[2009-06-13] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Release Party + HeavensGate Episode 150

  • Oh Oh, viele der Top Acts legen echt kurz und recht früh auf. 45 Min. für Roger Shah ist schon etwas mager. Hoffentlich bleiben die Leute lange. Ich weiß überhaupt nicht ob man mit öffentlichen Verkehrsmitteln da so früh morgens noch wegkommt,nicht mal wie ich hin komme. *g* Weiß einer wie da die S-Bahnen oder Busse da fahren ?
    Habe keine Ahnung wo man aus und einsteigt.

  • Zitat

    Original von yeti2306


    Binnen 7 Minuten mit der U35 vom Hbf. bis Rensingstraße (fährt alle 15min), dann 10 Minuten zu Fuß. So würde ich es machen als Ortsunkundiger. ;)


    Am Sonntag bis 6 Uhr fährt die U35 aber wohl nur einmal pro Stunde (und zwar ab Riemke Markt, 15 min Fußweg von Toyota), danach wieder im 15-min-Takt ab Rensingstraße.

  • Sind das wie letztes Jahr auch wieder E-Tickets oder bin ich mit Paypal jetzt auch noch spät dran. Konnte leider noch nicht früher bestellen. Macht es noch Sinn oder könnte mir sonst passieren, dass die Tickets auch durch den Feiertag am Do. nicht mehr rechtzeitig kommen ?

  • Zitat

    Original von yeti2306


    Am Sonntag bis 6 Uhr fährt die U35 aber wohl nur einmal pro Stunde (und zwar ab Riemke Markt, 15 min Fußweg von Toyota), danach wieder im 15-min-Takt ab Rensingstraße.


    Na Super, dann weiß man wie man hinkommt aber nicht mehr wie es zurückgeht. Da fand ich das Dietrich Keuning Haus besser, da gab es ne super Anbindung. Ich habe auch eigenltich fest damit gerechnet, dass es mindestens bis 6 geht. :(

  • Zitat

    Original von yeti2306


    Am Sonntag bis 6 Uhr fährt die U35 aber wohl nur einmal pro Stunde (und zwar ab Riemke Markt, 15 min Fußweg von Toyota), danach wieder im 15-min-Takt ab Rensingstraße.


    Da bist Du niemals in 5 - 7 min. woher hast du die Infos ? Außerdem sind das Autostraße, habe hier ne Luftaufnahme. Da kann kein Mensch lang laufen. Als Bahnreisender steht man jetzt echt wieder auf dem Schlauch.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Na Super, dann weiß man wie man hinkommt aber nicht mehr wie es zurückgeht. Da fand ich das Dietrich Keuning Haus besser, da gab es ne super Anbindung. Ich habe auch eigenltich fest damit gerechnet, dass es mindestens bis 6 geht. :(


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht ...


    Abfahrtzeiten der U35 Richtung Hbf: 4.08 Uhr, 5.51 Uhr, 5.58 Uhr, 6.06 Uhr, 6.13 Uhr, 6.28 Uhr (alles ab Riemke Markt)


    6.42 Uhr, 6.57 Uhr und alle weiteren 15 min (ab Rensingstraße)


    Dass es ist nicht bis 6.00 Uhr geht, ist doch noch gar nicht gesagt. Und wenn es nur bis 5.30 Uhr gehen sollte, fährt kurze Zeit später die erste Bahn. Ich seh da kein Problem.
    Und Taxen gibt´s auch noch, die (bei 8 min Fahrzeit der Bahn) wohl auch nicht so teuer werden können.

  • Da der Timetable so gelegt ist, dass fast alle Topacts da schon fertig sind, werden wohl viele schon fahren. Hätten die alle länger gemacht hätte man es sicher bis 6 oder 7 machen können. Man würde nicht mal Jemand stören, denn wie ich sehe, ist das ganze ehrlich gesagt am " Arsch der Welt ". Und Riemker Markt ist weit weg. Da sieht man schon in der Luftaufnahme. Ungünstiger geht das alles mal wieder nicht. ...

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Da der Timetable so gelegt ist, dass fast alle Topacts da schon fertig sind, werden wohl viele schon fahren. Hätten die alle länger gemacht hätte man es sicher bis 6 oder 7 machen können. Man würde nicht mal Jemand stören, denn wie ich sehe, ist das ganze ehrlich gesagt am " Arsch der Welt ". Und Riemker Markt ist weit weg. Da sieht man schon in der Luftaufnahme. Ungünstiger geht das alles mal wieder nicht. ...


    Benutz mal bitte Google Maps, Routenberechung (Fußweg) von Herner Straße 464 (Toyota) bis Riemke Markt. Ergebnis: 1,0 km.
    Diesen einen Kilometer wirst du innerorts doch wohl gehen können.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Innerorts ? Was ich da sehe sind Industriegebäude und Baracken. Die Herner Straße ist lang. Ich glaub nicht das Google Maps ab dem Toyota Center gerechnet hat. Bei den Luftaufnahmen siehst Du große breite Straßen. So etwas wie Bürgersteige sehe ich da nicht.


    Gut, ich will mich nicht mit dir streiten.


