a'ndY pres. Timetravel on Afterhours.FM

  • Hi Leute,


    nach ausgiebigen Bestechungsmaßnahmen ists soweit, ich bin meinem Plan der Weltherrschaft ein Stückchen näher :yes:


    Morgen ( Mittwoch, 27.8 ) um 14 Uhr startet meine eigene Radioshow "Timetravel" auf Afterhours.FM


    Wer jetzt aber wegen dem Namen denkt "Böh, ein Classics Set nach dem anderen..." oder "Ihh, nur alte Tracks" - falsch gedacht! Der Name rührt daher, dass ich mich nicht ausschließlich auf aktuelle Tracks beschränken werde (die sowieso jeder DJ rauf und runter spielt), genauso wenig aber auf Classics. Egal wie alt oder neu ein Track ist, wenn er ins Konzept des Sets passt, wird er gespielt :)


    Vielleicht schon ein paar Worte zur morgigen ersten Episode, es ist ein sehr sommerliches Set geworden, mit chilligen Tracks, groovigen Basslines, ein paar Vocals und einem eher gemäßigten Tempo (so im Bereich 130 BPM). Das rührt daher, dass an dem Tag wunderschönes Wetter war, die Sonne scheinte, es war angenehm warm, und mein Kater lag schlafend in meinem Bett ^^ Da konnte ichs dann nicht übers Herz bringen bösen Tech zu spielen, das mag er nämlich nicht :D


    Tracks und Remixes kommen u.a. von Solarstone, Alex Losy, Andy Moor, Allende, Sonic Division, Mat Zo und Matthew Dekay :huebbel:



    Freue mich wirklich sehr über jeden der einschaltet :yes:



    Copyright auf den Flyer:
    (c) JayCan

  • *freu*


    Ja, die Sendezeit ist ein bissl... naja. Aber den Platz vom Schössow hab ich aus mir unerfindlichen Gründen net haben können - ich frag mich nur warum :D


    Zur Unterstützung der sommerlichen Atmosphäre des Sets poste ich dann heute noch ein Bild hier rein, das ist bitte anzustarren, dann wirken die Tracks noch viel besser :D


    Feedback ist natürlich erwünscht :) (wie immer auch negatives, will mich ja immer weiter verbessern :yes:)



    EDIT: Vielen Dank West :)

  • Zitat

    Original von reisi1990
    Muss ja meinen Ösi-Kollegen unterstützen. *fg*


    Läuft seit kurz nach 2, den Anfang hab ich leider verpasst. Aber ich muss sagen, sehr schönes Set bis jetzt, richtig sommerlich. :yes:


    lg reisi


    Jawoll, Unterstützung von nem Landsmann, sehr fein, freu mich :)

  • Sodele, hier die Tracklist:


    1. Alex Losy - Never Ending Sunset (Original Mix) [Infra Progressive]
    2. Solarstone + Jes - Like A Waterfall (Max Graham Club Mix) [Deep Blue Records]
    3. Matthew Dekay - Timeless (Digifruitella Dub) [Electronic Elements]
    4. Michael Cassette - David (Allende Remix) [Anjunadeep]
    5. DJ Tiësto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix) [Songbird]
    6. Gareth Emery pres. Rue De Gar - Soul Symbol (Original Mix) [Curvve]
    7. Andy Moor - Halcyon (Original Mix) [Armada Music]
    8. Mystique - Just A Thought (Sonic Division Remix) [RealDeep]
    9. Arnej - Rendezvous (Destination Unknown [Original Mix]) [Pilot 6 Recordings]



    EDIT: Sag mal West, du schaffst es auch immer zu posten wenn ich gerade am antworten bin, das ist jetzt schon das zweite mal :D:D Und vielen vielen Dank auch, das freut mich wirklich sehr :)


    EDIT2:

    Zitat

    Original von Southern
    Edit: a´ndY, ich hab Kameras bei dir installiert und überwache dich. <g>


    Ja sowas hab ich mir schon gedacht :D Oh, und der korrekte Apostroph für mein DJ Alias ist der mit Shift+# :p :D;)

  • Übermorgen, am Mittwoch den 24.9 um 14 Uhr, ists soweit, die zweite Zeitreise startet :huebbel:


    Diesmal gibts viele aktuelle Sachen, aber natürlich auch etwas ältere Tracks, sonst wärs ja keine Zeitreise mehr und ich müsst meine Sendung umbenennen :D
    Es geht dort weiter wos letzten Monat aufgehört hat, die vorige Episode war chillig und relaxt, diesmal gehts nach vorne, und zwar mit Tracks und Remixes u.a. von Angel Ace, Paul Miller, Simon Patterson, Mark Cherry, Signum und Daniel Kandi - kurz: Uplifting Trance vom feinsten!



