[2003] Paul van Dyk @ Reflections Album Tour

  • Unser aller Trance-Liebling Paul van Dyk bringt im Herbst sein neues Album "Reflections" raus und startet dazu gleich noch eine Tour durch Deutschland. Hier die Dates:


    06.09. @ Berlin
    Die Release Night in der Columbiahalle mit niemand geringeren als Judge Jules als Gast-DJ.


    12.09. @ Frankfurt / Main
    In der Union Halle.


    27.09. @ München
    Badeanstalt in der Leopoldstraße.


    02.10. @ Saarbrücken
    KUFA


    25.10. @ Dresden
    Alter Schlachthof


    Für weitere Info schaut bei der offiziellen Seite vom Paule vorbei: paulvandyk.de


    Jemand aus dem Forum bei einen der Veranstaltungen dabei?

  • Ja Super, beim Einheitsrave gäbe es endlich nochmal ein PvD Set auf L1ve zu hören und wat is?
    Ich bin natürlich nicht da! Immer dieser Scheiß! Ich kann diesen Käse der da sonst läuft einfach nicht mehr hören. Das ist echt das Allerletzte! Sollen'se doch von mir aus "Wetten Dass?" machen, am Samstag Abend! Jedesmal dieser Unterhaltungschef Piet Blank! Soller doch ruhig zu ZDF gehen... Man :upset:


    Nee, Spaß beiseite. Ich bin bei meinem Bruder in Fürth. Das wird bestimmt wieder schön lustig, aber PvD würd ich schon gerne aufnehmen...

  • ioch war in dresden im alten schlachthof beim paule, war ein sehr sehr geiles und langes set. das war die nacht wo von sommer auf winterzeit umgestellt worden ist. Er war von 1-3 dran und um zwei wurde die uhr ne stunde zurückgestellt! Da hat er gleich mal 3 stunden gedreht, war PHATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!