DJ Eco "Lost Angeles"

Track Rating
5.5 / 6
(8 Bewertungen)
  • Scheint so als hätte der gute Mann wieder was neues rausgebracht nach American Blues.Laut Beatport ist der Track am 12.02.2009 erschienen.Ein wirklicher Hammertrack und crazy ;)War bei Asot Tune of the Week.




    Lost Angeles(original):einfach nur geil,beosnders das Break dann mit dem Piano 5,5/6


    https://www.youtube.com/watch?v=O5_p2YV4nqI



    Lost Angeles(Breakfast Mix):noch verrückter als das Original,deswegen noch geiler Bombe 6/6


    https://www.youtube.com/watch?v=UsiAfv-Az9o



    Lost Angeles(Marcus Schossow Mix):typischer Schossow Style,wers mag ^^ 4/6
    https://www.youtube.com/watch?v=noVGrIy_Pig

  • Dj Eco gefällt mir mit seinen Producktionen zurzeit verdammt gut Lost Angeles ist eine klare Steigerung zu Armarican Blues.
    Für diesen Track hat er sich dann auch noch die beiden Top Remixer/Produzenten Breakfast und Marcus Schossow mit ins Bot geholt, die anscheinend ihre zusammen Arbeit etwas vertiefen oder ist es reiner Zufall??? :gruebel:


    Ein klaren Favorieten habe ich bis jetzt noch nicht aber das die Punktzahl über 5 sein wird ist hier wohl ganz selbst verständlich.

  • Das Original ist ganz okay, der Remix von Casey holt da einiges raus. Der gefällt mir wirklich gut! Marcus ersetzt diesmal Martin indem er ein wenig das Original verändert. Hatte eigentlich einen richtigen Remix anstatt ein Edit erwartet... schade.

  • Gerade läuft zum x-ten Mal der Breakfast Mix, echt geiles Teil, hat was episches, wird einfach nicht schlechter, baut die Mellow so richtig schön düster-fröhlich auf, einzigartig. 5,25/6


    Das Original kommt da nicht ran, ist mir zu etwas lasch, hat nicht die Energie vom Breakfast Remix, der die dennoch schöne Melodie in phatten Sound umwandelt. Denno schön düster, wirkt aber am Besten, wenn es etwas raufgeht, sonst etwas zu minimal. Das Eco Piano ist indeed klasse. 4,75/6


    Etwas knalligeres ist natürlich von Marcus Schössow zu erwarten. Klingt nicht weit entfernt vom Breakfast Mix, ist mir allerdings nicht so fein ausgearbeitet, bisschen zu viel. 4,75/6

  • Breakfast Remix 6/6 (schön schnell)
    Original Mix 5,5/6 (ziemlich krasser Aufbau, ich hätte die Mixe eher vertauscht gehalten)




    Noch besser gefällt mir aber das im Mashups & Bootlegs Thread beschriebene Serenade Lost Angeles. :huebbel:
    (ich glaube das ist auch der Breakfast Remix, der da verwendet wird)

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Lost Angeles ist eine klare Steigerung zu American Blues.


    Uhh ich finde American Blues besser, da kommt so eine schöne Melancholie rüber, die ich bei Lost Angeles vermisse. :no:
    Nichtsdestotrotz kein schlechter Track; 5/6 von mir. :yes: