[2009-01-30] Progressive Athmosphere @ Abraxxass, Zülpich

  • Hey Leute,


    wir haben es endlich geschafft und in Zusammenarbeit mit Aggressive Beatz eine fette Tranceparty die es in sich haben wird auf die Beine gestellt.


    Wir haben lange Deutschlandweit nach einem geeignetem Club gesucht, der unseren Ansprüchen von Licht sowie Ton und Ambiente entspricht. Das war nicht unbedingt einfach, allein schon weil viele Clubbesitzer oft dicht gemacht hatten, sobald das Wort Trance fiel. Aber mit dem Abraxxass in Zülpich haben wir einen gefunden der einzigartig ist. Der Club ist super sauber, hat eine sehr geile Lichtanlage und viele kleine Deko Gimmicks mit indirektem Licht usw, sowie eine Mega Anlage, wo die Flächen unseres heissgeliebten Trance enorm geil rüberkommen. Ausserdem liegen die Getränkepreise auf einem sehr niedrigen Level, so z.b. Bier 1,80,- Cola / Wasser 1,50,- diverse Mischgetränke 2,50,-


    Wir möchten auch verstärkt für die Folgeveranstaltungen gezielt den Nachwuchs fördern und talentierten DJs / Live Acts die möglichkeit bieten bei uns zu performen.
    Bei Interesse einfach hier melden, pm oder icq


    Als Special an diesem Abend bieten wir euch eine Sexy GoGo Performance und die ersten 50 Gäste bekommen eine von vielen Exklusiven Mix Cds von unseren DJs. Ihr könnt uns auch gerne eine "Wunschliste" schicken, wozu ihr denn gerne an dem Abend den Floor rocken wollt. :D


    EDIT: Jägermeisterspecial :D 1,- Euro


    Line Up:


    22.00 - 23.30 Andretschev ( Balearic / Melodic / Epic)
    23.30-01.00 Bomby ( Melodic / Epic / Uplifting )
    01.00-02.30 Jennifer Snow b2b Soulcatcher ( Progressive / Neo / Tech)
    02.30-04.00 Nick Tyrez ( Melodic / Uplifting / Classics)
    04.00-Open End Allstars


    Der ganze Event wird auch bei www.aggressivebeatz.de live übertragen.


    Also helft uns eine neue Partyreihe für guten Trance in Deutschland zu etablieren :huebbel: :huebbel:



    Abraxxass, Bergheimer Strasse 5, 53909 Zülpich
    22.00-Open End
    Entry: 6,-



    www.abraxxass.de
    www.aggressivebeatz.de

  • scheint ja hier ein sehr undankbares Forum zu sein habe auch noch Infos zur Party bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe, wann läuft schon solch eine Veranstaltung hier?


    Ich bin jedenfalls froh wenn ich Mails in der Form geschickt bekomme wo mal eine Tranceparty angeboten wird.

  • suuuuuuuuuuuuuuuupi


    das Ihr endlich mal was in NRW macht,die vergangenen Partys von und Mit Nick Tyrez waren ja schon Klasse aber das sieht mal richtig gut aus auch der Club sieht auf der HP echt nobel aus und ich kann sogar meine Sucht an dem Abend ausleben :D


    Freue mich auch endlich mal ne Frau als Dj zu sehen



    30.01 bin dabei

  • Zitat

    Original von Ghazala


    Steht doch alles hier im Forum - und von daher war ne Mail überflüssig!


    Wünsche dennoch viel Erfolg für das Event :)


    Du hast dich dann doch sicherlich für den E-Mail Verteiler eintragen lassen, gehe ich einfach mal stark von aus :D Forumwerbung und die E-mail Verteiler sind 2 grundverschiedene Sachen, nicht jeder der in dem Verteiler ist ist auch hier im Forum angemeldet und andersrum.


    @ ray & partygirl


    Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf diesen Event, wir werden die Hütte abreissen :huebbel: :huebbel:
    Eine Djane sieht man leider nicht so oft det stimmt, umso mehr freue ich mich auf das b2b Set mit ihr :D :D

  • Sehr sehr schön das warten hat sich gelohnt also den Club kann man wohl kaum noch topen.


    Ich hoffe Ihr verausgabt Euch da nicht wegen der hohen Locationmiete sieht echt nobel aus.


    Vom Line Up her kenne ich Nick ja schon und Soulcatchers Sendung (letzten Mittwoch mal wieder reingehört) klang wie der Titel der Party, die 2 an einem Abend im Club uiuiui :D :D :D :D


    Ich werde versuchen dabei zu sein.


