[2008-07-25] Sunshine Live Open Air @ Messe, Dresden

  • Ort: Messe Dresden
    Messering 6 - 01067 Dresden

    Datum: Freitag, 25.07.08

    Nachdem wir seit mittlerweile 3 Jahren Sunshine Live Veranstaltungen in ganz Sachsen und jeweils mit mindestens 2.500 - 3.500 Besuchern durchführen, kommt jetzt endlich das, worauf wir und alle Anhänger des Senders & der Veranstaltung gewartet haben!


    Am 25.07.08 findet in der Messe Dresden, optimal gelegen mit Parkplätzen für zigtausend Gäste, das erste Sunshine Live Open Air und zugleich das einzige Sunshine Live Open Air im Osten Deutschlands statt!


    Wir erwarten 4.000 bis 5.000 Gäste, die von überall her aus Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg angereist kommen und diesen Abend, so wie die vergangenen Sunshine Live Events in Freital, Dresden & Leipzig bei Licht & Bassgewitter der extremen Art zu einem ganz besonderen werden lassen.


    SUNSHINE LIVE – Wir sind unter Euch!




    LINE UP:


    JAY FROG (EX-SCOOTER)
    STONEFACE & TERMINAL (EUPHONIC RECORDS)
    DJ FALK (SUNSHINE LIVE DJ & MODERATOR )
    SYNPHASE (LOCAL SUPPORT)
    SCYBE (LOCAL SUPPORT)




    BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DER EVENT INDOOR STATT.


    Hab ich jetzt erst entdeckt :gruebel:

  • Was haben denn Stoneface & Terminal bei dieser Kindergartenveranstltung verloren?!


    Wer dort hingeht, weil er auf Trance hofft, wird sicher zu 90 % enttäuscht sein. Es macht wenig Spaß bei den ganzen Kirmesheinis a la Ex Scooter zu S&T zu feiern. Keine Stimmung vorprogrammiert! Trotz S&T -> non Trance Berich!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Was haben denn Stoneface & Terminal bei dieser Kindergartenveranstltung verloren?!


    Wer dort hingeht, weil er auf Trance hofft, wird sicher zu 90 % enttäuscht sein. Es macht wenig Spaß bei den ganzen Kirmesheinis a la Ex Scooter zu S&T zu feiern. Keine Stimmung vorprogrammiert! Trotz S&T -> non Trance Berich!


    greetz West :D


    naja. jay frog macht eigentlich alles mögliche, auch mal gute sachen dabei, der falk kann richtig geile progressive mucke auflegen, und macht auch manchmal geile sachen, zu stoneface & terminal braucht man nix sagen. alles in allem könnte man meinen, dass es ein guter abend wird. ABER ich glaube da nicht daran! das gegenteil wird dort passieren! denn vorangegangene sunshine live parties haben eben jenes gegenteil bewiesen (leider), was meiner meinung nach echt schade ist...

  • Jay frosch war ja kürzlich erst im Terminal in dd. Ich hab auch so meine Vorbehalte gegen ihn und konnte mir persönlich keine meinung bilden, da ich verhindert war. Meine Kumpels die dort waren, meinten das er die Bude ganzschön gerockt hat und seine Musik nichts mehr mit Scooter zu tun hat. Auch deswegen ist er dort weg, weil in das gebrülle genervt hat.. :upset: Naja, ich werd es wohl zeitlich nicht schaffen und meine Freundin wird mit Augen rollen, wenn ich schon wieder zu Musik gehe, die bei Ihr Herzrasen verusacht :D

  • mhm... toll


    Die veranstaltung hat noch nichtmal angefangen, und da wird schon wieder alles kaputt geredet... SCHEISS TRANCEANHÄNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber stimmt schon Jay Frog macht ja Kirmes :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


    naja könnt euch ja mal vom gegenteil überzeugen: http://www.myspace.com/jayfrog76


    nach Kirmes hört sich das aber nicht mehr an. Aber wie gesagt erstmal alles scheisse finden.


    so dann noch S&T und Falk... achja auch Kirmes genau...


    Dann noch 2 unbekannte von denen man noch nix gehört hat, aber immer brav in die Kiirmesschublade stecken. Wir finden das ja auch toll das man uns in die Kirmesecke steckt... Boah Assi...


    Von anderen erwarten das sie brav unsere Musik als den wahren Trance ansehen sollen. Aber andere in eine Ecke stecken, die vielleicht die gleichen Scheiben wie ihr im gepäck habt?


    ich hasse diesen Musikrassismus....


    Achja zu Sunshine Live Party. habt ihr am Samstag diese komische Kommerzparty von Heavensgate gehört... Boah eckelhaft dieser scheiss Kommerz...Kirmeskacke...


    :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

  • Eben. Ich schließe mich meinem Vorredner an.... nicht überall wo heutzutage Sunshine Live drauf steht,ist noch Kommerz drin..... ;)


    Zwar auf einigen Großraumdiskotheken-Parties schon noch. Aber eigentlich nur noch da ausnahmslos. Und das sind dann meistens noch die "Welcome to the Club" Parties,mit dem Klubbingman.

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Achja zu Sunshine Live Party. habt ihr am Samstag diese komische Kommerzparty von Heavensgate gehört... Boah eckelhaft dieser scheiss Kommerz...Kirmeskacke...


