Cressida "Onyric / Never Mind"

Track Rating
5.3 / 6
(9 Bewertungen)
  • "Onyric" lief gerade bei Trance Around The World. Was für eine Bombe wieder. Cavle meinte "Euphonic Power" :D

Das Gegenstück nennt sich "Never Mind" - eine ruhige Vocal Nummer.

Hörproben:
    http://www.junodownload.com/ppps/products/1405254-02.htm

Youtube:
    "Never Mind (Dub Mix)" 5/6
    "Onyric (Stoneface & Terminal Remix)" 5,75/6

Bei "Never Mind" passen meiner Meinung nach Sound & Vocals nicht wirklich zusammen.
    Der Original Mix zu "Onyric" ist von der Melo her geil, aber die elektronischen Sounds gefallen mir nicht.

3 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (14. März 2009 um 15:27)

• Dankeschön, also ich muss schon sagen, das Original gefällt mir nochmal einen Tick besser. Wird sehr schön mit verscheidenen Sounds "gespielt" und die Melodie kommt auch irgendwie besser rüber denke ich. Hat was vom Sied van Riel Style. :D

Das Original bekommt von mir 5,5/6 Punkten.

• Zitat

Original von Brede
    Dankeschön, also ich muss schon sagen, das Original gefällt mir nochmal einen Tick besser. Wird sehr schön mit verscheidenen Sounds "gespielt" und die Melodie kommt auch irgendwie besser rüber denke ich. Hat was vom Sied van Riel Style. :D

Das Original bekommt von mir 5,5/6 Punkten.

Danke, das hört man gern :)
    Offizielles Releasedate ist der 17 März. Der zweite track "Never Mind" lief übrigends letzte Woche bei ASOT, davon gibt es noch einen Sebastian Sand mix. Den dub mix könnt ihr hier checken: https://www.youtube.com/watch?v=TtgfRskUDvw

cheers
    Matze || Cressida

• Ich finde beide Tracks gleichwerig. Das Original hat zwar nicht soo viel Power wie der Stoneface & Terminal Remix, jedoch passt er dadruch noch besser in mein Sommer- Feeling. :)

Komisch, dass mir "Never Mind" bei ASOT gar nicht aufgefallen ist. :gruebel:
    Das Alternative Edit auf ist schonmal große Klasse! Die Vocals harmonieren perfekt mit der Melodie, aber insgesamt hat das eher wenig mit Trance zu tun. Trotzdem sehr gelungen! Den Club Mix finde ich auch sehr gelungen, vor allem das Break hat viel Energie! Vom Aufbau aber eher standart.
    Jetzt fehlt nur noch der Sebastian Sand Remix. Wo kann man den hören? :)

"Never Mind":
    Alternative Edit: 5,5/6
    Club Mix: 5,4/6
    Sebastian Sand Remix: ?/6

"Onyric":
    Original Mix: 5,25/6
    Stoneface & Terminal Remix: 5,25/6

• So, jetzt geht auch der Sebastian Sand Remix auf Junodownload. Heute Mittag war das nicht der Fall. Naja, ist auch nicht so tragisch, denn ich finde den Club Mix und das Alternative Edit deutlich besser!

"Never Mind" (Sebastian Sand Remix): 4,5/6

• Hab mir auch gerade mal alle Hörproben zu Gemüte geführt. "Never Mind" als Dub kannte ich schon aus der TATW Ausgabe. Im Dub Mix gefällt mir der Track echt wahnsinnig gut :huebbel:!

(Ohne die Herrenvocals voll nach meinem Geschmack).

Obwohl "Never Mind" und auch die Melodie von "Onyric" mich sehr an den Stil von "6AM" erinnern, empfinde ich sie als äußerst frisch und euphorisch geraten.

• Glückwunsch! Ihr habt's auf die neue ASOT Ausgabe geschafft :D
    Jedenfalls fehlt noch mein Lob an euch! "Onyric" ist in beiden Mixes einfach richtig klasse. Immer wenn der läuft denk ich mir "Hui, was ist das denn geiles?" :D

• Zitat

Original von Cavle
    Glückwunsch! Ihr habt's auf die neue ASOT Ausgabe geschafft :D
    Jedenfalls fehlt noch mein Lob an euch! "Onyric" ist in beiden Mixes einfach richtig klasse. Immer wenn der läuft denk ich mir "Hui, was ist das denn geiles?" :D

Danke! :D

• "Onyric" im Stoneface & Terminal-Mix is ne Bombe und rockt ohne Ende. Die Melodie ist super eingängig, wird aber trotzdem nicht langweilig. Wurde im Butan auch 2x gespielt.

"4 AM" im Kyau&Albert-Remix klingt allerdings schon sehr ähnlich, muss ich sagen.

• Onyric (Stoneface & Terminal Remix): Erinnert mich eindeutig und offensichtlich an Labelkollegen Kyau & Albert. Lief mir schon mehrmals bei ASOT über den Weg, deshalb natürlich auch gut im Ohr. Allerdings stört mich diese starke Ähnlichkeit schon etwas, des weiteren ist die Melodie ganz nett, aber nicht wirklich aufregend. 4,5/6

• Gerade mal wieder den Stoneface & Terminal Remix von Onyric ausgepackt. Läuft jetzt schon zum 4ten Mal :)

Immer noch eine sehr geile Nummer, zu der ich in Discodyne's Set in Bochum richtig steil gegangen bin :D

Erhöhe hiermit mein Voting auf 6/6 :yes: