Simon Patterson & Sean Tyas "Somethings Up / Us"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Simon Patterson & Sean Tyas »Somethings Up / Us" erscheint voraussichtlich am 18. August auf Reset (RS037).

Simon Patterson & Sean Tyas "Somethings Up"
    Simon Patterson & Sean Tyas "Us"
    Simon Patterson & Sean Tyas "Us" (Paul Miller Remix)

Das Teil gibts schon in einigen Sets zu hören. Hier gibts Hörproben!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (11. Juli 2008 um 15:44)

• Us find ich richtig gut..... hat in mir auch auf der Nature schon dieses berühmte "Aha-Erlebnis" geweckt. Gerade auch bei Armins Set.

So als ob man einen Track schon gefühlte Ewigkeiten kennen würde.... so erging es mir gerade bei diesem Track mal wieder.

5,5 / 6 sag einfach mal :)

• schöner track und wie man die beiden kennt mit ordentlich wums dahinter,genau richtig :D

Mal wieder ein richtig guter Track der auch nicht zu lasch ist,gefällt mir ;)

5/6

• ja US ist ein verdammt geiler track. somethings up allerdings auch sehr fätt. finde da hört man schön raus, dass due beiden sich zusammengetan haben. hat aus meiner sicht son paar typische tyas styles und petterson styles :D

• Ist für mich bis jetzt der beste TRack in diesem Jahr. "US" ist so eine Bombe. Treibt einem förmlich die TRänen vor Freunde in die Augen. Sehr emotional und energiegeladen. So muss das sein. Applaus für Mr. Patterson :huebbel: :huebbel: :huebbel: 6/6

Somethings up kann sich ebenfalls sehen lassen. Wirkt sehr verspielt, aber die Bassline drückt mächtig nach vorne. 5/6