Marc et Claude "I need your lovin'"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Marc et Claude
    Titel: I need Your Lovin
    Label: Alphabet City
    Jahr: 2000


    Bin gerade bei YouTube auf einen ganz großen Track aus dem Jahre 2000 gestoßen den sicher einige auch noch kennen. Die beiden haben dabei ein neue ein gesungenes Sample (es handelt sich um das selbe aus gleichnamigen Track von Infectious) von Beck - Everbody's Gotta Learn Sometime verwendet und auch diesem recht melancholischen Song einen echten Clubkracher gemacht.


    Laut Wikipedia: Der Track I Need Your Lovin (Like The Sunshine) gilt als der erfolgreichste von Marc et Claude und kletterte im Jahre 2000 bis auf Platz 12 der englischen Singlecharts.


    Mit eigenen Remixen und Mixen von Ferry Corsten und John Johnston gab es hier ein gelungenes Paket.


    Hier das Musikvideo

  • kaum zu glauben was marc romboy mal für musik gemacht hat :D na zum glück kann/macht ers heut zutage besser ;)


    wie man sowas nur covern kann frag ich mich.


    die vocals dürften übrigens aus folgendem lied von BECK stammen, das auch im film "eternal sunshine of the spotless mind" mit jim carrey verwendung fand ... ganz wunderbar wie ich finde KLICK

  • Also für die damalige Zeit war der Track der Oberburner. Muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich ihn heute auch noch ganz gerne hör. Vorallem wegen der geilen Vocals. Eine der wenigen Kommerzproduktionen die mir richtig gut gefallen hat, nicht also ohne Grund erfolgreich. Gerade der Ferry Corsten Remix kommt ziemlich geil.


    Gibts ein :huebbel: / :huebbel: von mir...

  • Zitat

    Original von Yamchu
    kaum zu glauben was marc romboy mal für musik gemacht hat :D na zum glück kann/macht ers heut zutage besser ;)


    wie man sowas nur covern kann frag ich mich.


    Dein Zwinkern hält mich leider nicht davon ab, da mal einzuhaken :p


    Der kann es heute nicht besser, sondern genau so gut. Nur halt auf ner anderen Ebene! Zieh dir mal You own the Sound von Marc et Claude rein! Das ganze Album ist ein Meisterwerk seines Genres!


    Muss allerdings auch sagen, dass von den vielen tollen Marc et Claude Sachen dieser Track hier einer der schwächeren ist. Loving You im Dark Moon Remix oder Feel You, das waren die wirkichen Bomben :yes:

  • Ich mag beide Versionen, sowohl die von Final One, als auch die von Marc & Claude.


    Damals war die von M&C die bekanntere. Am besten hat mir der Darkmoon Mix gefallen. Auch der Johnson Remix war ganz OK.


    Ich kann gegen die Nummer eigentlich nichts schlechtes sagen. Mir gefällt sie auch heute noch sehr gut. Finde den Darkmoon Mix immernoch faszinierend :yes: