Der Tag, an dem die Erde stillstand

  • Der Tag, an dem die Erde stillstand,


    scheint mir ein recht Intresanter Film zu sein der Trailer verspricht auf jeden fall ein Bildliches Feuerwerk. Ich habe aber immer noch "Krieg der Werlten" in Erinnerung wo der Trailer auch klasse war aber der Film verdammt schlecht ist nur geile Bilder bringen es halt auch nicht eine gute Story sollte schon dahinter stecken.
    Aber mit Keanu Reeves als Haubtdarsteller kann es eigentlich nur gut werden.


    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=pNjsjuAM578

  • fand den Film gut.
    ein paar Aspekte die man hätte verbessern können aber im groben und ganzen anschaulich.


    ggf. schreib ich nochmal mehr hinzu, wenn die Zeit nicht so bös ist :D


    edit: oh man ich verwechsel den FIlm ständig mit "Der Mann, der Niemals lebte"
    auf den FIlm war meine Meinung oben bezogen.


    Der Film "Der Tag, an dem die Erde still stand" ist absolut schlecht. gehört in eine Kategorie Eagle Eye. Der Film war so lächerlich das er fast wieder lustig und damit in diesem Sinne fast gut war :D


    nein wirklich, absoluter supergau!

  • Gestern abend im Kino gewesen ich habe mir extra keine Hoffnungen gemacht damit ich nicht all zu sehr entäuscht werde.
    Die ersten 30 min sind wirklich Spitze zwar hat der Film 2-3 Katastrophale Filmfehler zu bieten die einen mittem im Film auffallen oder auch erst 10 min nach der Vorstellung.
    Die Storry ist relativ gut bis Schlecht aber ohne große Überraschungen was den Film nur im unterem Mittelfeld Spielen lässt. Und wieder einmal haben sich meine befürchtungen bezüglich des Kindlichen Haubtdarstellers bestätigt.
    Kinder als Haubdarsteller sind meistens absolute Fehlbesetzungen oder total Nervig (ausnahmen bestätigen die Regel).
    Wenn wir gerade bei schauspielerischen qualitäten sind kann ich nur sagen das die Schauspielerin die die vertreterin des Amerikanischen Präsidenten Spielt absolut MÜLL ist.


    Der Film an sich ist leider nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe dh im gesamten Film kommen nur die ersten 30 min Endzeitstimmung auf dann überwiegen die Fragen die man sich zwangsläufig stellen muss bei den ein oder anderen unlogischen Handlung. Jetzt im nachhinein wenn ich eine Nacht darüber geschlafen habe muss ich sagen das der FIlm auf weite Strecken leider sehr enttäuscht hat.



  • Sehe ich ganz genau so 30 min sind gut der Rest oh man .... wirklich alles andere als gut.
    Auch KR ist nicht wirklich der bringe, kein vergleich zu Matrix.


    MFG
    Octron

  • In der Neon war ein Bericht über einen Interviewversuch mit Keanu Reeves. War sehr amüsant: die Agentin von Reeves wollte, dass nur Fragen zum Film gestellt werden, den aber keiner gesehen hatte, weil dieser nicht rechtzeitg fertig werden konnte. Der Hauptdarsteller antwortete auf die somit eher oberflächigen Fragen aber auch nur sehr knapp und ließ sich kaum über den Film aus.


    Zitat

    Kinder als Haubdarsteller sind meistens absolute Fehlbesetzungen oder total Nervig (ausnahmen bestätigen die Regel).


    Noch eine Ausnahme: Haley Joel Osment, fand ich auch sehr überzeugend in 6th Sense und A.I. Und dann fällt mir gerade auch noch Das Mercury Puzzle ein, da kenn ich aber leider nicht den Namen des Jungen