    :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


    1. ich habe nix schlecht geredet hier. ich habe lediglich abgewogen. ich und ein trancer? soll ich mal lachen?
    2. sunshine live parties habe ich bis jetzt noch nie erlebt, dass da mal was ordentliches kam. (zumindest auf'm main-floor nicht :D )
    3. die wörter kirmes und kommerz hast du geschrieben, nicht wir! :dead:

  • gibts beim bund eigentlich kein aggressionskontrolltraining?
    ich weiß ja nicht wie es die anderen sehen nils, aber irgendwie fällst du mir in letzter zeit dann doch eher durch 'ausraster' auf. nicht nur unbedingt hier sondern auch in Nachbarforen. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich denke, dass man sich dennoch halbwegs gesittet benehmen sollte, erst recht wenn man die möglichkeit hat, alles nochmals zu überdenken (erst denken, dann schreiben grundsatz). ich würde mir einfach einen etwas sachlicheren ton wünschen.


    Back to Topic:
    Von SSL selbst veranstaltete Partys sind mit sehr zwiespältig in Erinnerung. Mal klasse, mal absolut trashig. In meinen Augen ist es gerechtfertigt zu hinterfragen, ob was die gelisteten DJ's spielen. Jay Frog mag inzwischen keinen Kirmes mehr spielen, aber als Trance würde ich es auch nicht bezeichnen. Ne Mischung aus kommerziell angehauchten House und Progressive. Und gerade wenn man sich den Kontor Minimix, seine Tracks und seine Gigs (die Locations sprechen teilweise Bände) mal anhört, muss sich dann doch fragen was der Mann macht. Mein Eindruck ist, dass er das spielt was man ihm sagt und was gerade in ist (Dirty South, Mau5 und das etwas kommerziellere Zeug mit Popremixen im Hed Kandi Style etc. kenn ich nicht) Mal cheesigen Vocalhouse, mal etwas deeper, mal trancig etc.
    Falk lässt sich auch gut in diese Kategorie: "Ich spiel was von mir erwartet wird" reinstecken. S&T sollten hier eine Ausnahme bilden. Jay Frog lebt eben von seinem Scooternamen und da wird sich so schnell nix dran ändern. Ich glaub das Publikum das sich davon anziehen lässt (und den Rest nicht kennt) zwar ganz gut feierwütig, aber es sind eben auch viele Krawallassos dabei.
    Fragt ggf. die DJ's mal per Myspace etc. was sie für den Abend für Vorgaben haben und entscheidet dann, ob ihr hingeht.


    Geldausgeben, um es dann später zu bereuen muss nicht sein.

  • Zitat

    Original von Southern
    Kindergartenveranstltung
    Kirmesheinis
    non Trance Berich!



    Zitat

    Original von Skuz
    gibts beim bund eigentlich kein aggressionskontrolltraining?
    ich weiß ja nicht wie es die anderen sehen nils, aber irgendwie fällst du mir in letzter zeit dann doch eher durch 'ausraster' auf. nicht nur unbedingt hier sondern auch in Nachbarforen. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich denke, dass man sich dennoch halbwegs gesittet benehmen sollte, erst recht wenn man die möglichkeit hat, alles nochmals zu überdenken (erst denken, dann schreiben grundsatz). ich würde mir einfach einen etwas sachlicheren ton wünschen.


    Mhm... ich bin eigentlich ganz relaxed, und auch entspannt, nur solche Worte reizen, und es ist leider immer wieder das selbe, das ist so als wenn man uns selbst in 500 jahren noch damit identifiziert das wir ja alles Nazis sind. Und nur weil ich mal nen paar Smileys mehr benutze als andere, und meine schreibart leicht agressiv rüberkommt, bin ich definitiv keine agressive Person, die die mich RL kennen, können das einigermaßen bestätigen. Aber okay ich werde mal drauf achten ;)

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Und nur weil ich mal nen paar Smileys mehr benutze als andere, und meine schreibart leicht agressiv rüberkommt, bin ich definitiv keine agressive Person, die die mich RL kennen, können das einigermaßen bestätigen. Aber okay ich werde mal drauf achten ;)


    das problem ist eben, dass dich glaub die mehrheit nicht im rl kennt. ich könnt jetzt auch schreiben, dass ich bspw. zuhälter im rl bin. auch wenn mir das speziell nun keiner glauben würde (oder vielleicht doch? :D), bildet der mensch dann doch erstmal ein Bild über eine Person anhand dessen was er von ihr liest. ich bin gewiss kein kind von traurigkeit und benutz auch mal lustige ausdrücke und smileys, was glaub jeder mal tut, aber mir ists eben grad aufgefallen.
    und wenn unser westi hier mal kurz über die stränge schlägt, dann hat er vielleicht zu lang viva geschaut. ich hab gehört gülcan soll bei zu langenem konsum nebenwirkungen haben ;)

  • Meine Devise: Mit Komprmissen macht das Feiern einfach keinen Spaß! Daher gehe ich zu keiner Sunshine Live Party und rate auch jedem mit gutem Gewissen davon ab.
    Für 2 Stündchen Stoneface & Terminal kann mans machen, aber Publikum und Stimmung werden euch nicht beseelen!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Meine Devise: Mit Komprmissen macht das Feiern einfach keinen Spaß! Daher gehe ich zu keiner Sunshine Live Party und rate auch jedem mit gutem Gewissen davon ab.
    Für 2 Stündchen Stoneface & Terminal kann mans machen, aber Publikum und Stimmung werden euch nicht beseelen!


    greetz West :D


    na mal gucken... gleich kommt die live-übertragung... :hmm: