Tipps für Silvester

  • Ein paar Kumpels von mir und ich wollen dieses Jahr zu Silvester einfach mal was anderes machen, also mal weiter weg von der Heimat.


    Da hier im Forum die unterschiedlichsten Ecken der Repubklik vertreten sind, wollte ich einfach mal fragen, wer ein paar interessante Vorschläge machen kann. Es sollte auch nicht unbedingt eine Discoveranstaltung sein. Ich dachte eher an öffentliche Veranstaltungen, am liebsten in einer Großstadt.


    Ich danke schonmal für eure Vorschläge

  • Seit der tollen Kritik hier im Forum zur letztjährigen Ausgabe, habe ich mir eigentlich vorgenommen dort hin zu fahren. Erst gestern habe ich allerdings erfahren, dass es überhaupt ne Fortsetzung gibt, wobei mich das Lineup aber nicht so ganz überzeugen kann...


    I Love New Year


    Ansonsten wüsste ich auch nichts. Am besten einfach in eine Großstadt und dann wird da schon was gehen. Außer London, davon wurde mir abgeraten.

  • Für Leute die ein bissel mehr Kleingeld Übrig haben für den Rutsch ins neue Jahr



    Stelle ich mir sehr Intresant vor das Ganze schon alleine New York wäre die Reise währt.

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Für Leute die ein bissel mehr Kleingeld Übrig haben für den Rutsch ins neue Jahr


    [quote]Original Tiesto Hompage
    Exclusive! Tiësto Announces New Year's Eve in New York
    /quote]


    Stelle ich mir sehr Intresant vor das Ganze schon alleine New York wäre die Reise währt.


    Dann kannst genauso gut nach LA oder Sydney oder Rio fahren, da ist nämlich der Rest der Frist Class Garde vertreten...

  • hey leutz,


    ich hab noch absolut keinen plan, was ich an silvester machen soll. wer kann mir mal paar tips geben?


    was macht ihr an silvester? feiert ihr in eurem freundeskreis, oder geht ihr in nen club oder zu nem event?


    grüße

  • Ich werde am 01.01.09 spätestens 7 Uhr aufstehen und ab 9 Uhr durch feinsten Pulverschnee fahren...
    Wie dem zu entnehmen ist, werde ich die Tage vom 30.12. - 02.01. in den Vorarlberger Alpen beim Snowboarden und in einer wunderschönen Hütte verbringen.


    Gefeiert wird dort zwar auch, aber nicht exzessiv lang, damit wir auch was vom kommenden Tag haben.

  • ich tu mich silvester traditionell schwer mit irgendwelchen planungen (ausnahme jahreswechsel: 99/00 - da hab´ ich selbst ´ne party veranstaltet), insofern bin ich auch dieses jahr mal wieder total planlos bisher (habe mir aber auch noch keine grossartigen gedanken gemacht...)!


    im zweifelsfall mach´ ich das hier...da weiss ich, was ich hab´ und der vorteil ist: es ist nur ein paar 100 m...ok, vielleicht 1.000 m von mir entfernt! ;)



    http://www.mensfactory.de/prog…65399b80a01001/index.html


    es gibt hier in hannover zwar auch etliche grössere veranstaltungen, aber ich mag solche massenevents nicht - zumal, wenn die musik nicht so richtig nach meinem geschmack ist!


    ber der o.g. veranstaltung weiss ich jedenfalls im zweifelsfall, woran ich bin... :yes:

  • Also wenn jemand sich noch für Polen entscheiden sollte, sagt bescheid, dann rocken wir gemeinsam. Ich bin auf jeden Fall am Start! Allerdings dürften mittlerweile sämtliche günstigen Unterkünfte in Breslau ausgebucht sein...