[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Die Preparty steigt übrigens am Freitag, 06. März 2009
    in der Cityhall in Utrecht.
    Es soll dort sogar drei Areas geben.
    Bin mal gespannt... :D


    Etwas mehr Infos, aber noch keine Acts ...


    Luminosity presents Before The Energy @ City Hall, Utrecht - Trance Energy Pre Party!


    Date: Friday 6 March 2009
    Doors open: 21:00 - 06:00
    Location: City Hall, Utrecht
    Tickets: Euro 14,50


    Tickets hier!



    Klingt ja nett :huebbel:


    Btw: War mir nicht sicher, ob dieser Termin ggf. noch ein Extra-Thread im Events-Bereich bekommen sollte .. sicher liest ein Mod mit und kann vielleicht dies entscheiden? :yes:

  • Zitat

    Original von Southern
    Dann könnte man sich 2009 mal n Hotel nehmen und beide Partys abstauben! Wenns Lineup bei der Pre-Party stimmt (und davon kann man ausgehen!), dann ist das eine verlockende Möglichkeit!


    greetz West :D



    seh ich ganz genauso ^^.Hatte es auch wohl vor,ev kann man sich ja da zusammen schließen ;).Warte nur noch auf beide lineups

  • Die Lineups muss man eigentlich nicht abwarten. Es würde mich sehr wundern, wenn die Partys ein "schlechtes" Lineup hätten. Bei der TE ist es fast unmöglich als Trancer enttäuscht zu werden und Luminosity steht für Qualität! Die Frage ist: Wann beginnt denn der Verkauf?


    greetz West

  • Ah danke für die Info, trulla. - Wahrscheinlich braucht man zum Bestellen beider Tickets wieder ne Kreditkarte? Dann werde ich vorher mal zum Frikandelfuttern nach Enschede fahren und meine Tickets direkt in Holland kaufen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Hymne dieses Jahr vielleicht von Markus Schulz oder Jochen Miller kommt. Wünschen würde ich es mir aber auch für Menno de Jong, der dann mal ne Brutzelnummer zaubern könnte!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ah danke für die Info, trulla. - Wahrscheinlich braucht man zum Bestellen beider Tickets wieder ne Kreditkarte? ...


    Für Luminosity geht neben Visa und Mastercard auch (laut der "timoco"-Homepage) paypal :-) ... aber nutzt Dir ja wohl nix, sollte TE nur via Kreditkarte zahlbar sein :-(

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    Ibis Utrecht gebucht (06. bis 08. März) für Katia, Caroline und mich.
    Das wird ein Hammer-Wochenende. :huebbel:


    Hotelsuche ging problemlos per www.hrs.de


    Wir haben es dann etwas kürzer vom NH Hotel am Bahnhof.... kommen aber auch mit dem Zug aus Köln. Ihr fahrt sicher wieder mit dem Auto, Jörg?


    @all: Meine Freundin Katrin hat übrigens über ticketonline.nl Tickets für den Armada-Event am 6.12. gebucht und meinte, daß ausländische Besteller nur noch e-Tickets bestellen können? Einfacher wärs sicher, die Holländer lernen das mit dem Postleitzahlen eh nicht mehr :D

  • Zitat

    Original von katrin0306
    ... Einfacher wärs sicher, die Holländer lernen das mit dem Postleitzahlen eh nicht mehr :D


    Etwas Offtopic, dennoch: Deine Aussage beruhigt mich, hab schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht (Tickets, die zurück gingen etc.) .. und ich dachte, Ich hätte mich beim bestellen jedes Mal zu blöd angestellt :rolleyes:

  • oh nein , alles nur das nicht :upset: nicht nur noch e-Tickets :autsch:
    da stehen doch dann wieder genügend Vollpfosten vor den Scannern , die ihren Ausdruck 40 mal gefalten haben , und die dann erhebliche Probleme beim abscannen haben. Dieses Jahr standen mindestens 10 Leute vor mir , bei denen es ewig gedauert hat , bis die endlich fertig waren.

  • Zitat

    Original von uridium


    Etwas Offtopic, dennoch: Deine Aussage beruhigt mich, hab schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht (Tickets, die zurück gingen etc.) .. und ich dachte, Ich hätte mich beim bestellen jedes Mal zu blöd angestellt :rolleyes:


    Dachte ich auch, bis ich zu EOL nach Arnheim wollte und die Tickets am Montag NACH der Veranstaltung ankamen. Und zwar 2 von den 7, die wir bestellt hatten :upset: Das war ein Spaß mit der Telefonhotline von Ticketonline... :autsch:


    Es lag also definitiv nicht an Dir :D

  • Ticketonline "vergißt" meistens die letzte Stelle von der Postleitzahl :rolleyes:
    Wenn es e-tickets gibt nehme ich die sowieso immer, man hat die Tickets direkt da, nix geht verloren und außerdem darf man die Karten so und so nicht mehr behalten also ist´s egal

  • Zitat

    Original von katrin0306 ...Ihr fahrt sicher wieder mit dem Auto, Jörg?


    Wir werden mit dem Auto anreisen, zumal ich an dem Freitag nicht früh Feierabend machen kann. Dann sind wir flexibler. Letztendlich sind es bis Utrecht auch nur 2 Stunden.



