[2008-11-08] Feel Trance mit Talla 2XLC @ Music Club New Water, Aachen

  • Der Feel Trance #13 folgt nun ein Backview Special am 8.November mit dem besten Trancesound der letzten Jahre und keinem geringerem als Mister Technoclub persönlich: Talla 2xlc


    Neben Talla werden euch an diesem Abend Resident Steven Liquid und Newcomer Final Fade mit Trance Tunes versorgen.
    Los gehts für 8 Euro Eintritt um 23 Uhr im Music Club New Water in Aachen.


    Line up:


    23.00 - 00.00 / 05.00 - 06.00
    Final Fade


    00.00 - 01.00 / 04.00 - 05.00
    Steven Liquid
    Time Fusion / Nifty8 / Ultimate House Rec. - DE


    00.01 - 04.00
    Talla 2xlc
    Tetsuo / Breathe Music / Technoclub - DE

  • Werde warscheinlich auch wieder dabei sein.
    Aber wie ich am Samstag mitbekommen hab, werden einige nicht dabei sein. Schade eigentlich. Hoffe, dass die Bude was voller wird als Samstag.. :)


    Achja. Die Videos von der letzten Party findet ihr hier
    Sind insgesamt 5 Videos. Sorry für die schlechte Qualität, aber denkt dran, dass (m)ein Handy nicht alles kann. :P
    Ihr habt ja bestimmt auch mitbekommen, dass ich auch Fotos gemacht hab. Diese findet ihr unter meinem Studivz(Meinvz)-Account.Also meldet euch an :P


    Nun denn: Auf ein neues!

  • Die Party war sehr schön. Zuerst war es etwas leer, aber gerade als Talla los legte, wurde es doch recht gut voll.
    Ich vermute eher ungeplant wurde die Party zu einem Classix-Abend. Und dabei meine ich Classix von 2000 und (lange) davor. Das war echt unheimlich. Talla spielte die Greatest Hits aus meinen alten Club-Zeiten. Das weckte so einige schöne Erinnerungen. Diese Erinnerungen und nicht zuletzt der Havanna Rum in meiner Cola haben mich dazu gebracht, dass ich auf meine alten Tage noch mein eingerostetes Tanzbein geschwungen habe. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal durchgeschwitzt vom Tanzen einen Club verlassen habe.


    Das Publikum war größtenteils sehr gut drauf. Es gab einige relativ junge Besucher, und einige recht "alte", ja sogar noch deutlich älter als mich. Kurz bevor ich gefahren bin, tauchte eine Gruppe von Rockern oder Bikern auf, die auch ziemlich aggro drauf waren. Ich hoffe, es gab nachher keine Probleme mit denen.


    Einzige Sache, die etwas störte, waren die technischen Probleme. Die Anlage hatte einige sehr laute "Knackse".


    Alles in allem eine schöne Party.

  • Jau, schade das es nicht auf den Flyern stand mit dem Backview special, diejenigen die nicht auf der Homepage waren schienen doch etwas irritiert :D


    Hat aber super Spaß gemacht, sowohl vor als auch hinterm DJ Pult - ich hoffe ich kann euch bald mal wieder beschallen.


    Die ersten Bilder habe ich schon auf www.feeltrance.com gefunden, und auf www.myspace.com/finalfade habe ich mal zwei Videos hochgeladen die zu später Stunde entstanden sind :)


    Die schweren Jungs die nachher kamen haben übrigens keinen Ärger gemacht, eigentlich waren die auch relativ freundlich (zumindest zu unserer Truppe), nur halt zu breitschultrig für enge Durchgänge :p

  • Ja war mal wieder ein echt geiler Abend aber ging wie immer viel zu schnell vorbei! Naja aber am 22. gehts ja schon wieder in die nächste Runde von daher ist schon wieder eine Gewisse Vorfreude da! :D Freue mich schon auf die nächste Party

  • Also ich muß sagen, dass was ich noch mitbekommen habe (diejenigen die da waren wissen wieso) vom Talla, fand ich eher enttäuschend.
    Aber ich muß sagen, dass Herr Liquids Set (so gegen 24 Uhr) richtig geil war. Und auch das Set von Final Fade war gut. Leider habe ich eure Sets zum Schlus ja nicht mehr mitbekommen. Aber hat trotzdem alles in allem sehr viel Spaß gemacht. Freue mich auch schon auf die nächste Party in zwei Wochen.


    Achja und bevor ichs vergesse: Die Videos gibt es wie immer hier!
    Und die Bilder.. Wieder im VZ.