute fernhält, die Stifte hält, die Autogrammkarten aufbewahrt usw.


    Die Getränkepreise waren voll ok für so ne Party.Schließlich war da genug Aufriss rundrum und irgendwie muss man nach dem Debakel in Dortmund mal wieder zu Geld kommen. Insofern,voll ok.
    Die "Idee" auf dem Event Verzehrkarten einzusetzen fand ich auch nich schlecht. Da musste man wenigstens nich immer nach Geld kramen. Supi.


    Auf dem Event nen Würstchenstand zu haben.. geil... Vor allem auch weil die bis mindestens 04:00 Uhr da waren. Klasse.


    Dickes Lob auch von mir an die beiden Damen der Garderobe !!!! Auch nach dem 4. Mal Tasche holen....


    Alles in allem nen super Event. Aufgrund der langen Rückfahrt, hab ich Daniel dann schon um 04:45 nach Koblenz gefahren.

  • Cool, danke :)


    @ Timo: Sag mal, kommt der Rest von Alex Set auch noch? 30 Minuten fehlen ja noch. 90 Minuten wären dann theoretisch ja noch frei normal. Das könnten ja zwei von den 45 Minuten Sets sein!?


    Hier jedenfalls das Tracklisting von Alex (erste Stunde):
    01. Alex M.O.R.P.H. Feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Purple Acustic Mix)
    02. Reverse - Distant Destiny
    03. Paul van Dyk Feat. Rea Garvey - Let Go (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    04. Ferry Corsten Feat. Maria Nayler - We Belong (Tritonal Air Up There Remix)
    05. Alex M.O.R.P.H. Feat. Roberta Carter Harrison - Photograph (Purple Acustic Mix)
    06. ID
    07. Alex M.O.R.P.H. Feat. Simon - No Regrets (Chriss Ortega Sunrise Mix)
    08. Alex M.O.R.P.H. – Purple Audio (Original Mix)
    09. Armin van Buuren Feat. Sharon den Adel - In And Out Of Love (The Blizzard Remix)
    10. ID
    11. Rafael Frost - Red (Ferry Corsten Remix)
    12. Alex M.O.R.P.H. Feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Original Mix)

  • Das waren die geilsten 8 stunden music überhaupt..


    1- Alex M.O.R.P.H.
    2- Woody van Eyden
    3- Roger Shah
    4- Discodyne


    Nur schade das um 5 Uhr dann echt ende war..


    Wirklich schade das es sowas hier nicht öfter gibt.Sowas ist dringends widerholungs bedürftig..bis auf diese hitze und dem sauerstoffmangel..



    *Tranergy SUPER Geiles Video*

  • Die Location alleine. Man konnte so schön sehen wie es dunkel wurde und wie die Welt wieder erwachte. Und was soll ich sagen, ich hatte das Gefühl ich wäre gerade erst gekommen. Die Party ging viel zu schnell vorbei. ;)


    U.W.E:

    nicht soviel mitbekommen, war erstmal dabei mich zu akklimatisieren


    Ruben De Ronde:


    Schön progressiv und techig. War aber noch nicht sehr viel los. Doch dann wurde es immer besser und mit Dash Berlin " Man on the Run " hatte er dann am Schluss Alle.


    David Forbes:


    Wechsel kam mir erst etwas merkwürdig vor. Aber dann wurde der Gute immer besser und ich war sehr überrascht das sein Set so schön melodiös war. Mit " Questions Must Be Asked " hatte er mich damals verzaubert. Heute sind seine Produktionen viel technoider aber auf der Party spielte er eher melodiös.


    Kuffdam:


    Was für ein Hammer ! Supergeiles flottes Real- Tranceset. Nichts nerviges oder ausgelutschtes. Einfach toll. Kam sehr sympathisch rüber der Gute. Den will ich gerne nochmal hören. Schon allein sein Album zeigt mir, dass er zu den ganz großen Aufsteigern gehört.


    Roger Shah:


    Wow ! Emotionaler Ausbruch. Die Temperaturen wurden auch immer balearischer, nicht nur der Sound. Cool wie er z.B. For an Angel live gespielt hat und das er Leute auf die Bühne geholt hat die ( mit seiner Hilfestellung natürlich) selbst ein bißchen auf der tastatur rumdrücken durften ;) Und wieder-wie in Wuppertal-der übliche Durchdreher der Crowd bei Sunlounger-Lost.


    Alex Morph:


    Da konnte man ebenfalls kaum still stehen. Den Purple Acoustic Mix als emotionales Intro, dann flotter Uplifting Trance mit Qualität. Zwischendurch ein paar Tracks aus dem neuen Album. Einfach genial. Ich glaube das sein Album für mich bereits jetzt zu den besten des Jahres zählt. Bei Alex kam nie Langweile auf.


