Das Break ist für Simon Patterson echt emotional geworden. Mit Flächen zum Dahinschmelzen, euphorischen Upliftingklängen und Klavier im Hintergrund Nach dem Break gehts wie gewohnt ab bei Simon Patterson. Echt gute Produktion
5,5/6

Simon Patterson "Thump"
Track Rating
5.3 / 6
(10 Bewertungen)
-
-
In der Tat ein sehr gelungenes, verträumtes Break von Simon! Danach geht der Track nochmal gut ab, sehr gelungen! 5,25/6
Hier mal ein Link zum Original: Klick mich.
Konnte auf seiner Homepage und auch sonst wo noch keine Infos über das Release finden. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
-
In der Tat ein gelungener Track!
Simon Patterson ist zwar nicht 100% mein Geschmack, doch der Track ist sehr solide! Kann mich also den positiven Worten meiner Vorredner nur anschließen!
5/6
-
Kommt nicht ganz an seine letzten releases ran, geht aber trotzdem nach dem schönen Break ordentlich ab. 4,5/6
-
Sehr gelungen, mag ich, geht nach vorne und treibt.
5,2/6
-
Da hat Herr Patterson mal wieder was schönes gezaubert
Geht richtig gut ab und dieses schöne verträumte Break dazu...
5,75/6 -
Also diese Melodie im Break ist der absolute Wahnsinn. Kann ich immer wieder hören.
-
Super Song, der genau meinen Geschmack trifft: Uplifting und doch zum Rocken!
6/6 -
Nach dem Break fegts einen regelrecht weg. Saugeil
6/6
-
Das ich zu der Bombe noch nichts geschrieben habe?!?
Ich LIEBE den Track!!!
Es stimmt einfach alles.Thump baut von der 1. Sekunde an eine Atmosphäre und Spannung auf,
was in meinen Augen unbeschreiblich ist. Ein muss in jedem Upliftingset.Verschiedene Mashups habe ich auch schon im Netz gesichtet.
Aber das Original ist für mich und für 2009 der absolute Oberkracher.6/6 goldene Sterne
-
Da der alte Link zur Hörprobe nicht mehr aktuell ist, gibts hier ne neue Hörprobe vom Original Mix. Bei solcher Power und Qualität kann man sich eigentlich auch nicht beschweren, dass Simon Patterson auf der Trance Energy Compilation einige seiner Tracks in Serie draufgepackt hat!
greetz West