    Alle Achtung Jungs vor so einem Schritt und viel Erfolg

  • Hallo Mike,


    vielen Dank für deine Wünsche :D und auch danke fürs zuhören :huebbel: :huebbel:


    Ich denke das wird eine Mega Party und wir werden alle bis zum letzten feiern :D :D


    Wenn du denn da bist meld dich mal bei mir, dann trinken wir ein bierchen zusammen :boxing:

  • Hey Mike,


    ich denke das wir nächstes Jahr dann auch bestimmt was in NRW machen werden :D Dieses Jahr war uns insgesamt erstmal die Progressive Athmosphere wichtiger und wir haben uns voll und ganz dem Event gewidmet.


    Die Silvesterparty wird natürlich auch übertragen :huebbel: :huebbel:

  • Schade, schade. Nach langem hin und her muss ich nun leider sagen, dass ich es mir nicht einrichten kann. Ich würde wirklich sehr gerne kommen aber ich schaffe es zeitlich leider net :-( Wünsche euch ganz ganz viel Erfolg und Spass an dem Abend und hoffe, dass es nicht die letzte Party sein wird.


    Grüße und noch frohe Festtage !

  • Zitat

    Original von PCR
    Schade, schade. Nach langem hin und her muss ich nun leider sagen, dass ich es mir nicht einrichten kann. Ich würde wirklich sehr gerne kommen aber ich schaffe es zeitlich leider net :-( Wünsche euch ganz ganz viel Erfolg und Spass an dem Abend und hoffe, dass es nicht die letzte Party sein wird.


    Grüße und noch frohe Festtage !


    Jo find ich auch schade, hätten uns dann mal endlich in "Real" kennengelernt, naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D

  • hehe das hört sich gut an dana :D bin ich mal gespannt...
    Nicht mal mehr 2 Wochen dann ist es endlich soweit und wir zelebrieren eine ausnahme Trance Party in einem absolut einzigartigen Club. Alle von unseren Djs sind schon so derbe heiss drauf :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    und mir geht es nicht anders :D

  • Zitat

    Original von ray moon
    bei mir steht leider der Besuch am 30.01 in den Sternen ich will aber versuchen irgendwie das es doch noch klappt könnt Ihr mir Tips geben wegen Hotels oder so?


    wegen hotels oder pensionen einfach mal googeln, denke vom Preis her nehmen die sich da nicht viel

  • Am besten fahrt Ihr bis Euskirchen dort fahren regelmäßig Züge nach Köln.


    Von Euskirchen aus ist es nicht weit bis Zülpich, entweder Bus oder Taxi.


    Je nach dem kann man auch bis Düren Bahnhof fahren dort halten die Züge aus Köln und Aachen,und von Düren aus mit dem Bus ist allerdings was weiter
    sonst gibt es noch die Möglichkeit bis Erftstadt/Liblar zu fahren dort fährt dann auch ein Bus bis Zülpich.

  • so dann will ich auch mal fix ein kleines review schreiben.
    Die Party ansich war echt voll cool, Bilder und Videos folgen noch :D
    Doch hat schon gepasst, hätte ein wenig voller sein können aber sonst war die Stimmung und auch die Leute sehr sehr cool. Die Location war der Oberhammer, so geile Lightshow und so eine derbe Soundanlage hatt ich vorher noch nicht in nem Club gesehen. Die Djs haben komplett einen mehr als guten Job gemacht, ich kann mich an keinen groben Patzer erinner, ausser zum Ende als der 1000er Pioneer seinen Geist aufgab, dafür mal ein dickes DANKE an alle Music Workers an dem Abend. Vielen Dank auch an 1Live die Spontan um kurz nach 22 Uhr live aus dem Club berichtet hatten, war ne geile Aktion!! Auch unsere GoGos hehe alter schwede haben die sich ins Zeug gelegt.


    Ich denke für die erste Veranstaltung weiter südlich war es echt geil, wir haben gesehen was wir verbessern müssen und was gut war :)


    Also seid gespannt auf die nächste :D


    Bilder und Videos folgen noch

  • Es war eine Party der Extraklasse, geile Location nette Leute und die Musik haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht.


    Mein Dank gilt an dieser Stelle dem super Team von Aggressivebatz und Hyphnotic Vibes, dem Abraxxass Team und allen die dazu beigetragen haben das es so ne geile Sause wird.



    für alle die nicht anwesend waren hier mal ein kleiner Videoausschnitt


    http://de.youtube.com/watch?v=NKpTkzURA6M

  • Yo, hat echt Spass gemacht.Die Landstrasse Richtung Köln war bei der Rückfahrt so leer, das
    ohne weiteres UFO's hätten landen können.
    An Soulcatcher : Poste doch mal deine Trance Tipps.
    "Tranquility" hab ich schon bei Itunes runtergeladen.
    Freue mich auf die nächste Party !!!!!