    Woody Van Eyden:


    Wenn ich Woody begegne, fällt mir sofort das Wort " Partyschwein " ein.:) Selbst wenn er nicht am auflegen war, hat er mit uns manchmal mitgetanzt. Man merkt ihm sofort an, wie sehr er die Musik liebt. Woody ist noch genau wie früher und das ist Klasse. Mir fällt gleich wieder ein wie er sich seine Klamotten vom Leib riss und dort mit weit aufgerissenem Mund zu Push " Strange World " abging. Eine aboslut geniale exzessive Show war das. Da kamen die alten Trancezeiten wieder auf. Wir haben uns sehr gefreut. Ein verrückter Kerl, dafür mögen wir ihn.


    Odelaf:


    War etwas ungewohnt, da man weiter mit Trance gerechnet hatte. Waren viele ältere Hits drin. Mehr aus dem Elektrobereich. Aber egal hat trotzdem Spass gemacht. Habe mich auch besonders über Depeche Mode" Enjoy the Silence " gefreut. Fand es nur schade, dass er dann so schnell am Ende noch auf den Richard Durand Remix von Art Of Trance " Madagaskar " gezogen hat ohne das Stück noch auzuspielen.
    Wir sind am rätseln ohne Ende wer der Typ mit der Maske war. Es ist wie im Krimi. Einer nach dem Anderen wird verdächtigt ;) Bitte einen Tip *g*


    Discodyne:


    Guter Spannungsaufbau ! Die Jungs haben nochmal richtig Gas gegeben und uns den Sonnenaufgang versüßt. Ahhh und wieder " Strange Wordl " ;) Yeahhh. Auerdem gut, dass ihr auch Alle fleiißg das Original gespielt habt ! Leider kam wohl kurz vor Schluss die Poilizei und gerade im emotionalsten Moment bei Armin Van Buuren " Burned with Desire " mußten Discodyne runterdrehen. Egal, ich habe das Beste draus gemacht und gefeiert bis zur letzten Zugabe.



    Alles war perfekt, Sound war zwar von vornerein etwas leiser aber dafür wenigstens nicht übersteuert wie es in leider viel zu vielen Locations der Fall ist. Mir ist das so lieber, als wenn man vor lauter Bassgewitter nix mehr hört. Die Location war vermutlich durch die großen Fensterscheiben von der Sonne etwas vorgeheizt. Es war jedenfalls schweineheiß und der Zigarettenqualm war nicht so angenehm. Zwischenzeitlich bekam ich dadurch Augenprobleme. Aber hab ich wieder in den Griff bekommen ;) Ansonsten wirklich alles super !

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    der Zigarettenqualm war nicht so angenehm. Zwischenzeitlich bekam ich dadurch Augenprobleme. Aber hab ich wieder in den Griff bekommen ;) Ansonsten wirklich alles super [/I]!


    Offtopic, ich weiß aber....


    Sollte das nicht mit dem Nichraucherschutzgesetz gegessen sein???

  • Die war direkt gegenüber rechts in der Ecke - da wo das Auto stand ;)


    Hier dann mal die Playlist von Discodyne - Christian war so nett und hat'se in der meinVZ-Gruppe gepostet :)


    01.) Discodyne - Deep Impact (Original Mix)
    02.) Mr.Sam feat. ClAud9 - Cygnes
    03.) Cressida - Onyric (Stoneface & Terminal Remix)
    04.) Mat Zo - Rush
    05.) Sunlounger feat. Zara - Lost (Club Mix)
    06.) Gareth Emery - Exposure
    07.) Delerium vs. Gareth Emery - This is that Silence (Myon collision)
    08.) Push - Strange World
    09.) Armin van Buuren - Burned with Desire (Brian Cross Remix)
    10.) Woody van Eyden - Unfinished Symphony (Funaki Remix)
    11.) Oceanlab - On a good Day (Daniel Kandi remix)
    12.) Above & Beyond - Home

  • Zitat

    http://www.heavensgate.co.uk
    2009-06-18 | HEAVENSGATE LIVE FROM THE TOYOTA CENTER BOCHUM


    in the upcoming episodes, you will have the chance to listen to the live recording from saturday, June 13th 2009 @ Toyota Center Bochum from the massive HeavensGate 150 Party! Make sure to tune in and not miss anything of this!


    Jiiiipppiiiii :) :yes:


    @ Timo: Darfst du sagen, welches Set wann läuft? :D


    Termin siehe Grafik :)

  • HeavensGate 151 wird mit David Forbes und Kuffdam sein, jeweils 30 Minuten. In der ersten Stunde läuft Neil Moore.



    Die Radioliste ist übrigens nicht vollständig, da arbeite ich gerade dran (technischer Kram) :D