    Ich sehe Bürgersteige, du nicht.
    Ich denke, es ist innerorts, du nicht.
    Mir erscheint die Herner Straße völlig okay, um zu Fuß zu gehen, dir nicht.
    Ich vertraue Google, würde im Ernstfall auch 250 m mehr gehen, du nicht.
    Ich habe ein Jahr lang in Bochum gewohnt, 500m entfernt vom Riemke Markt in der Schöllmannstraße, du nicht.
    Ich werde am Samstag da sein und freu mich uneingeschränkt drauf, ... und du?


    Thema für mich beendet. :rolleyes:


  • Hmm, das mit Roger Shah find ich jetzt auch ärgerlich, ich hatte zumindest mit na Stunde gerechnet. Für mich war Shah einer der Hauptgründe für den Trip nach Bochum. Na wenigstens is er nicht zu früh dran, ich denk nämlich nicht das wir vor 22 Uhr da aufschlagen werden....


    Freu mich aber trotzdem noch... :yes:


    Muß ich nen Stift mitbringen oder wirds richtig offiziell die Möglichkeit geben sich sein Album signieren zu lassen?


    Wie siehts da eigentlich mit Parkplätzen aus?

  • Also bis nach Bochum Riemke kannst du echt normal laufen - und es gibt definitiv Bürgersteige!
    Du läufst aus dem Toyota Center links herunter unter der A43 drunter her und dann etwas weiter ist schon Riemke - ist übrigens direkt dort wo das Nokia Werk in Bochum geschlossen wurde.
    Gegenüber ist noch die Shell Tanke die bei Regen auch zB Schutz bietet weil sie überdacht ist.


    Hab schließlich 5 Jahre lang nichtmal 800 m davon entfernt gewohnt.


    Ist echt nicht sooo weit.


    Es fahren auch Busse von Herne nach Bochum (Riemke) ich weis nur nicht welche - so dass sie quasi am Toyota center vorbeifahren.
    fragt sich nur ob auch um diese zeit wenn man einen "club" verlässt morgends irgendwann .

  • Wenn jemand von Herne oder Bochum HBF oder Castrop-Rauxel nen Taxi quasi sucht nehm ich denjenigen gerne mit - ich bin vorher mit Freunden auf der Ballermann Party in Oberhausen und fahre von da auch zeitig weg damit ich mit wiederum anderen Freunden die bessere Party komplett geniessen kann.
    Wollte so zwischen 21 uhr und 22 uhr dort sein.
    Wenn das wem günstig erscheint einfach ne pn.
    Kann bis zu 3 personen mitnehmen.
    Gerne nehme ich diese auch wieder mit zurück - egal ob jetzt bochum, herne oder castrop - von allen 3en kommt man sehr gut zum essener oder dortmunder bahnhof.



    Nur so als angebot.


    Fahre nen Golf - also nicht so schlimm bzw klein - so hat jeder platz.


    :yes:

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Bochum Nokia ? Das ist auch ne Idee. Ist die näher dran als die bereits genannten ?


    Nicht wirklich
    vielleicht 200 m


    Liegt so schräg gegenüber vom Riemke Markt aber näher hin zum Autohaus.

  • Noch eine kurze Info:


    Das "Purple Audio" Album wird am Samstag vor Ort zum Preis von 12 € erhältlich sein! Unser Partner Berlet richtet im Toyota Center einen Verkaufsstand ein, und ihr könnt euch das Album dann auch selbstverständlich von Alex signieren lassen!


    Desweiteren werden Alex und die weiteren Artists auch in der SMAG Photo Lounge Foto´s mit euch machen.....es wird Meet & Greets geben.....und noch einiges mehr... ;)


    Wir freuen uns auf Samstag..


    Liebe Grüsse
    Chris

  • Zitat

    Original von Chris Low
    Noch eine kurze Info:


    Das "Purple Audio" Album wird am Samstag vor Ort zum Preis von 12 € erhältlich sein! Unser Partner Berlet richtet im Toyota Center einen Verkaufsstand ein


    hab ich doch gestern hier schon gepostet, Chris ;)
    Hehe

  • 1. Abendkasse
    2. PayPal


    Bei letzterem zählt der PayPal-Ausdruck sozusagen als eTicket.
    Dort sind Name+Transaktionscode+Anzahl vermerkt, und wenn Du damit zum Einlass kommst (da sitze ich) und Deinen Personalausweis vorlegst, dann bekommst Du Dein Ticket :)


    Wenn Du z.B. 5 Tickets über PayPal gekauft hast, bekommst Du alle 5 ausgehändigt.
    Dann kannst Du Deinen 4 Freunden, die vorne warten (oder evtl. ein paar Minuten später kommen) die Karten aushändigen, und dann könnt Ihr alle in die Location gehen.


    Es ist also auch möglich, dass Ihr um 21 Uhr die Tickets abholt, und dann könnt Ihr selbst entscheiden, wann Ihr das Toyota Center betretet, um 22 oder 23 Uhr oder sonstwann...
    Wir haben uns überlegt, dass das eine ganz gute Lösung ist, mit der Ihr noch relativ grosse Freiheiten habt, falls Eure Freunde ein Bisschen später kommen als geplant.


    Sollten noch weitere Fragen offen sein, immer her damit!



    Edit:
    lol, jetzt hab ich irgendwie erstmal begriffen, dass eigentlich die Trackitdown-Aktion gemeint war...