    HIER könnt ihr zuhören, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen der das auch macht! :yes:



    EDIT: In einer knappen Stunde gehts los, hoffe auf zahlreiche Zuhörer :huebbel:

  • So schnell geht eine Stunde rum, schon wieder vorbei für einen Monat ^^


    Tracklist:


    1. Carl B - Just A Thought (Allende Remix) [Enhanced Progressive]
    2. John Huijbers - The Day Before (Original Mix) [Alter Ego Digital]
    3. Serenade - Most Beautiful Happened (Angel Ace True Classic Trance Mix) [Only One Records]
    4. Mungo - Under The Sea (Sebastian Brandt Remix) [A State Of Trance]
    5. Paul Miller - 3urMind (Original Mix) [Discover Digital]
    6. Amphiby & Spiral Motion - Eyes Of Ice (Original Mix) [Alter Ego Digital]
    7. Kimito Lopez - Melkweg (Original Mix) [Songbird]
    8. Simon Patterson - Us (Paul Miller Mix) [Reset Records]
    9. Mark Cherry pres. Polymental - Chapter One (Mark Sherry Outburst Remix) [FlutterSpark Records]
    10. Signum - Any Given Moment (Original Mix) [A State Of Trance]



    Hoffe es hat gefallen, danke fürs Zuhören West *g*
    (und allen andren die eventuell dabei waren aber halt nichts geschrieben haben :D)



    EDIT: Timetravel 003 ist übrigens am 22. Oktober :)

  • Zitat

    Original von Steffen Martin
    Richtig schöne Trackzusammenstellung! Hat mir wieder sehr gut gefallen. :)


    Fand diese Folge sogar noch besser als die erste. ;)


    I muss schon sagen, du schaffst es immer wieder mich mit deinen Sets zu begeistern. Gute Arbeit! :)



    Vielen vielen Dank, da freu ich mich :)




    Übermorgen, am 22. Oktober, geht Timetravel in die 3. Runde, wie gewohnt von 14 bis 15 Uhr.


    Wir beginnen mit einem herrlichen Intro von Lolo (besser bekannt als Airwave), dann gehts weiter mit dem aktuellen Remix von Allende, zurzeit einem meiner absoluten Lieblingstracks, ein Hammerteil ist das, ich krieg jedes mal einen Adrenalinschub wenn ich den Track höre! Zusätzlich habe ich etwas sehr Exklusives bekommen, ein Mashup das bereits von Ferry Corsten gespielt wurde, und nur einem kleinen Kreis von DJs zugänglich gemacht wurde - Ich möchte noch nicht zuviel verraten, aber einer der Tracks ist DJ Shah's aktueller Track, Lost ;) Zusätzlich gibts Tracks und Remixes u.a. von Adam White, Airbase, Duderstadt, und zum Ende hin ein Mörderremix von Sequentia und den aktuellen Track von Orjan Nilsen.



    Der Link zum Glück :D



    Freue mich selbstverständlich über jeden Zuhörer, ich werde wie immer hier im Thread anwesend sein :yes:



    EDIT: In 35 Minuten gehts los :)

  • Wow geil, wast ist denn das für ein Track grad? (14Uhr48).


    Überhaupt geiles Set A'ndy, bin aber leider leider erst seit halb dabei. Bei Timetravel 04 bin ich aber schon von Anfang am Start wenns nur irgend möglich ist (also Probs mit Marsmännchen und Analsonden mal abgesehen) :D

  • Zitat

    Original von LaSource
    Wow geil, wast ist denn das für ein Track grad? (14Uhr48).