  • Luminosity & AH.FM presents Before the Energy DJ Contest


    Wenn Ihr am 06.03. direkt vor Ort auflegen möchtet, lest mal das hier:


    http://www.djcontest.luminosity-events.nl

  • auf der luminosityseite steht übrigens auch schon das line up


    Luminosity presents Before The Energy - City Hall 06-03-2009
    Datum: 6 Mar 2009
    Tijd: 21:00 - 06:00
    Locatie: City Hall
    Line-up: Manuel Le Saux - Robert Nickson - Monogato - Ferry Tayle - Paul Webster - Lange - Alex M.O.R.P.H. - Andy Duguid - Tom Colontonio - Danjo - Paul Miller - Fast Distance - Mark Sixma aka M6 - Estiva - Ruben de Ronde - Peter Martijn Wijnia - MuseArtic -


    Luminosity presents Before The Energy @ City Hall, Utrecht - Trance Energy Pre Party!


    Date: Friday 6 March 2009
    Doors open: 21:00 - 06:00
    Location: City Hall, Utrecht
    Tickets: Euro 14,50 / http://www.luminosity.timoco.eu

  • Oh ja das Line Up ist echt mal hammer nur leider werde ich mir beide Partys zusammen udn zwei Tage Holland nicht leisten können! Schade werde aber zur TE auf jeden Fall dabei sein. Erwaten schon sehnsüchtig den 29.11 udn natürlich auch die Veröffentlichung des Line Ups ;-)

  • Hallo alle miteinander


    Werde 2009 zum ersten mal zur TE fahren (leider erst jetzt).
    Suche jetzt noch ein paar Leute aus dem Raum Karlsruhe (Rastatt) die auch vielleicht zur TE 2009 fahren.


    Mit mehreren Leuten machts ja immer mehr Spass als alleine.


    Also wenn Ihr Leute kennt und aus dem Raum KA seit, einfach mal melden.
    Alles weitere wird man sehen ...



    Grüße aus Rastatt


    Remo

  • Hi Remo,


    ich wohne zwar nicht direkt im Karlsruher Raum, sondern in Stuttgart, aber das ist ja in Anbetracht der Strecke nach Utrecht auch nicht so weit entfernt von Karlsruhe.


    Insofern ich Karten bekomme, werde ich 2009 auf jeden Fall auf die TE gehen.
    Allerdings überlege ich, ob ich nicht schon 1-2 Tage früher nach Amsterdam fahren soll, um mir ein wenig die Stadt anzuschauen.


    Wie sieht Deine Planung aus?
    Wann hast Du vor hoch zu fahren?
    Übernachtest Du im Hotel?

  • hallo solarcoaster,


    also ich habe vor freitag nach utrecht zu fahren. eventuell auch auf die pre-party.
    in amsterdam war ich erst letzte woche und muss sagen das amsterdam auf jeden fall ne reise wert ist. geile stadt, super nette leute.


    werde wenns klappt in utrecht in ein hotel (zumindest klamotten abstellen).


    kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie es bis dahin aussieht mit deiner fahrt. eventuell würd ich auch schon eher mitkommen wenn ich frei bekomme ab donnerstag.


    wie gelangst du nach utrecht? Zug? Auto?


    gruß
    remo

  • Ihr braucht euch übrigens keine Sorgen machen, ob ihr Tickets für die TE bekommt...


    Das ist zum Glück nicht so schlimm wie bei Sensation und Qlimax, dass die binnen weniger Stunden ausverkauft sind. Meistens geht der Verkauf bis kurz vor stattfinden der Party. Letztes Jahr war es aufgrund von Tiesto wohl ein wenig früher, aber dennoch bleiben mit ziemlicher Sicherheit einige Wochen Zeit zum Tickets ordern ;)


    gruß Malte

  • Zitat

    Original von Southern
    Hossa, "schon wieder" Rank1 ?! - Da darf man sich ja an 2004 erinnern. "Damals" gabs auf dem Hardfloor noch Pavo zum Abhotten.


    Ich bin gespannt war die Jungs von Rank1 zaubern werden!


    greetz West :D



    Vielleicht hören wir die Hymne schon beim nächsten
    Technoclub am 12. Dez. :D

  • Hallo zusammmen,


    ich suche auch noch Leute aus dem Raum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe, die zur TE fahren. Kann ich mich bei euch anschließen?


    Es wär auch für mich das erste mal!!! *freu*



    Wie hinkommen und wie lange bleiben ist bei mir noch offen...




    Gruß D. :-)

  • Die Hymne gibbets bereits zu hören. Kommt auf der TE-Page nachdem das Video von diesem Jahr vorbei ist. Finde sie ist echt gut gelungen. Nicht besser als Thrill, nicht besser als Beats @ Rank1.com, aber genau so gut, nur halt anders. Auf jeden Fall geil!

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Die Hymne gibbets bereits zu hören. Kommt auf der TE-Page nachdem das Video von diesem Jahr vorbei ist. Finde sie ist echt gut gelungen. Nicht besser als Thrill, nicht besser als Beats @ Rank1.com, aber genau so gut, nur halt anders. Auf jeden Fall geil!


    Beim ersten Hören war der Eindruck eher "hmm, hört sich ganz nett an, aber das als Hymne???"... Mehrmaliges Hören hat den Eindruck allerdings deutlich verbessert! ;)


    Ich hoffe mal, dass wir die Hymne dann wieder vernünftig in Form eines kurzen Liveacts auf der Main präsentiert bekommen.


    gruß Malte