Marcus Schössow "From my heart"

Track Rating
5.3 / 6
(8 Bewertungen)
  • Ich find den Titel super. Der spiegelt genau das wieder was ich vom Track erwarte. Man hört, dass es von Marcus kommt und doch ist da Trance... den er ja auch gerne spielt. Es ist eine gelungene Mischung die sich schon mal bei der Kiev EP gezeigt hat. Er hat ein Händchen für gute Melodien und verliert bei solchen Ausflügen dennoch nie seine besondere Art.
    "From My Heart" ist einer seine bisher besten Tracks. Da steckt viel Liebe drin. Ich bin begeistert :yes:

• Zitat

Original von Cavle
    (...)
    "From My Heart" ist einer seine bisher besten Tracks. Da steckt viel Liebe drin. Ich bin begeistert :yes:

Nicht nur Liebe, sondern auch Power, wie ich finde :huebbel:

Hat teilweise sogar was vom Arnej-Style, mit den Streichern und glaub auch was von der Bassline, kann mich aber auch vertun :D

Wieder ein Produzent, dem ich Aufmerksamkeit widmen muss :gruebel:, naja ist ja nicht schlecht.
    Finde den Track mehr als gellungen und gebe mal 5/6 Punkte.

• Wieder so ein Beweis warum ich Marcus Schössow mit zu meinen Lieblingsproduzenten zähle mitlerweile :)

5/6 als Vorabwertung

[edit]

Weiß wer wer die Perle in der Youtube Hörprobe ist die Lemieux verlinkt hat? :D Die kommt mir irgendwie bekannt vor, komm aber nich drauf^^

2 Mal editiert, zuletzt von Spyro (22. März 2009 um 13:10)

• Aha...und wieder wurde bei mir Licht ins Dunkle gebracht! Der Track ist mir auch schon sehr positiv bei ASOT aufgefallen!
    Hätte nicht gedacht, dass er von Schössow ist! In die Tracklist schauen wäre da wohl angebracht gewesen, aber jetzt weiß ich ja bescheid!
    Absolut geiles Teil von Marcus, das ich sehr gerne mit 5,5/6 Punkten belohnen möchte! :huebbel:

• Die Platte überzeugt mich! Besonders die B-Seite hats in sich! Ein absoluter Bomben-Track, ein Smascher, ein Möder-Teil!

a1 | marcus schossow - from my heart (original)
    a2 | marcus schossow - from my heart (dub mix)
    b1 | kamui - exceed <--- 6/6

greetz West :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Huch, da ist ja die Exceed mit drauf, welche auf jedenfall die stärkere der Tracks ist. From my Heart ist zwar ganz nett, aber von Schossow hab ich schon besseres gehört.

Original Mix 4,5/6
    Dub Mix 4,75/6
    Exceed 5,5,/6

Zugeordnete Künstler