    Wenn du den mit der ziemlich fetten, rollenden Bassline meinst, das ist dieser hier:
    8. Fa Kin Su Pah - Big Chief's Herbs (Sequentia's Late At Night Remix) [Fraction Zero]



    Zitat

    Original von LaSourceÜberhaupt geiles Set A'ndy, bin aber leider leider erst seit halb dabei. Bei Timetravel 04 bin ich aber schon von Anfang am Start wenns nur irgend möglich ist (also Probs mit Marsmännchen und Analsonden mal abgesehen) :D


    Freut mich, kann dir gern den Link zum Download schicken ;)


    Jaja, das Problem mit den Analsonden kenn ich, die können einem den ganzen schönen Zeitplan versauen... :D




    Timetravel Vol. 3


    1. Lolo - Poem (Original Mix) [Bonzai Trance Progressive]
    2. Michael Badal - Silk Road (Allende Remix) [Sedna Recordings]
    3. Hidden Agenda - Lost Feeling (Underlying Dub Mix) [Not_On_Label]
    4. Global Experience - Koengen (DJ Shah Remix) [Black Hole]
    5. Kenneth Thomas vs. Airglow - The Promise (Adam White Remix) [Perfecto Digital]
    6. Airbase feat. Floria Ambra - Denial (Original Mix) [In Trance We Trust]
    7. Solarstone - Spectrum (Duderstadt Remix) [Solaris]
    8. Fa Kin Su Pah - Big Chief's Herbs (Sequentia's Late At Night Remix) [Fraction Zero]
    9. Orjan - Soulflayer (Original Mix) [Intuition Recordings]



    Wer das Set runterladen will (320 kbps ohne Jingles) kann mir gern eine PM schicken :)

  • Übermorgen, am 26. November, geht Timetravel in die 4. Runde, wie gewohnt von 14 bis 15 Uhr. Kann mir zwar selbst leider nur die erste halbe Stunde anhören, danach hab ich eine Vorlesung, aber im Forum sein werde ich natürlich trotzdem :D


    Nachdem die letzte Episode eher chillig war, gibts diesmal Uplifting Trance, und zwar vom Feinsten und von Anfang an :yes: Tracks und Remixes kommen u.a. von Ferry Tayle, Phynn, DJ Eco, Steve Forte Rio, Airbase, Nitrous Oxide, Mike Shiver und Daniel Kandi!


    Der Link zum Glück :D


    Wie immer gilt, dass ich mich sehr über jeden freue ders schafft einzuschalten :yes: Und wenn ihr mir hier in den Thread spammt, freu ich mich umso mehr ;)

  • Oh ja, wenn mehr Uplifting dabei ist werd schaun, dass ich morgen einmal eine Sendung höre.
    :)
    Blöderweise ist genau am 26. November unser Boss aus Finnland in Graz mit sehr wichtigen Neuigkeiten.
    Hoffentlich ist die Besprechung erst nach 15 Uhr, oder schon am Vormittag.

  • Coole Sache, freu mich sehr :yes:


    Hoffe das klappt, wir sehn uns dann hier im Thread :)



    Cool dass du dabei bist, gleich gehts los :huebbel:


    Irgendwann gegen halb muss ich dann leider in eine Vorlesung, böh :hmm:



    Und ab geeeehhhhhts :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Freut mich sehr :yes:


    Den Ronny K. Remix gibts übrigens vollkommen legal gratis, und zwar hier


    Timetravel Vol. 4


    1. Ferry Tayle - Revanche (Karybde & Scylla Remix) [Camouflage]
    2. Phynn - Lucid (Original Mix) [Black Hole]
    3. Mike Efex - Ordinary Perfection (Tradeus Remix) [Real Deep]
    4. Heatbeat - Paradise Garage (DJ Eco Remix) [Soundpiercing]
    5. Steve Forte Rio - A New Dawn (Virtual Vault Remix) [Songbird]
    6. Airbase - Lucid (Ronny K. Emotion Remix) [Not_On_Label]
    7. Duderstadt vs. Store'N'Forward - Broken (Nitrous Oxide Remix) [Afterglow]
    8. Haris C feat. Anthya - My Angel (Dub Mix) [Insatiable]
    9. George Acosta feat. Truth - Trust (Mike Shiver Dub) [Grooveman Recordings]
    10. Robert Nickson & Daniel Kandi - Rewire (Original Mix) [A State Of Trance]


    Wie immer, wers verpasst hat oder einfach nochmal hören will schickt mir einfach ne PM :)

  • So, nachdems im Dezember ja wegen dem End of Year Countdown kein Timetravel gab, gehts diesen Mittwoch, 28. Jänner, 14 bis 15 Uhr mit der Nummer 005 weiter. Gleichzeitig ists der Start ins neue Jahr, und wenns so weiter geht wie es begonnen hat, wird es dieses Jahr jede Menge wirklich geiler Releases geben :)


    Ich freue mich riesig wenn möglichst viele einschalten, Tracks und Remixes kommen u.a. von Marcus Schossow, Airbase, DJ Eco, Will Holland, Super8 & Tab und Fast Distance.


    Tune In!