Perceptive Recordings

• Ich habe hier mal die Suchfunktion benutzt und aber noch nichts zum Label Perceptive Recordings gefunden.

Dabei ist das eines meiner Lieblingslabels. Eigentlich begeistert mich jeder Track, der dort released wird, mit seiner Melodie und die Remixe der diversen Künstler (Ehren Stowers, Onova etc...) sind auch meistens der Hammer.

Die Sachen von Andy Blueman erscheinen auch alle auf diesem Label.

Insgesamt bin ich echt begeistert. :yes:

Link mit Informationen zu den Künstlern, erschienen und kommenden Tracks und vielem mehr:

http://www.perceptive-recordings.com/

• Ein wirklich klasse Label, auf dem noch der emotionale Trance released wird, den ich so sehr schätze. Bin gespannt, was da in Zukunft noch erscheinen wird und ob es dem Label gelingt das hohe Niveau zu halten.

• Hier mal eine Liste, der aktuellen Releases:

Klick Mich

Meine Favoriten sind:
    [PR001] Andy Blueman "Nyctalopia" 2007
    [PR002] Andy Blueman "Time To Rest" 2008
    [PR006] Ehren Stowers "Icarus" 2008
    [PR012] Sunny Lax "Miquë" 2008
    [PR013] Ehren Stowers "Both Worlds" 2008
    [PR014] Reconceal "When I Find You" 2009
    [PR015] Andy Blueman "Sea Tides E.P." 2009

Das Label kann mit ausgezeichneter Qualität glänzen! Ich wünsche mir weiterhin solche Veröffentlichungen, wie sie bis heute dort geschehen sind!
    Ausgezeichnet! Vor allem die Sachen von Andy Blueman, Sunny Lax und Ehren Stowers! :yes:

• Auf der Perceptive Myspace Seite kann man mittlerweile das neue Release Nr. 19 "A.M.R. - Afterhours" bestaunen. Klingt schon unglaublich super ! Freue mich darauf ! Auf die 20 "Reconceal & Andy Blueman - The World to Come" bin ich auch schon gespannt.

• Zitat

Original von Tmotion
    Auf die 20 "Reconceal & Andy Blueman - The World to Come" bin ich auch schon gespannt.

Oh ja ich auch. Bei den Namen habe ich aber schon fast zu hohe Erwartungen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

• A.M.R. - Afterhours
    Original Mix
    Suncatcher Remix
    Danny Powers Remix
    Invisible Sounds Remix

Release Date: 27th July 2009

Reconceal & Andy Blueman - The World To Come

Reconceal Mix
    Andy Blueman Mix
    Onova Remix
    Jason van Wyk Remix
    Alex Pich Remix

Release Date: 24th August 2009

greetz West :D

• Hehe, da kann ich dich gleich mal korrigieren, Southern. :D

Reconceal & Andy Blueman - The World To Come
    Reconceal Mix
    Reconceal Bangin' Remix
    Andy Blueman Mix
    Onova Remix
    Alex Pich Remix

Release Date: 24th August 2009

Jason Van Wyk ist nämlich irgendwie zeitlich nicht fertig geworden oder so was. Das hat zumindest Andy selbst gesagt. Hier nachzulesen. :yes:

• Das wird dem Release aber nicht weh tun. Dennoch wundert es mich, dass sie ständig alles neu machen und der Jason sicherlich noch seine 3 Wochen Remixzeit hätte, zumal er zeitlich auch nicht wirklich ausgelastet zu sein scheint. Komisch...
    P.s. Bei dem User FUX dort gefällt mir Platz 5 :D