• Als Resident ist die Gefahr groß, dass man sich von Woche zu Woche wiederholt und sich das Publikum schnell langweilt. Da musst Du aufpassen. Das Problem kennt wohl jeder, der eine Zeit lang öfters in den selben Laden geht.
    Sonst viel Spaß und rocke die Menge.

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Als Resident ist die Gefahr groß, dass man sich von Woche zu Woche wiederholt und sich das Publikum schnell langweilt.


    Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht ganz stimmt. Man muss natürlich immer auf der Suche nach Neuem sein, aber gerade die Stamm-Kunden eines Clubs haben ihre Favoriten und wünschen sich diese oft. Fast jeder Club hat so seine "Hymnen", die dort jeder kennt und liebt.
    Das muss sich aber natürlich die Waage halten, sonst sind auch diese Hymnen schnell totgespielt.

  • Der Boa Club wird sich im 6ten Wiener Gemeinde-Bezirk befinden und zwar in der Joanelligasse 8.(Ehemalige Salz und Pfeffer)Eröffnung sollte laut Plan der 9.Oktober 08 sein wobei wir nicht wissen ob wir mit dem Umbau fertig werden,weil eben das ganze Lokal renoviert werden muss und das mit den Behörden nicht so einfach ist,aber hoffen das wir es bis dahin schaffen.
    Wie genau der Ablauf dort sein wird sind wir uns noch nicht einig,aber er wird wahrscheinlich so aussehen das wir Mo.Do.Fr. 20:00-05:00/-06:00 offen haben und am WE(Fr.Sa.So.) Afterhour machen.der Club befindet sich in unterem Stock und im oberen bleibt das Restaurant(Salz u.Pfeffer)für Nachtschwärmer die auch um diese Zeiten noch etwas essen möchten.Ungefähr so wie das Goodman auf der Wienzeile,wir aber es anders machen wollen und wahrscheinlich auch keinen Eintritt verlangen.Aufgelegt wird House bis Progressive.
    Vorerst mal danke für eure Beiträge und nehme gerne noch mehr Ideen und Ratschläge an


    Slash